Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
....
alles klar ab 12...... 
- Crogabs
- Persönliche Nachricht:
doch doch die beta ist ab 12 hier ein bild aus einen anderem forum wo jemd schon die beta geladen hat
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... bl-1&px=-1+
hier das forum
http://community.eu.playstation.com/pla ... 2483#M2483
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... bl-1&px=-1+
hier das forum
http://community.eu.playstation.com/pla ... 2483#M2483
-
xXx333
- Persönliche Nachricht:
Naja, heute wieer nix bekommen. Sollte ich morgen nichts bekommen war das mein letzter Besuch auf 4P. Gleich am Anfang bestellt, Ausweisnummer angegeben und bis heute keine Mail mit dem Link zum Code bekommen und irgendwelche Typen aus England die viel später als ich bestellt haben und irgendwelche Fake-Daten angegeben haben haben die Mail schon bekommen. Klasse durchdacht das ganze.
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ein schwacher Trost für alle die noch nichts haben:
Im Playstation Network finden gerade Wartungsarbeiten statt, die Server sind daher offline. Und selbst wenn EAs eigene BF BC2 Server gerade wieder offen sein sollten, bringt einem das im Moment nichts, da die zum Online spielen das Einloggen im Playstation Network erfordern und abfragen. Da dort aber Wartungsarbeiten sind, geht auch das einloggen nicht.
Und auch wenns keiner glaub - ja heute vormittag / mittag hab ich für ca. 2 Stunden die Beta gespielt, wie einige andere hier auch. Mitten im Spiel hat EA die Server dann aber wieder vom Netz genommen.
Im Playstation Network finden gerade Wartungsarbeiten statt, die Server sind daher offline. Und selbst wenn EAs eigene BF BC2 Server gerade wieder offen sein sollten, bringt einem das im Moment nichts, da die zum Online spielen das Einloggen im Playstation Network erfordern und abfragen. Da dort aber Wartungsarbeiten sind, geht auch das einloggen nicht.
Und auch wenns keiner glaub - ja heute vormittag / mittag hab ich für ca. 2 Stunden die Beta gespielt, wie einige andere hier auch. Mitten im Spiel hat EA die Server dann aber wieder vom Netz genommen.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PSN netzwerk ist nicht offline... das einzige was nicht funktioniert ist der PSN STORE!Yeti-Power78 hat geschrieben:Vielleicht ein schwacher Trost für alle die noch nichts haben:
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
Das ist sehr wohl offline, denn die Freudesliste und PS Home funktioniert auch nicht. Und wenns doch online wäre so wie du sagst könnte man sich auch bei BF BC2 zumindest einloggen und bekäme ne andere Fehlermeldung, dass EA's Server nicht an sind. Stimmt also nicht was du sagst. Erst informieren, dann klugscheissenPSN netzwerk ist nicht offline... das einzige was nicht funktioniert ist der PSN STORE!
Das steht im übrigen auch beim Anmachen der PS3 gleich dort: Das Playstation Netzwerk wird gerade gewartet.
Man man man.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö ist es nicht hier zumindest nicht! bin doch online....Yeti-Power78 hat geschrieben:Das ist sehr wohl offline, denn die Freudesliste und PS Home funktioniert auch nicht. Und wenns doch online wäre so wie du sagst könnte man sich auch bei BF BC2 zumindest einloggen und bekäme ne andere Fehlermeldung, dass EA's Server nicht an sind. Stimmt also nicht was du sagst. Erst informieren, dann klugscheissenPSN netzwerk ist nicht offline... das einzige was nicht funktioniert ist der PSN STORE!![]()
Das steht im übrigen auch beim Anmachen der PS3 gleich dort: Das Playstation Netzwerk wird gerade gewartet.
Man man man.
trottel und was hat das mit dem EA servern zu tun? die sind auch offline wenn PSN netzwerk online ist!!! also wmkahemdfh danke
Zuletzt geändert von totalbloody am 17.11.2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
Dann start mal deine PS3 neu und schau dann nochmalnö ist es nicht hier zumindest nicht! bin doch online....
Ach echt? Und wieso hab ich heute mittag 2 Stunden die Beta online mit etlichen anderen gespielt?? Und das waren viele deutsche PS3 ID Namen.trottel und was hat das mit dem EA servern zu tun? die sind auch offline wenn PSN netzwerk online ist!!! also wmkahemdfh danke
Von wegen Trottel und soviel zu: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Du bist nen Held echt.
Zuletzt geändert von Yeti-Power78 am 17.11.2009 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
your_friend
- Persönliche Nachricht:
Naja, heute wieer nix bekommen. Sollte ich morgen nichts bekommen war das mein letzter Besuch auf 4P. Gleich am Anfang bestellt, Ausweisnummer angegeben und bis heute keine Mail mit dem Link zum Code bekommen und irgendwelche Typen aus England die viel später als ich bestellt haben und irgendwelche Fake-Daten angegeben haben haben die Mail schon bekommen. Klasse durchdacht das ganze.
Welcher Teil von "(...) werden ab dem 16.11. verschickt." ist eigentlich so schwer zu verstehen?
Präposition(en)
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
weil die server zu testzwecken ONLINE waren... rallst du das nicht?Yeti-Power78 hat geschrieben:Dann start mal deine PS3 neu und schau dann nochmalnö ist es nicht hier zumindest nicht! bin doch online....
Ach echt? Und wieso hab ich heute mittag 2 Stunden die Beta online mit etlichen anderen gespielt?? Und das waren viele deutsche PS3 ID Namen.trottel und was hat das mit dem EA servern zu tun? die sind auch offline wenn PSN netzwerk online ist!!! also wmkahemdfh danke
Von wegen Trottel.
ps. PSN netzwerk ist ERREICHBAR!! habe mich gerade ab und wieder angemeldet
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
Ja und wo ist da jetzt der Unterschied in meiner Aussage?
Ob zu Testzwecken oder nicht ist doch Latte. Deswegen könnten die gleich genauso wieder an sein, zu Testzwecken oder nicht ist mir doch egal. Bleib mal locker, nur weil du vielleicht noch keinen Key hast und die Beta noch nicht antesten konntest musste nich gleich mit Beleidigungen um dich ballern.
Ob zu Testzwecken oder nicht ist doch Latte. Deswegen könnten die gleich genauso wieder an sein, zu Testzwecken oder nicht ist mir doch egal. Bleib mal locker, nur weil du vielleicht noch keinen Key hast und die Beta noch nicht antesten konntest musste nich gleich mit Beleidigungen um dich ballern.
-
xXx333
- Persönliche Nachricht:
Klugscheißer, es geht darum wie die Keys versendet werden (Reihenfolge), kann ja net sein dass irgendwelche Typen aus England oder woher auch immer die Keys schon haben indem sie Fake-Daten angegeben haben und später bestellt haben und die Leute aus Deutschland die gleich am Anfang bestellt haben und gültige Daten angegeben haben bis zuletzt warten müssen.your_friend hat geschrieben:Naja, heute wieer nix bekommen. Sollte ich morgen nichts bekommen war das mein letzter Besuch auf 4P. Gleich am Anfang bestellt, Ausweisnummer angegeben und bis heute keine Mail mit dem Link zum Code bekommen und irgendwelche Typen aus England die viel später als ich bestellt haben und irgendwelche Fake-Daten angegeben haben haben die Mail schon bekommen. Klasse durchdacht das ganze.![]()
Welcher Teil von "(...) werden ab dem 16.11. verschickt." ist eigentlich so schwer zu verstehen?
Präposition(en)
Zuletzt geändert von xXx333 am 17.11.2009 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
Oh und du verstehst es scheinbar echt nicht: Das an- und abmelden macht der auch wenns netzwerk nich geht. Bzw. es wirkt dann so als würds gehen. Aber machen kannste im Netzwerk im Moment nix, gar nix, 0 komma nix! Weils gewartet wird. Keine Freundesliste, kein PS Home, kein Store, kein Online Gaming. Probiers doch aus.
https://secure.eu.playstation.com/sign-in/
"The Server is currently down... bla bla"
EDIT: is vielleicht wegen der Facebook Integration in der kommenden 3.10 FW der PS3. Vielleicht schieben die da gerade deswegen Sachen im Netzwerk hoch.
https://secure.eu.playstation.com/sign-in/
"The Server is currently down... bla bla"
EDIT: is vielleicht wegen der Facebook Integration in der kommenden 3.10 FW der PS3. Vielleicht schieben die da gerade deswegen Sachen im Netzwerk hoch.
Zuletzt geändert von Yeti-Power78 am 17.11.2009 19:51, insgesamt 1-mal geändert.