Xbox 360: Dashboard-Update veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

furley. hat geschrieben:wie wärs mal mit günstigeren Preisen im Videostore :/
+++

Und englische Tonspuren! Nicht jeder will sich miese deutsche Synchros antun.

Was das Update angeht: Ich fand auch nur last.fm interessant. Nebenbei lasse ich die 360 manchmal mit angestöpseltem mp3 player oder externer hdd laufen und höre mp3s durch. Last.fm hätte ich also genutzt. Schade.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Die Videothek ist 5 Minuten von mir entfernt und ich zahl grad mal die hälfte für nen Film. Zune viel zu teuer. Facebook vielleicht ganz cool wenn man ne Nachricht erwartet aber grad keinen Bock hat zum Rechner zu laufen. Twitter intressierte mich noch nie wirklich. Last.fm ist das einzige worauf ich mich richtig gefreut hätte... das ist aber nicht dabei :(
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Ohoh... nach dem MS letztes jahr wirklich einen grossen Wurf gelandet hatte mit dem Dash-Board-Update, wollen sie sich dieses Jahr wohl auslachen lassen:

-Facebook: nenn ich mal "Prominenz-Simulation als Ego-Prothese" völlig unnötig auf einer Gamekonsole

-Twitter wäre nur sinnvoll wenn es so im System intergriert wäre wenn es als "Toast" auch während des Spiels mit Updates versorgt würde

- LAST.FM als einziges sinnvolles Feature fehlt natürlich

-Zune: Uralte Titel zu lächerlich hohen preisen und mit "HD-aufschlag" NEIN DANKE

Da haben wohl ein paar BWLer beim planen der Features "Buzzword-Bingo" gespielt
kingasmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingasmo »

Kann mir jemand bitte erklären war last.fm ist?
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

gerritbox hat geschrieben:Ich kenn kein Schwein mit Facebook, in Deutschland nutzt doch der Großteil studiVZ/meinVZ.
facebook is ja auch für erwachsene.
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Last.fm ist ein Streaming-Internetradio-Sender. Aber ein Besonderer:

Du gibst einen Namen einer Band/Interpreten ein und drückst Play. Dann beginnt Last.fm ein oder zwei Songs dieser Band zu spielen. Danach spielt er Songs von Bands die ähnlich sind und zwischendrin wieder einen Song der Band die du eingegeben hast.

Als Beispiel: Du gibst "Nighwish" ein und es werden Songs von denen gespielt und dann z.b. von "Within Temptation" "Epica" "Leaves Eye" usw.

Das ist super um Musik zu entdecken.

Wenn dir ein Songs gar nicht gefällt drückst du auf "Hate" und der Song wird nie wieder gespielt, drückst du auf "love" wird der song häufiger gespielt und die vorschläge gehen mehr in diese richtung
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Brauch ich alles persönlich jetzt nicht.
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

kingasmo hat geschrieben:Kann mir jemand bitte erklären war last.fm ist?

...schon mal was von google gehört?!?!?

Bild
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Das Einzige was mir dieses Update gebracht hat ist ein RoD und ich darf mich mit MS rumschlagen oO
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

LOL, Gold Mitgliedschaft für Features, die man mit nem normalen Browser kostenlos bekommen kann. Ja, so Nett ist M$ zu euch. Macht sich einen Haufen Arbeit euch ein paar populäre Community-Tools an die Hand zu legen und ihr Banausen dankt es M$ damit, dass ihr euch über die kosten aufregt.
Ich frage mich, warum ihr euch überhaupt ne XBox360 gekauft habt. Es steht doch auf dem Karton: "Bin bereits für jeden Scheiß zu zahlen!"
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Radium1978 hat geschrieben:LOL, Gold Mitgliedschaft für Features, die man mit nem normalen Browser kostenlos bekommen kann. Ja, so Nett ist M$ zu euch. Macht sich einen Haufen Arbeit euch ein paar populäre Community-Tools an die Hand zu legen und ihr Banausen dankt es M$ damit, dass ihr euch über die kosten aufregt.
Ich frage mich, warum ihr euch überhaupt ne XBox360 gekauft habt. Es steht doch auf dem Karton: "Bin bereits für jeden Scheiß zu zahlen!"
Du holst dir wohl kein Gold um Facebook zu nutzen oder?

.schon mal was von google gehört?!?!?
Ja das hat jeder hier schonmal. Hört endlich auf die ganze Zeit auf Google zu verweisen, wenn man hier persönliche Erfahrungen von Last.fm nutzern sammeln kann anstatt sich irgend einen trockenen Text auf Wiki durchzulesen. Und ein Fragezeichen reicht. Den Post hättest du dir sparen können.

Und zu Last.fm. Du kannst nicht nur Musik streamen lassen. Wenn du normal mit iTunes oder sonst was Musik hörst merkt dass Last.fm und erstellt dir Charts etc. So kannst du dann deine Musik mit der von Freunden verlgeichen und auch hier gibt dir Last.fm immer ein paar Empfehlungen a la "du hörst Blumentopf? dann gefällt dir Eins Zwo sicherlich auch". ICh hab so schon ein haufen neuer Bands gefunden.
baumhanckock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baumhanckock »

bei mir gibt es facebook und twitter garnicht? wo finde ich das?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Schonmal was von Google gehört?

Eigentlich müsste das in diesem neuen Reiter namens Meine Community sein. Muss man extra runterladen und zählt quasi als Arcarde Spiel.