Abschleppwagen-Simulator 2010 angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Abschleppwagen-Simulator 2010 angekündigt
Zum Preis von 20 Euro erscheint in den kommenden Tagen die nach Angaben von Hersteller Astragon "erste Abschleppwagen-Simulation für den PC". Über ein halbes Dutzend Fahrzeuge werden dem Spieler zur Verfügung stehen. Mit einem dynamischen Missionssystem, das immer neue Missionen generiert, soll eine lange Karriere sowie dauerhafter Spielspaß garantiert werden. Besitzer d...
Hier geht es zur News Abschleppwagen-Simulator 2010 angekündigt
Hier geht es zur News Abschleppwagen-Simulator 2010 angekündigt
-
Pirouette
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: Endlich
Müllabfuhrsimulator gibts schonIvan1914 hat geschrieben:Wann kommt eigentlich endlich der "Strassenreinigungs-Simulator" mit dem "Müllwagenfahrer-Simulator Upgrade" raus? Kanns kaum noch erwarten
http://www.muellabfuhrsimulator.de/
auch Kurier/Postfahrer gibts. Was mir noch fehlt ist ein Gartenarbeitssimulator Rasen mähen, Unkraut rupfen etc.
-
Meow
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Spy98
- Persönliche Nachricht:
Re: Endlich
Auch nen Gartenarbeitsimulator gibts. Naja so was ähnliches zumindest.Das_Noobi hat geschrieben:Müllabfuhrsimulator gibts schonIvan1914 hat geschrieben:Wann kommt eigentlich endlich der "Strassenreinigungs-Simulator" mit dem "Müllwagenfahrer-Simulator Upgrade" raus? Kanns kaum noch erwarten
http://www.muellabfuhrsimulator.de/
auch Kurier/Postfahrer gibts. Was mir noch fehlt ist ein Gartenarbeitssimulator Rasen mähen, Unkraut rupfen etc.
http://screensaver.10eg.de/screensaver/ ... nzeit.html
^^
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
Bingo!Pirouette hat geschrieben:Ohoh, wird Mourad wohl wieder testen müssen. Hoffe, der arme Mann kriegt auch mal was anständiges zu spielen.
Aber
1. kann von "müssen" keine Rede sein
2. spiele ich "anständiges" lieber zwanglos in meiner Freizeit
3. gibt es auch feine Simulationen zu testen (aktuelles bsp.: Rise of Flight)
4. werde ich (auch) diesem Titel unvoreingenommen entgegentreten.
...soviel dazu
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
Also ich wünsche mir zur Weihnachten einen Unterrichtssimulatur. Jeweils 45 Min x 8, wenn man Glück hat, sonst 10, Schule pur. Natürlich mit anschliessenden Mathe, Französisch usw Hausaufgaben. Einfach nur herrlich.
Aber zurück zum Abschleppsimulator. Warum konzentrieren die sich nicht auf eine Stadt für alle Simulatoren? So könnten Sie die Stadt immer verbessern, statt immer ne neue, die schlecht aussieht rauszuhauen. Außerdem könnte man zbsp den Müllwagen, Bus oder sonst was die gemacht haben mal begegnen. Nach dem Motto: "Auto steht im Halteverbot, blockiert die Straße dadurch kommt der Müllwagen nicht durch. Bitte abschleppen."
EDIT: Habt ihr Connections zu den Entwicklern, damit ihr den sagen könnt, die sollen sich mal auf eine Stadt konzentrieren?
Aber zurück zum Abschleppsimulator. Warum konzentrieren die sich nicht auf eine Stadt für alle Simulatoren? So könnten Sie die Stadt immer verbessern, statt immer ne neue, die schlecht aussieht rauszuhauen. Außerdem könnte man zbsp den Müllwagen, Bus oder sonst was die gemacht haben mal begegnen. Nach dem Motto: "Auto steht im Halteverbot, blockiert die Straße dadurch kommt der Müllwagen nicht durch. Bitte abschleppen."
EDIT: Habt ihr Connections zu den Entwicklern, damit ihr den sagen könnt, die sollen sich mal auf eine Stadt konzentrieren?
Zuletzt geändert von JoeDreck am 17.11.2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
pfingsten42
- Persönliche Nachricht:
also so richtig geht die post ja wohl ab, wenn es endlich den Sofa-Simulator gibt!
rumsitzen, nix tun, über´s fernsehprogramm nörgeln, gelegentliche nickerchen...also DAS ist ja wohl genau das richtige für uns alle, die wir sonst nie entspannen können.
das sollte auch der erste astragon-simulator mit konsolenportierung werden finde ich. gerade bei der Wii wäre die steuerung dann doch der hammer!

EDIT:
soweit ich weiß, wird der nächste Landwirtschaftsimulator einen multiplayer enthalten. pass auf - das wird kommen!!
rumsitzen, nix tun, über´s fernsehprogramm nörgeln, gelegentliche nickerchen...also DAS ist ja wohl genau das richtige für uns alle, die wir sonst nie entspannen können.
das sollte auch der erste astragon-simulator mit konsolenportierung werden finde ich. gerade bei der Wii wäre die steuerung dann doch der hammer!
EDIT:
BOAH wie geil: ein MMORPG-Simulator!!! da bin ich sofort dabei!JoeDreck hat geschrieben:...
...
soweit ich weiß, wird der nächste Landwirtschaftsimulator einen multiplayer enthalten. pass auf - das wird kommen!!
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
ja haben wir (also ich) aber glaube mir....was ich denen schon alles gesteckt habe was sie imho besser machen könnten und sollten...das ist wie Eulen nach Athen tragen *seufz*JoeDreck hat geschrieben:EDIT: Habt ihr Connections zu den Entwicklern, damit ihr den sagen könnt, die sollen sich mal auf eine Stadt konzentrieren?
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
http://www.astragon.de/simulationen.html
nuff said.
Und das schlimme ist die Leute kaufen es auch noch massenhaft.
nuff said.
Und das schlimme ist die Leute kaufen es auch noch massenhaft.