Ne genau gegenteil, keine Langweilige Missionen. Story kann immer gemacht werden, ohne ieine langweilige mission machen zu müssen.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ist das Spiel eigentlich immer noch so eintönig wie im ersten Teil ?
Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da muss ich dir zustimmen, ich konnte die 85%-Wertung des 1. Teils nicht wirklich nachvollziehen, da doch genau die Kritikpunkte in noch größerem Maße vorhanden waren, die nun dem 2. Teil den Gold-Award verwehren. Wie also will man diese widersprüchlichen Wertungen dem Leser plausibel machen? Etwa damit, dass man Assassins Creed als Neuentwicklung mit einem Wertungs-Bonus versieht? Ja, es war neu, aber ja, es war auch schon im Jahr 2007 mit all den offensichtlichen Fehlern und Inkonsequenzen behaftet, die einem Spiel letztendlich den Award kosten. Batman: Arkham Asylum wurde - meiner Meinung nach auch völlig zurecht - aus ganz ähnlichen Gründen mit keinem Award versehen, obwohl das Spiel die richtigen Ansätze verfolgt, die teilweise auch gut umsetzt, aber eben in letzter Konsequenz zu viel vermissen lässt, um vollends zu überzeugen und ans Gamepad zu fesseln. Genauso verhielt es sich im Prinzip auch schon im Jahr 2007 mit Assassins Creed, also warum dafür dann ein Gold-Award? - es leuchtet mir nicht wirklich ein.Yoshi 256 hat geschrieben:Lächerliche Wertung, der furchtbare erste Teil wird mit 85% völlig überbewertet und Teil 2, der alles besser macht, bekommt nur 82%.
Mal schaun wie viel ihr AC: Bloodlines für die PSP gebt, hab ich heute durchgespielt und im Gegensatz zu Teil 1 hat es mir richtig viel Spaß gemacht.
Zuletzt geändert von HevyDevy am 17.11.2009 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz genau. Helles Köpfchen, den wie bereits gesagt, wähle ich sorgsam aus und meine Wahl ist auf CoD6 und L4D2 gefallen. Zwischen diesen beiden Perlen ist kein Platz mehr für ein nur mittelprächtiges Spiel.Du lässt dir also von einer Zahl, die irgendjemand dem Spiel gibt, vorschreiben ob du es spielst oder nicht?
Unfähig nicht. Hab einfach keine Lust. Vertraue 4P und bin schon lang genug hier am Lesen, um zu wissen, dass deren Meinung sehr oft meiner Meinung entspricht. 82% bedeutet "gut" und ein lahmes "gut" ist mir nicht gut genug.Das ist einfach nur dumm. Bist du unfähig dir anhand mehrerer Tests ein eigenes Bild vom Spiel zu machen?
Zuletzt geändert von DonPeon am 17.11.2009 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
<ironie>ja das recht auf freie meinungsäußerung ist mir auch schon länger ein dorn im auge</ironie>schlorch hat geschrieben:So allmählich hab ich echt Verständnis, wenn gewisse Publisher die Magazine zu guten Wertungen "zwingen" wollen.
Bei der Wertungs-Hörigkeit, die hier einige Experten an den Tag legen, ist das ja kein Wunder...
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
du hast wohl noch nix von neuer weltordnung gehoert, HAHA!fanboyauf3uhr hat geschrieben:<ironie>ja das recht auf freie meinungsäußerung ist mir auch schon länger ein dorn im auge</ironie>schlorch hat geschrieben:So allmählich hab ich echt Verständnis, wenn gewisse Publisher die Magazine zu guten Wertungen "zwingen" wollen.
Bei der Wertungs-Hörigkeit, die hier einige Experten an den Tag legen, ist das ja kein Wunder...
- gilorillos
- Persönliche Nachricht:
der 1. teil war von der architektur einmalig... design überweltigend... spielerisch eher "immer wieder das selbe"... hab die goldwertung nicht nachvollziehen könnne... jetzt hab ich schon 2. teil angetestet.. wesentlich besser und er bekommt weniger punkte? euer drang hochgespushte spiele aus prinzip schlecht zu bewerten, wird langsam schon fraglich... tekken unter 80 % , assassin "nur" 82, ein resident evil 5 unter 90,... dafür aber spiele wie gitarre hero, ... so hoch zu bewerten und prinzipell jedes mario spiel mit einem award zu belohnen ist absolut unproduktiv...
ps: ansonst sind mir meinungen anderer zeitschriften eher egal und ich mach mir mein eigenes bild daraus.. aber JEDE zeitschrift bewertet dieses spiel mit > 90 % (Gamespro, Gameswelt.at,...)
ps: ansonst sind mir meinungen anderer zeitschriften eher egal und ich mach mir mein eigenes bild daraus.. aber JEDE zeitschrift bewertet dieses spiel mit > 90 % (Gamespro, Gameswelt.at,...)
Zuletzt geändert von gilorillos am 17.11.2009 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
PeinlichDonPeon hat geschrieben:Ganz genau. Helles Köpfchen, den wie bereits gesagt, wähle ich sorgsam aus und meine Wahl ist auf CoD6 und L4D2 gefallen. Zwischen diesen beiden Perlen ist kein Platz mehr für ein nur mittelprächtiges Spiel.Du lässt dir also von einer Zahl, die irgendjemand dem Spiel gibt, vorschreiben ob du es spielst oder nicht?
Unfähig nicht. Hab einfach keine Lust. Vertraue 4P und bin schon lang genug hier am Lesen, um zu wissen, dass deren Meinung sehr oft meiner Meinung entspricht. 82% bedeutet "gut" und ein lahmes "gut" ist mir nicht gut genug.Das ist einfach nur dumm. Bist du unfähig dir anhand mehrerer Tests ein eigenes Bild vom Spiel zu machen?

- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
<keineironie> post nicht verstanden?fanboyauf3uhr hat geschrieben:<ironie>ja das recht auf freie meinungsäußerung ist mir auch schon länger ein dorn im auge</ironie>schlorch hat geschrieben:So allmählich hab ich echt Verständnis, wenn gewisse Publisher die Magazine zu guten Wertungen "zwingen" wollen.
- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:<ironie>ja das recht auf freie meinungsäußerung ist mir auch schon länger ein dorn im auge</ironie>schlorch hat geschrieben:So allmählich hab ich echt Verständnis, wenn gewisse Publisher die Magazine zu guten Wertungen "zwingen" wollen.
Wow, Totschlagargument. Hab ich jemandem verboten seine Meinung zu äußern?
By the way, die freie Meinungsäußerung hat auch ihre Grenzen...
-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Da haste Recht. Das Spiel ist einfach besser, sagen sie doch selber. Der größte Kritikpunkt ist weg, das langweilige Missionsdesign. Aber was ist schlechter? Die KI war schon im ersten Teil so lala. Die Story war auch nicht der Hammer, finde ich. Dass so viele Verschlechterungen drin sein sollen, dass sie die Verbesserungen verdrängen, kann ich mir nicht vorstellen.gilorillos hat geschrieben:der 1. teil war von der architektur einmalig... design überweltigend... spielerisch eher "immer wieder das selbe"... hab die goldwertung nicht nachvollziehen könnne... jetzt hab ich schon 2. teil angetestet.. wesentlich besser und er bekommt weniger punkte? euer drang hochgespushte spiele aus prinzip schlecht zu bewerten, wird langsam schon fraglich... tekken unter 80 % , assassin "nur" 82, ein resident evil 5 unter 90,... dafür aber spiele wie gitarre hero, ... so hoch zu bewerten und prinzipell jedes mario spiel mit einem award zu belohnen ist absolut unproduktiv...
-
- Persönliche Nachricht:
Das sagt einer, der sein Profil mit AC2 Bildchen zugekleistert hat und wohl täglich zur Stimulierung erstmal ein Häufchen in eine seiner Assassins Creed Boxen legt.Peinlich
Ich bitte euch Leute. Kommt mal runter von eurem Trip. Werbung ist dazu da, um Leute auf ein Produkt aufmerksam zu machen und sie von deren "Qualität" zu überzeugen. Nur weils euch voll erwischt hat, müsst ihr das Spiel doch nicht gleich heilig sprechen und euch angegriffen fühlen, weil 4P es nur im Mittelfeld sieht.
Zuletzt geändert von DonPeon am 17.11.2009 19:22, insgesamt 1-mal geändert.