Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wahhh ein ps3ler.... :>PS3Chris hat geschrieben:waah! CSler !!! naja.
hallo erstmal
muss gleich zum zahnarzt
zahnarzt ist immer schiss.... ich geh da nur echt ungern hin.. musste bis jetzt auch nur 1x wos schlimm war.. anonsten nix gehabt an meene zaehne ^^
btw hat wer den flashplayer als install file ? ich kanns nur ueber active x schiss runterladen und das funzt nicht aufm server hier.. kp wieso..
- seph`
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Bei mir nur Kontrolle, von dahern1salat hat geschrieben:wahhh ein ps3ler.... :>PS3Chris hat geschrieben:waah! CSler !!! naja.
hallo erstmal
muss gleich zum zahnarzt
zahnarzt ist immer schiss.... ich geh da nur echt ungern hin.. musste bis jetzt auch nur 1x wos schlimm war.. anonsten nix gehabt an meene zaehne ^^
Ja, ein PS3ler
hab ja auch nix gegen CS ...
@ico: oh shit. kommt er durch ?
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er isn homie vom ICO G... ausm hood sozusagen.. ich hoffe doch er wirds packen ^^PS3Chris hat geschrieben:Bei mir nur Kontrolle, von dahern1salat hat geschrieben:wahhh ein ps3ler.... :>PS3Chris hat geschrieben:waah! CSler !!! naja.
hallo erstmal
muss gleich zum zahnarzt
Ja, ein PS3ler
hab ja auch nix gegen CS ...
@ico: oh shit. kommt er durch ?
E:
@seph.. true true.. hab aber seit hm cod1 aufgehoert mit cs.... community war aber damals noch cool ^^ fuer mich is cs nen stueck kindheit ^^ war immer cool am wochenende mit der schubkarre den pc zum kollegen transportiert und zu 3 in nem ca.10m2 raum gezockt / mit low netsettings da sonst die 2000er leitung zu bruch ging
jaaaa das waren noch coole zeiten....
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
So auswendig wie ich Opera kenne, hätte das wahrscheinlich keinen Unterschied gemacht, aber ich frag mich halt, wie's draufkommt.
Sollte mal meine Gebietseinstellungen überprüfen, wahrscheinlich
e: Jopp, war ja klar...wusste garnicht, dass ich das am Laptop auch drin hatte. Bewahrheitet sich doch, dass es für alles eine Erklärung gibt
Sollte mal meine Gebietseinstellungen überprüfen, wahrscheinlich
e: Jopp, war ja klar...wusste garnicht, dass ich das am Laptop auch drin hatte. Bewahrheitet sich doch, dass es für alles eine Erklärung gibt
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: