Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
your_friend
- Persönliche Nachricht:
1. lesen
2. verstehen
3. antworten
Ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich festgestellt, dass sich in meiner Bestellung der Lagerstatus geändert hat und wollte fragen, ob dies ggf. Auswirkungen auf die Auslieferung hat - es handelt sich ja hier um einen immateriellen Artikel, also könnte man den Lagerstatus ggf. auch vernachlässigen.
... und apropos zack zack: "(...) aber noch keinen Link. Soweit so gut, ist ja nicht schlimm. (...)"
2. verstehen
3. antworten
Ich habe nicht gemeckert, sondern lediglich festgestellt, dass sich in meiner Bestellung der Lagerstatus geändert hat und wollte fragen, ob dies ggf. Auswirkungen auf die Auslieferung hat - es handelt sich ja hier um einen immateriellen Artikel, also könnte man den Lagerstatus ggf. auch vernachlässigen.
... und apropos zack zack: "(...) aber noch keinen Link. Soweit so gut, ist ja nicht schlimm. (...)"
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
das ist gut das du ne mail an den support geschrieben hast da ich genau das selbe gemacht habe wie du nämlich erst die nummer oben angegeben habe. wodurch bei zweitenmal es nicht richtig ist und du keinen bekommst somit muss der support das bei dir ändern dann kreigste einen.AwesomeND hat geschrieben:Also mal kurz für alle, die sich wegen der Personalausweisnummer und dem nicht geschriebenen "D" etc Gedanken machen:
Ich habe bei meiner Anmeldung im Shop meine Personalausweisnummer angeben sollen und ich habe (weil es jemand geschrieben hat) die Nummer rechts oben angegeben, die eigentlich nicht die richtige Nummer ist. Sie ist in der unten angegebenen richtigen Nummer enthalten aber eben nicht die komplette Nummer.
Allerdings ist es für den ganzen Bestellungsprozess egal gewesen, denn ich habe bestellt, habe Bestätigung, habe Link... es muss nurnoch zur angegebenen Uhrzeit die Abholung funktionieren!
Und dort muss man nochmal die Personalausweisnummer angeben, wobei ich dieses Mal auch die richtige nehmen werde. btw Ich habe auch kein ticket an den support gestellt. btw² ich habe in den allerersten 30min der funktionierenden Bestellung bestellt.
Und Entwarnung: Auch bei mir steht bei der Bestellung, dass es leider ausverkauft ist, ich habe jedoch schon den Link bekommen. Also muss es nicht heißen, dass ihr keinen mehr bekommt!
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
Leute auch wenn ihr es mir jetzt nicht glaubt: Nachdem ich mir heute umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen habe wegen diesem blöden Beta-Key, habe ich vorhin eine eMail an den Support geschrieben. Weil für den Fall der Fälle das etwas nicht funktioniert und das nicht an uns liegt, stand ja in dem Beta Key Link auf der Seite, dass der Support einem dann einen zuweist bzw. sich darum kümmert, wenn man Ihnen eine Mail mit der Kundennummer, Bestellnummer und einem Scan vom Personalausweis schickt. Also habe ich das getan und mich schon gefreut, dass sich 4Players drum kümmert.
Tja und was soll ich sagen - das haben sie auch. Ich bekam relativ fix eine Mail in der stand:
"Hallo, Die Keys können nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr frei gegeben werden und nur über den Link und Eingabe des Personalausweises. Mit freundlichen Grüßen Ihr 4Players Store Team".
Danach fehlten mir echt die Worte!!! Ich hab vergeblich versucht den Scheiss-Key bis 3 Uhr morgens zu bekommen, schilder 4Players dann genau mein Problem, schicke alles mit was sie haben wollten und werd mit der tollen Standard-Antwort abgespeist. Also da hab ich echt gekotzt (sorry).
Nur jetzt kommt der Witz - 4Players hat scheinbar ihr tolles unzulängliches Vergabe-Prinzip aufgegeben. Klickt jetzt mal auf den Link in der eMail zum Beta-Key (sofern ihr die bekommen habt!). Ich hab um 11 Uhr draufgeklickt und konnte gerade eben auf wundersame Weise meinen Key abfragen und die Beta hab ich gerade auf meine PS3 installiert!
Aber vielleicht legt ihr jetzt auch alle wieder das System lahm, nachdem ihr das gelesen habt. Viel Spass beim Versuch
Tja und was soll ich sagen - das haben sie auch. Ich bekam relativ fix eine Mail in der stand:
"Hallo, Die Keys können nur zwischen 23 Uhr und 6 Uhr frei gegeben werden und nur über den Link und Eingabe des Personalausweises. Mit freundlichen Grüßen Ihr 4Players Store Team".
Danach fehlten mir echt die Worte!!! Ich hab vergeblich versucht den Scheiss-Key bis 3 Uhr morgens zu bekommen, schilder 4Players dann genau mein Problem, schicke alles mit was sie haben wollten und werd mit der tollen Standard-Antwort abgespeist. Also da hab ich echt gekotzt (sorry).
Nur jetzt kommt der Witz - 4Players hat scheinbar ihr tolles unzulängliches Vergabe-Prinzip aufgegeben. Klickt jetzt mal auf den Link in der eMail zum Beta-Key (sofern ihr die bekommen habt!). Ich hab um 11 Uhr draufgeklickt und konnte gerade eben auf wundersame Weise meinen Key abfragen und die Beta hab ich gerade auf meine PS3 installiert!
Aber vielleicht legt ihr jetzt auch alle wieder das System lahm, nachdem ihr das gelesen habt. Viel Spass beim Versuch
-
Neilz
- Persönliche Nachricht:
schon beta key bekommen?
hey leute,
gibt es einen festen termin, wann die keys verschickt werden? sind ja recht viele....
LG
gibt es einen festen termin, wann die keys verschickt werden? sind ja recht viele....
LG
- JessayahX
- Persönliche Nachricht:
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
-
myhOmie
- Persönliche Nachricht:
-
AwesomeND
- Persönliche Nachricht:
Nein, bitte nicht. Der bekommt noch nen Herzinfarkt!JessayahX hat geschrieben:Ist es mal wieder Zeit für The-Super-Mario Aufklärungsposts?!?!? ;P lol
Mh, der Key ist da... die beta wird geladen. Funktioniert jetzt alles, sehr schön!
für Leute, die die Nummer rechts oben aufm Perso eingegeben haben: Einfach bei der erneuten Abfrage, den Teil der richtigen Ausweisnummer genauso eingeben wie bei der Anmeldung.
-
Rincewind777
- Persönliche Nachricht:
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht: