BF BC2 Beta Key keine Bestätigung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
BF BC2 Beta Key keine Bestätigung
Hallo Leute,
ich weiß das Thema wurde tausend mal durchgekaut dennoch habe ich eine Frage. Ich habe gestern beim restposten von Betakeys zugegriffen. Ich habe aber immer noch keine Kaufbestätigung von 4players bekommen.
Kommt die Kaufbestätigung sofort oder dauert es manchmal länger? Habe um 23:15 einen ergattert und noch nichts bekommen.
Kann mir da jemand eine Antwort geben.
Danke
ich weiß das Thema wurde tausend mal durchgekaut dennoch habe ich eine Frage. Ich habe gestern beim restposten von Betakeys zugegriffen. Ich habe aber immer noch keine Kaufbestätigung von 4players bekommen.
Kommt die Kaufbestätigung sofort oder dauert es manchmal länger? Habe um 23:15 einen ergattert und noch nichts bekommen.
Kann mir da jemand eine Antwort geben.
Danke
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
hast du den Key bei dir im Einkaufswagen gehabt und die ganzen Formalitäten wie Personalausweisnummer eingegeben?
Bei mir kam die Bestätigung ein paar Stunden später...
Btw: I got the key :wink:
sry, konnt ich mir grad nixht verkneifen!
Ach so, guck mal im Unterforum "4P Store" , da sind auch ein paar Threads zu Thema...
Bei mir kam die Bestätigung ein paar Stunden später...
Btw: I got the key :wink:

sry, konnt ich mir grad nixht verkneifen!
Ach so, guck mal im Unterforum "4P Store" , da sind auch ein paar Threads zu Thema...
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die Bestellbestätigung von 4Players für den Beta Key erhalten, doch ich habe ihn immer noch nicht erhalten.
Da steht nämlich es wird am 16.11.09 ausgeliefert, doch wie schon gesagt ich habe noch nichts bekommen. Ach ja ich hatte es am 14.11 bestellt.
Bitte um Hilfe danke
Ich habe die Bestellbestätigung von 4Players für den Beta Key erhalten, doch ich habe ihn immer noch nicht erhalten.
Da steht nämlich es wird am 16.11.09 ausgeliefert, doch wie schon gesagt ich habe noch nichts bekommen. Ach ja ich hatte es am 14.11 bestellt.
Bitte um Hilfe danke
-
- Persönliche Nachricht:
Beta Key
Hi
ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich glaube ich bin zu blöde.Um den Key herunter zu Laden muss mann doch erneut seine Personalausweis Nummer eingeben.Aber wie da sind ja nur 2 Felder auf den Ausweis der auf der Seite abgebildet ist frei.
ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich glaube ich bin zu blöde.Um den Key herunter zu Laden muss mann doch erneut seine Personalausweis Nummer eingeben.Aber wie da sind ja nur 2 Felder auf den Ausweis der auf der Seite abgebildet ist frei.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir keiner Helfen ?Flipperflo hat geschrieben:Hi
Bitte um Hilfe danke
-
- Persönliche Nachricht:
Ja ist mir schon klar,aber das Dritte Feld wo die Nummer schon vorhanden ist muss doch mit meinem Ausweis übereinstimmen.Dies tut sie halt nicht.Cubefreak hat geschrieben:Hä? Erst das Linke Feld bis zum D eingeben und dann das mittlere, muss aber glaube ich der gleiche Ausweis sein wie beim vorbestellen, ich konnt eden Key vorhin abrufen und hab das Spiel schon installkiert.
hab es trotzdem 3 mal probiert, war jedes mal nicht korrekt, nach dem 3 mal wurde es für 24h gesperrt.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: