_Crossover_ hat geschrieben:@ furl hab ein kleines manko an deinem musikstück entdeck
ganz am Schluss machts einen auffallenden Rauscher
wenns ein Geschenk ist würde ich das noch iwie entfernen
ist mir auch aufgefallen, da aber des sowieso noch bearbeitet wird, da es eine Art Radioshow wird, hab ichs noch nicht weggemacht.
Ich brauch jetzt erst mal die Grundlage^^
Ich muss 13 Jahre machen. Der letzte Jahrgang mit G9. Auf der einen Seite besser als die Klasse unter uns, da wir weniger Unterricht haben pro Woche. Auf der anderen Seite haben wir trotzdem einen doppelten Jahrgang. Die Unis dürfen sich die Besten dann rauspicken.
Fleshbang hat geschrieben:
And last but not least mein guter alter Freund Acki Bestetens.^^ Und bei dir? Darf man sich vllt mal wieder auf einen neuen Thread von dir freuen?
Vielleicht Schon Bald In ein paar tagen, Mal sehen was sich machen lässt Acki findet immer was passendes.
PS3Chris hat geschrieben:Ich muss 13 Jahre machen. Der letzte Jahrgang mit G9. Auf der einen Seite besser als die Klasse unter uns, da wir weniger Unterricht haben pro Woche. Auf der anderen Seite haben wir trotzdem einen doppelten Jahrgang. Die Unis dürfen sich die Besten dann rauspicken.
Du bist 10 Klasse und letzter Jahrgang G9?
welches Bundesland.
Wo wir schon bei der Altersfrage sind: Wie kommen eigentlich die Vorurteile gegenüber jungen Usern zustande? Ich vermute mal durch GameChamp oder Fantasy...
ich bin fast 15 und 9 Klasse G8 -.-
wie ich das hasse
nur mal so als frage:
mag mich hier irgendjemand nicht?
@ps3chris:
als ich sagte das ich 15 war stand ich unter gewissen nebenwirkungen eines Getränkes
Zuletzt geändert von chotwm1 am 17.11.2009 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
P4inkill3r hat geschrieben:Wo wir schon bei der Altersfrage sind: Wie kommen eigentlich die Vorurteile gegenüber jungen Usern zustande? Ich vermute mal durch GameChamp oder Fantasy...
Wüsst ich auch gerne. Gaz und ich haben zwar am Sonntag viel Schwachsinn geschrieben, aber deshalb so abweisend zu sein - ich verhalte mich eigentlich ziemlich gut hier