Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da lagst du richtig. finde ich gut das 4players so eine gurke richtig bewertet. jaja ich weiß 82 ist "gut" aber für so ein gehyptes spiel ist das ein schlag ins gesicht.Bedlam hat geschrieben:Ich sage mal 82%. Ein Gold Award wirds dieses mal mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr.fanboyauf3uhr hat geschrieben:wollen wir lustiges prozente-raten machen? ich tippe auf:
86
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das spiel ja schon durch. Und ich fands einfach nur geil. Wenn ich ne bewertung geben sollte wüsste ich nicht wie ich auf 82% kommen soll ^^
Ich würd einfach sagen Spielt/kauft es euch lohnt sich
Einzige was ich zu bemängeln hätte ist , es ist zu Kurz!
aber es hat mich das wochenende und gestern + heute unterhalten ;P

Einzige was ich zu bemängeln hätte ist , es ist zu Kurz!

-
- Persönliche Nachricht:
OMG OMG OMG OMG OMG OMG 3 MINUTEN ZU SPÄT HOLT DIE FEUERWEHR.Skey hat geschrieben:3 Minuten zu spät! 4players, I am disappoint. 82%? Uh das hab ich echt nicht erwartet. Ich dachte der Teil hätte sich seit dem letzten verbessert... Aber natürlich soll man seine Meinung nicht mit 4players' Meinung gleichsetzen.
...und hier we go again mit der Prozentdiskussion.
WAS NUR 82% DAS SPIEL IST JA TOTAL SCHEISSE ICH KAUF MIR SICHER NICHTS UNTER 92%.
- [G-DX]
- Persönliche Nachricht:
hmm... 82 is echt n wenig mager :/
aba egal, die wertungen find ich hier im großen und gazen gerechtfertigt und der rest is geschmackssache und da mich alle contra punkte des ersten teils schon kaum gestört haben wird der zweiter sich auch lustig
daher morgen ersma auf zu "Night of the Assassins" probe-zocken ^^
aba egal, die wertungen find ich hier im großen und gazen gerechtfertigt und der rest is geschmackssache und da mich alle contra punkte des ersten teils schon kaum gestört haben wird der zweiter sich auch lustig

daher morgen ersma auf zu "Night of the Assassins" probe-zocken ^^
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich nicht vom Hype anstecken lassen und bin deshalb vollauf zufrieden. Teil 1 hat mir trotz der Mankos sehr gefallen.fanboyauf3uhr hat geschrieben:da lagst du richtig. finde ich gut das 4players so eine gurke richtig bewertet. jaja ich weiß 82 ist "gut" aber für so ein gehyptes spiel ist das ein schlag ins gesicht.Bedlam hat geschrieben:Ich sage mal 82%. Ein Gold Award wirds dieses mal mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr.fanboyauf3uhr hat geschrieben:wollen wir lustiges prozente-raten machen? ich tippe auf:
86
So, jetzt wird aber wirklich gezockt. Tschöö
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt mir nicht weismachen, dass der erste Teil besser als der zweite ist. Der zweite Teil macht viel mehr Spaß als der erste und sieht dazu noch viel schöner aus und bietet noch viel mehr Möglichkeiten und eine bessere Steuerung.
Meiner Meinung nach hätte der zweite Teil mindestens eine Wertung von 90% erhalten müssen.
Der Test ist genauso merkwürdig wie der von Smackdown, da hat der Vorgänger 2009 eine bessere Wertung als 2010 obwohl dieser in sämtlichen Belangen besser ist.
Meiner Meinung nach hätte der zweite Teil mindestens eine Wertung von 90% erhalten müssen.
Der Test ist genauso merkwürdig wie der von Smackdown, da hat der Vorgänger 2009 eine bessere Wertung als 2010 obwohl dieser in sämtlichen Belangen besser ist.
- Alan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Welche Version hast du gespielt? Ich traue dem Frieden nämlich noch nicht, von wegen Uncut in Deutschland! Obwohl es auf der Verpackung steht.Shinoby92 hat geschrieben:Ich hab das spiel ja schon durch. Und ich fands einfach nur geil. Wenn ich ne bewertung geben sollte wüsste ich nicht wie ich auf 82% kommen soll ^^
Einzige was ich zu bemängeln hätte ist , es ist zu Kurz!aber es hat mich das wochenende und gestern + heute unterhalten ;P
Wenn du die deutsche Version gespielt hast, wie ist die Synchro?
-
- Persönliche Nachricht:
Naja eine Gurke aber trotzdem 82 % ? Irgendwas stimmt da nicht so ganz. Ich werd es mir holen, mit 82% kann ich leben xDfanboyauf3uhr hat geschrieben:da lagst du richtig. finde ich gut das 4players so eine gurke richtig bewertet. jaja ich weiß 82 ist "gut" aber für so ein gehyptes spiel ist das ein schlag ins gesicht.Bedlam hat geschrieben:Ich sage mal 82%. Ein Gold Award wirds dieses mal mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr.fanboyauf3uhr hat geschrieben:wollen wir lustiges prozente-raten machen? ich tippe auf:
86