Wii HD: "So läuft das nicht bei uns"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
HD: "So läuft das nicht bei uns" Julian
Und man fragt sich warum sich alle immer an diesen High-Budget Blockbustern aufhängen.
Ist Muramasa kein erstklassiger Third-Part Titel? Wer weiß von welchem Game ich rede, soll mir erst einmal sagen warum es das nicht ist. Das das Game keiner kauft, hat ja nichts mit Qualität zu tun.
Ist Muramasa kein erstklassiger Third-Part Titel? Wer weiß von welchem Game ich rede, soll mir erst einmal sagen warum es das nicht ist. Das das Game keiner kauft, hat ja nichts mit Qualität zu tun.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 17.11.2009 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
illostos
- Persönliche Nachricht:
Also doch keine Wii mit HD
Soviel zum Thema es kommt eine Wii mit 1080p und BD-Laufwerk. War doch von Anfang an klar, dass das Schwachsinn ist.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: HD: "So läuft das nicht bei uns" Julian
warum das so ist?? .... weil muramasa keine realistische Grafik hat. es keine MGs oder Schwerter gibt. Weil es ein noch unbekanntes Franchise ist ....Wulgaru hat geschrieben:Und man fragt sich warum sich alle immer an diesen High-Budget Blockbustern aufhängen.
Ist Muramasa kein erstklassiger Third-Part Titel? Wer weiß von welchem Game ich rede, soll mir erst einmal sagen warum dies so ist. Das das Game keiner kauft, hat ja nichts mit Qualität zu tun.
gibt noch diverse andere Gründe
€ ... moment ... stimmt ja, es gibt ja eigentlich schwerter Oo ... ... dann halt ... öhm ... keine MGs oder europäische Langschwerter
Zuletzt geändert von Levi am 17.11.2009 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Also Schwerter hat Muramasa genug, daran wirds nicht liegen :wink:-Levi- hat geschrieben: warum das so ist?? .... weil muramasa keine realistische Grafik hat. es keine MGs oder Schwerter gibt. Weil es ein noch unbekanntes Franchise ist .
Spaß beiseite, du hast natürlich Recht mit dem was du sagst, es ist einfach kein Titel für die Massen...
-
copyrightkiller
- Persönliche Nachricht:
immer her mit den Innovationen
Ahja, dann sollen sie halt noch ne vollautomatische Bierzapfanlage und ein adaptives Strohhalmsystem in die Konsole integrieren!
Das wär doch mal Next-Gen!
Schmeissen DS Handhelds aufm Markt wie sie lustig sind und dann einen auf Technologieinnovator machen
Das wär doch mal Next-Gen!
Schmeissen DS Handhelds aufm Markt wie sie lustig sind und dann einen auf Technologieinnovator machen
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Und man fragt sich warum sich alle immer an diesen High-Budget Blockbustern aufhängen.
Evtl stehen die leute nicht mehr auf spiele bei denen man von links nach rechts laufen muss und einfach nur gegner nieder kloppt.
Ich finde es schade das es kaum gute spiele für die wii gibt einer der gründe warum ich zur 360 gegriffen habe. Denn ich zocke lieber AC2 und andere saugeile games als so ein muramasa ding
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Naja es geht ja um die Aussage, das keinerlei Third-Titel von Qualität vorhanden wären, dem ist ja siehe Muramasa nicht so.-Levi- hat geschrieben:warum das so ist?? .... weil muramasa keine realistische Grafik hat. es keine MGs oder Schwerter gibt. Weil es ein noch unbekanntes Franchise ist ....Wulgaru hat geschrieben:Und man fragt sich warum sich alle immer an diesen High-Budget Blockbustern aufhängen.
Ist Muramasa kein erstklassiger Third-Part Titel? Wer weiß von welchem Game ich rede, soll mir erst einmal sagen warum dies so ist. Das das Game keiner kauft, hat ja nichts mit Qualität zu tun.
gibt noch diverse andere Gründe...aber im grunde die gleichen, die auch Okami davon abhielten, gute Verkaufszahlen zu ergattern.
Vanillaware geht mit diesem Style jetzt mittlerweile in die dritte Konsolengeneration, von neuartig kann im Grunde keine Rede mehr sein, eher von Einzigartigkeit...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Sorry, Doppelpost
- Levi
- Persönliche Nachricht:
bereits gefixed, aber danke X) ...Armoran hat geschrieben:Also Schwerter hat Muramasa genug, daran wirds nicht liegen :wink:-Levi- hat geschrieben: warum das so ist?? .... weil muramasa keine realistische Grafik hat. es keine MGs oder Schwerter gibt. Weil es ein noch unbekanntes Franchise ist .
Spaß beiseite, du hast natürlich Recht mit dem was du sagst, es ist einfach kein Titel für die Massen...
gratuliereIch finde es schade das es kaum gute spiele für die wii gibt einer der gründe warum ich zur 360 gegriffen habe. Denn ich zocke lieber AC2 und andere saugeile games als so ein muramasa ding
beiß dich nicht in das Wörtchen Qualität fest. für nen Marktmenschen zeugen hohe Verkaufzahlen von Qualität.Wulgaru hat geschrieben:Naja es geht ja um die Aussage, das keinerlei Third-Titel von Qualität vorhanden wären, dem ist ja siehe Muramasa nicht so.
-
SoulStealer1987
- Persönliche Nachricht:
Re: Also doch keine Wii mit HD
nur weil ers dementiert heißt das nicht das es nicht stimmt sony streitet auch immer sätliche leaks ab und kurze zeit später gibts ne offizielle ankündigung....illostos hat geschrieben:Soviel zum Thema es kommt eine Wii mit 1080p und BD-Laufwerk. War doch von Anfang an klar, dass das Schwachsinn ist.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Lieber Mainstrem als langweilige spiele-Levi- hat geschrieben:bereits gefixed, aber danke X) ...Armoran hat geschrieben:Also Schwerter hat Muramasa genug, daran wirds nicht liegen :wink:-Levi- hat geschrieben: warum das so ist?? .... weil muramasa keine realistische Grafik hat. es keine MGs oder Schwerter gibt. Weil es ein noch unbekanntes Franchise ist .
gratuliereIch finde es schade das es kaum gute spiele für die wii gibt einer der gründe warum ich zur 360 gegriffen habe. Denn ich zocke lieber AC2 und andere saugeile games als so ein muramasa ding... mainstream wie es im buche steht ... apropos ... ist wohl auch noch son punkt: mainstream. Machen wir uns nichts vor. Spiele können noch so gut sein, was nützt es, wenn die breite Käuferschafft keine guten Spiele will, sondern einfach nur Ihren auf hochglanz polierten Einheitsbrei?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Setzt alles voraus das Muramasa altbacken und langweilig wäre...dem ist aber leider Gottes nicht so :wink:Xeral hat geschrieben:Lieber Mainstrem als langweilige spiele-Levi- hat geschrieben:bereits gefixed, aber danke X) ...Armoran hat geschrieben: Also Schwerter hat Muramasa genug, daran wirds nicht liegen :wink:
gratuliereIch finde es schade das es kaum gute spiele für die wii gibt einer der gründe warum ich zur 360 gegriffen habe. Denn ich zocke lieber AC2 und andere saugeile games als so ein muramasa ding... mainstream wie es im buche steht ... apropos ... ist wohl auch noch son punkt: mainstream. Machen wir uns nichts vor. Spiele können noch so gut sein, was nützt es, wenn die breite Käuferschafft keine guten Spiele will, sondern einfach nur Ihren auf hochglanz polierten Einheitsbrei?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Da ich es selber nie gespielt habe kann ich natürlich kein endgültiges urteil über dieses Spiel abgeben. Ich kann man nur darauf beziehen was ich bis jetz gesehen habe. Es ist ein Spiel in 2d grafik bei dem man von links nach rechts läuft und leute killt. Da wird mir schon nach 5 minuten langweilig.Wulgaru hat geschrieben:Setzt alles voraus das Muramasa altbacken und langweilig wäre...dem ist aber leider Gottes nicht so :wink:Xeral hat geschrieben:Lieber Mainstrem als langweilige spiele-Levi- hat geschrieben: bereits gefixed, aber danke X) ...
gratuliere... mainstream wie es im buche steht ... apropos ... ist wohl auch noch son punkt: mainstream. Machen wir uns nichts vor. Spiele können noch so gut sein, was nützt es, wenn die breite Käuferschafft keine guten Spiele will, sondern einfach nur Ihren auf hochglanz polierten Einheitsbrei?
Da zocke ich doch lieber diese bösen mainstream spiele.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Ist es besser als Odin Sphere? Anfangs ganz gut, dann aber recht langweilig. Von den Screens & Videos sieht Muramasa schon recht nett aus, aber wie spielt es sich?Wulgaru hat geschrieben: Setzt alles voraus das Muramasa altbacken und langweilig wäre...dem ist aber leider Gottes nicht so :wink: