Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
War ich doch gar nicht mal so schlecht..djatruelegend hat geschrieben:Ich werd morgen mal in die Stadt wandern und hoffen, dass ich meine Vorbestellung schon bekomme..
bzw. netter Test bis jetzt, auch wenn ja schon viele negative Punkte genannt wurden. Also ich glaub Platin ist nicht mehr drin. Kann mir auch schon das Fazit vorstellen:
"Unterm Strich ein unterhaltsames und packendes Erlebnis wie auch AC1, das allerdings viel Potenzial verschenkt und einige Verbesserungen mehr hätte vertragen können."
Naja, zumindest so grob..

-
- Persönliche Nachricht:
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Echt? Fällt dir ein Beispiel ein?Keksschachtel hat geschrieben:Gamepro gab 92! Und 4players ...! Aber egal es gibt auch viel größere Unterschiede bei anderen Testen und zwar manchmal über 50%
Mir ist ehrlich gesagt kein Spiel bewußt, dass auf einer Seite eine 90% Wertung und irgendwo anders eine 40% Wertung bekommt.
- Doendoe
- Persönliche Nachricht:
IGN hat 9.2
GT 9.2
Krawall hat 85%
4P 82%
Da verlasse ich mich wohl eher auf euch Deutsche und nehme an, das Spiel ist gut, aber nicht umwerfend und je nach Geschmack ein Paar Prozentpunkte dazu oder abrechnen.
Ich hole es mir vielleicht gebraucht; wenns ca. 1/3 kostet.
GT 9.2
Krawall hat 85%
4P 82%
Da verlasse ich mich wohl eher auf euch Deutsche und nehme an, das Spiel ist gut, aber nicht umwerfend und je nach Geschmack ein Paar Prozentpunkte dazu oder abrechnen.
Ich hole es mir vielleicht gebraucht; wenns ca. 1/3 kostet.
Zuletzt geändert von Doendoe am 17.11.2009 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Warum muss ich als PC Spieler mich eigt. noch mehr als 2 Moante gedulden??
Finds immer wieder ne Frechheit ich mein der PC ist und bleibt DIE PLATTFORM überhaupt. Alleine weil ich nicht "nur" drauf spielen kann sondern noch vieles mehr drauf erledigen kann. Das Leistungsstärkste Gerät ist es auch^^Hoffe die PC Version hat dann wensigetns ein paar schöne Zusätze, aber hier meine ich nicht sonen Unfug wie bei Teil 1^^
Finds immer wieder ne Frechheit ich mein der PC ist und bleibt DIE PLATTFORM überhaupt. Alleine weil ich nicht "nur" drauf spielen kann sondern noch vieles mehr drauf erledigen kann. Das Leistungsstärkste Gerät ist es auch^^Hoffe die PC Version hat dann wensigetns ein paar schöne Zusätze, aber hier meine ich nicht sonen Unfug wie bei Teil 1^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ich hab eben die deutsche Version angespielt und dachte gerade echt, dass die geschnitten ist. Da fehlte an einer Stelle Blut. In einem "erste 10 Minuten"-Video, was ich gestern geschaut habe, war das aber vorhanden.fonico hat geschrieben:Ich traue dem Frieden nämlich noch nicht, von wegen Uncut in Deutschland! Obwohl es auf der Verpackung steht.
Glücklicherweise hat sich rausgestellt, dass man das Blut manuell im Optionsmenu aktivieren muss. Jetz siehts genauso aus wie in dem Video von der US Version. Also keine Panik...
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
...Yoshi 256 hat geschrieben:Lächerliche Wertung, der furchtbare erste Teil wird mit 85% völlig überbewertet und Teil 2, der alles besser macht, bekommt nur 82%.
Edit: doch nicht korrekt. Hatte "vieles" statt "alles" gelesen :wink:
Mein einziger Kritikpunkt am Vorgänger, die fehlende Abwechslung, ist dahin, von daher wird's mich wahrscheinlich über Wochen fesseln und morgen sofort ein paar Stunden gezockt :wink:
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 17.11.2009 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
für mich fallen schon mal 4 contrapunkte weg
-Doppelklinge zu mächtig: Stört mich nicht wirklich solange das Hauptziel etwas anspruchsvoller ist
-Klettern ohne jede Herausforderung: Hallo 4players das ist kein Tomb Raider wo man von A nach B gelangen muss und außerdem hat mich dass nicht wirklich gestört
- Tearing Pop ups und co: Nach ner Zeit merkt man die eh nicht mehr
-Das mit den Helfern.
Ist doch egal spätestens bei der nächsten Kreuzung gibts wieder Wachen.
Ich hätte dem Spiel bezüglich meiner Contrapunkte
mind. 86% gegeben
-Doppelklinge zu mächtig: Stört mich nicht wirklich solange das Hauptziel etwas anspruchsvoller ist
-Klettern ohne jede Herausforderung: Hallo 4players das ist kein Tomb Raider wo man von A nach B gelangen muss und außerdem hat mich dass nicht wirklich gestört
- Tearing Pop ups und co: Nach ner Zeit merkt man die eh nicht mehr
-Das mit den Helfern.
Ist doch egal spätestens bei der nächsten Kreuzung gibts wieder Wachen.
Ich hätte dem Spiel bezüglich meiner Contrapunkte
mind. 86% gegeben
-
- Persönliche Nachricht:
Achja gut das du das fragst, das ist hier garnicht erwähnt worden.fonico hat geschrieben:Welche Version hast du gespielt? Ich traue dem Frieden nämlich noch nicht, von wegen Uncut in Deutschland! Obwohl es auf der Verpackung steht.Shinoby92 hat geschrieben:Ich hab das spiel ja schon durch. Und ich fands einfach nur geil. Wenn ich ne bewertung geben sollte wüsste ich nicht wie ich auf 82% kommen soll ^^
Ich würd einfach sagen Spielt/kauft es euch lohnt sich
Einzige was ich zu bemängeln hätte ist , es ist zu Kurz!aber es hat mich das wochenende und gestern + heute unterhalten ;P
Wenn du die deutsche Version gespielt hast, wie ist die Synchro?
Das hat Ubisoft echt klasse gemacht, man kann zwischen 5sprachen wählen Deutsch,Französisch,Italienisch,Englisch,Spanisch Untertitel und Sprache!! Also kannst du es auch mit englischer Stimme + text u.s.w spielen oder aber auch auf deutsch. Synchro ist ganz ok gewesen wüsste nichts negatives.
Das mit dem Uncut, ich glaube ubisoft hat da bisschen getrichst