Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ok sagen wir um 11.30uhr?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

okay :D
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Mr.Coconut hat geschrieben:ok mit tool hab ich ja schon einen termin fehlt nur noch kemba ^^

kemba klären wir das per pn sonst müllen wir hier alles zu sehr zu ^^
ist eh zu spät dafür :D also verabredet euch ruhig hier ;)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@critical bin dank vielen ausfällen schon früher zuhause. biste zuhause oder inna uni?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Königsblauer Auswärtssieg

Beim Spiel des 1. FC Nürnberg gegen den FC Schalke 04 gab es für die mitgereisten Schalker Fans diesmal deutlich mehr zu sehen als noch im Spiel gegen den VFL Bochum. Schalke spielte von Beginn an offensiv und erarbeitete sich einige gute Chancen. Nürnberg schien etwas verunsichert und kam nur schwer in Gang. Etwas glücklich entstand dann als Konsequenz das 0:1 in der 21. Minute durch Christian Pander, der nach einem Freistoß den Ball ins Tor stocherte, nachdem die Nürnberger Verteidigung selbigen nicht rechtzeitig aus der Gefahrenzone bekam.
In der Folge schien sich Nürnberg etwas lösen zu können doch dann startete Rafinha in der 33. Minute auf der rechten Außenbahn durch und flankte auf den in der Mitte stehenden Kuranyi, der höher als seine Gegenspieler sprang und zum 0:2 Pausenstand einköpfte.
Die zweite Hälfte begann sofort mit einem stürmischen Angriff des 1. FC Nürnberg, der erfolgreich von Charisteas zu ende geführt wurde (47. Min). Doch Schalke ließ sich nciht davon beeindrucken und so blieb es die letzte nennenswerte Aktion der Nürnberger. Schalke spielte jedoch weiter nach vorne, wobei die Stürmer aber oftmals am eigenen Unvermögen scheiterten. So war es kein Wunder, dass erneut kein Stürmer sondern wieder Christian Pander nach einer Ecke in der 73. Minute zum 1:3 Endstand köpfte.

Statistiken:

Nürnberg : Schalke
Ergebnis: 1 : 3
Schüsse: 3 : 23
Aufs Tor: 3 : 12 (ja ich hab noch etwas probleme mit der Manuellen Schusssteuerung :D)
Ballbesitz: 41% : 59%
Zweikämpfe: 13 : 17

keine Karten

Torschützen

Schalke:
Pander (21., 73.)
Kuranyi (33.)

Nürnberg:
Charisteas (47.)
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

T00l00l hat geschrieben:Königsblauer Auswärtssieg

Beim Spiel des 1. FC Nürnberg gegen den FC Schalke 04 gab es für die mitgereisten Schalker Fans diesmal deutlich mehr zu sehen als noch im Spiel gegen den VFL Bochum. Schalke spielte von Beginn an offensiv und erarbeitete sich einige gute Chancen. Nürnberg schien etwas verunsichert und kam nur schwer in Gang. Etwas glücklich entstand dann als Konsequenz das 0:1 in der 21. Minute durch Christian Pander, der nach einem Freistoß den Ball ins Tor stocherte, nachdem die Nürnberger Verteidigung selbigen nicht rechtzeitig aus der Gefahrenzone bekam.
In der Folge schien sich Nürnberg etwas lösen zu können doch dann startete Rafinha in der 33. Minute auf der rechten Außenbahn durch und flankte auf den in der Mitte stehenden Kuranyi, der höher als seine Gegenspieler sprang und zum 0:2 Pausenstand einköpfte.
Die zweite Hälfte begann sofort mit einem stürmischen Angriff des 1. FC Nürnberg, der erfolgreich von Charisteas zu ende geführt wurde (47. Min). Doch Schalke ließ sich nciht davon beeindrucken und so blieb es die letzte nennenswerte Aktion der Nürnberger. Schalke spielte jedoch weiter nach vorne, wobei die Stürmer aber oftmals am eigenen Unvermögen scheiterten. So war es kein Wunder, dass erneut kein Stürmer sondern wieder Christian Pander nach einer Ecke in der 73. Minute zum 1:3 Endstand köpfte.

Statistiken:

Nürnberg : Schalke
Ergebnis: 1 : 3
Schüsse: 3 : 23
Aufs Tor: 3 : 12 (ja ich hab noch etwas probleme mit der Manuellen Schusssteuerung :D)
Ballbesitz: 41% : 59%
Zweikämpfe: 13 : 17

keine Karten

Torschützen

Schalke:
Pander (21., 73.)
Kuranyi (33.)

Nürnberg:
Charisteas (47.)

So wie es aussieht setzt Schalke wohl seinen Aufwärtstrend fort... ;-)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

naja ich hab ja noch nich gegen die ganz großen namen gespielt :/ unter anderem gegen dich werde ich dann erstmal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden ... und ich seh grad.... am 3. spieltag isses ja auch schon so weit :D
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

T00l00l hat geschrieben:naja ich hab ja noch nich gegen die ganz großen namen gespielt :/ unter anderem gegen dich werde ich dann erstmal wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt werden ... und ich seh grad.... am 3. spieltag isses ja auch schon so weit :D
Alles überbewertet ;-)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

soooo, shady, ich wär jetzt bereit ;)
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok dann lass uns hoffen das es funzt lädst du mich dann ein ja?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

sehr schöner bericht tool
eine von mir vergebene großchance vor deinem 2:0 (danach eiskalt ausgekontert wie beschrieben) und dann noch eine riesen möglichkeit zum 2:2 für mich hast du unterschlagen aber mein gott wenn du auch deiner versemmelten großchancen hinschreibst ist der bericht 50000 zeichen lang :P

außer dass nürnbergs offensive viel zu realistisch ins spiel gebracht wurde (kaum chance und die werden mit unglaublicher präzision vergeigt^^) und ich ständig den ball klären musste, war das spiel sehr gut so, nur 2 fouls je eins pro team, keine unsportlichkeiten o.ä ^^...

auch wenn es mich richtig ankotzt wenn ich mit meinem verteidiger schon mal sicherheitshalber irgendwohin laufe, dann für einen moment automatisch spielerwechsel passiert ich den nächsten spieler dann noch so laufen lass wie ich den eigentlichen hätte laufen wollen und dann die ganze situation total schlecht verteidigt ist (bahh ein satz geschrieben um menschen zu foltern ^^)

irgendwie fehlt mir das timing für kopfbälle komplett ^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Mr.Coconut hat geschrieben:sehr schöner bericht tool
eine von mir vergebene großchance vor deinem 2:0 (danach eiskalt ausgekontert wie beschrieben) und dann noch eine riesen möglichkeit zum 2:2 für mich hast du unterschlagen aber mein gott wenn du auch deiner versemmelten großchancen hinschreibst ist der bericht 50000 zeichen lang :P

außer dass nürnbergs offensive viel zu realistisch ins spiel gebracht wurde (kaum chance und die werden mit unglaublicher präzision vergeigt^^) und ich ständig den ball klären musste, war das spiel sehr gut so, nur 2 fouls je eins pro team, keine unsportlichkeiten o.ä ^^...

auch wenn es mich richtig ankotzt wenn ich mit meinem verteidiger schon mal sicherheitshalber irgendwohin laufe, dann für einen moment automatisch spielerwechsel passiert ich den nächsten spieler dann noch so laufen lass wie ich den eigentlichen hätte laufen wollen und dann die ganze situation total schlecht verteidigt ist (bahh ein satz geschrieben um menschen zu foltern ^^)

irgendwie fehlt mir das timing für kopfbälle komplett ^^
ja sry, dass ich die beiden chancen nich noch reingebracht habe :D aber letztendlich hätte ich auch mehr machen können wenn ich schon ein etwas besseres gefühl für das manuelle schießen hätte... da kommen manchmal etwas verwirrte und abstruse situationen vor dem tor zu stande wenn man nichmal das leere tor trifft, nur weil der analogstick 0,00001mm weiter rechts ist :roll:
wenn dich das mit dem spielerwechsel nervt, dann stell doch auf manuellen spielerwechsel um, dann wechselt er ohne dass du L1 drückst gar nichmehr :O hatte das am anfang auch, aber iwie nervt es dann weil man es schonmal vergisst L1 zu drücken bei nem hohen ball wo dann beide spieler darauf warten zum kopfball zu kommen und der eigene spieler dann nur dumm rumsteht weil er gar nciht angewählt wurde...
aber naja ich schreib schon wieder viel zu viel :/
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

MAAAAAAAAAAAN
das Spiel funzt immer noch nich obwohl ich meiner PS3 jez schon ne fStatic IP zugewiesen hab und die dann als DMZ festgelegt hab. Was soll ickdenn noch machen -.-
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

hmm ist echt merkwürdig, dass einige leute nicht gegeneinander zocken könne

@tool:
ne ganz manuell ist wie du sagtest zu viel "l1" gedrücke ^^
ich habe spielerwechsel auf einen strich aber naja
was bei dir die 0,0001% beim schuss sind, sind sie bei mir beim passen ... da kommt schonmal ein fataler pass zustande weil die lahmen club-spieler dem ball ja auch nie hinterher kommen :)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Mr.Coconut hat geschrieben:hmm ist echt merkwürdig, dass einige leute nicht gegeneinander zocken könne

@tool:
ne ganz manuell ist wie du sagtest zu viel "l1" gedrücke ^^
ich habe spielerwechsel auf einen strich aber naja
was bei dir die 0,0001% beim schuss sind, sind sie bei mir beim passen ... da kommt schonmal ein fataler pass zustande weil die lahmen club-spieler dem ball ja auch nie hinterher kommen :)
naja passen hab ich zugegebenermaßen nur auf semi, weil ich mit manuell da noch nicht ganz zurecht komme :/ aber ich finde es schon deutlich angenehmer als mit hilfe, weil man mit etwas übung die wahl hat den ball eben auch mal anders als direkt zum spieler kommen zu lassen und die art des passes variieren kann...