ich ahne schlimmes, naja 2 tage sind es noch, mal sehen
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rincewind777
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Stadionfeger
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach, weil fast keiner wusste, dass das D aus der Nummer mit soll.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Kein Plan was manche hier falsch machen,oder warum so viele nicht fähig sind,richtig zu lesen.
Nach meinem 4ten Versuch hatte ich einen Key.Perso Nr.angegeben und schon gabs ein paar Tage später eine erneute eMail mit Link zum Store
Gestern Abend um 23.05 Uhr eingeloggt,Perso Nr. erneut eingegeben,meinen Key aufgeschrieben,fertig.
- Stadionfeger
- Persönliche Nachricht:
ich werde sicherlich nicht noch eine halbe Nacht vorm Rechner verbringen weil die Pflaumen von 4players das nicht auf die Reihe bekommen. Ich sehe es nicht ein, für ein benötigtes "D" auf welches nicht hingewiesen wird nochmal 24h zu warten. Das ist das erste und letzte mal dass ich hier bei einer Beta-Aktion mitmache. Kaufen werde ich sowieso nichts, ist ja wohl das lächerlichste überhaupt.
-
your_friend
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen,
Ich habe den Key "bestellt", eine Bestätigung bekommen, aber noch keinen Link. Soweit so gut, ist ja nicht schlimm. Kann ja noch kommen ...
Wenn ich jetzt aber unter Bestellungen die Position anklicke steht da doch glatt in meiner Bestellung unter Lagerstatus:
Ausverkauft - leider nicht mehr verfügbar
Wie soll ich denn sowas verstehen? Habe den Key am Samstag bestellt, zu dem Zeitpunkt gab es noch 280 lt. Counter - gestern Abend gab es kurzzeitig wieder fast 800 und jetzt steht da in einer bestätigten Bestellung nicht mehr verfügbar?
Hat sonst noch wer das Problem?
Greetings,
your_friend
@The-Super-Mario: Hast Du denn mittlerweile wenigstens Deinen Key bekommen?
Ich habe den Key "bestellt", eine Bestätigung bekommen, aber noch keinen Link. Soweit so gut, ist ja nicht schlimm. Kann ja noch kommen ...
Wenn ich jetzt aber unter Bestellungen die Position anklicke steht da doch glatt in meiner Bestellung unter Lagerstatus:
Wie soll ich denn sowas verstehen? Habe den Key am Samstag bestellt, zu dem Zeitpunkt gab es noch 280 lt. Counter - gestern Abend gab es kurzzeitig wieder fast 800 und jetzt steht da in einer bestätigten Bestellung nicht mehr verfügbar?
Hat sonst noch wer das Problem?
Greetings,
your_friend
@The-Super-Mario: Hast Du denn mittlerweile wenigstens Deinen Key bekommen?
-
alaska88
- Persönliche Nachricht:
daraufhin hab ich doch glatt bei mir grad auch mal nachgeschaut ...your_friend hat geschrieben:Hallo zusammen,
Battlefield Bad Company 2 Beta-Key (PS3)
0,00 EUR
wtf ich fühl mich grad ein bischen verarscht ....
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
habt ihr eine bestellbestätigung erhalten. wenn ja dann könnt ihr beruhigt auf die email mit dem link wartenalaska88 hat geschrieben:daraufhin hab ich doch glatt bei mir grad auch mal nachgeschaut ...your_friend hat geschrieben:Hallo zusammen,
Battlefield Bad Company 2 Beta-Key (PS3)
0,00 EUR
wtf ich fühl mich grad ein bischen verarscht ....
-
alaska88
- Persönliche Nachricht:
-
your_friend
- Persönliche Nachricht:
-
Janno1980
- Persönliche Nachricht:
-
AwesomeND
- Persönliche Nachricht:
Also mal kurz für alle, die sich wegen der Personalausweisnummer und dem nicht geschriebenen "D" etc Gedanken machen:
Ich habe bei meiner Anmeldung im Shop meine Personalausweisnummer angeben sollen und ich habe (weil es jemand geschrieben hat) die Nummer rechts oben angegeben, die eigentlich nicht die richtige Nummer ist. Sie ist in der unten angegebenen richtigen Nummer enthalten aber eben nicht die komplette Nummer.
Allerdings ist es für den ganzen Bestellungsprozess egal gewesen, denn ich habe bestellt, habe Bestätigung, habe Link... es muss nurnoch zur angegebenen Uhrzeit die Abholung funktionieren!
Und dort muss man nochmal die Personalausweisnummer angeben, wobei ich dieses Mal auch die richtige nehmen werde. btw Ich habe auch kein ticket an den support gestellt. btw² ich habe in den allerersten 30min der funktionierenden Bestellung bestellt.
Und Entwarnung: Auch bei mir steht bei der Bestellung, dass es leider ausverkauft ist, ich habe jedoch schon den Link bekommen. Also muss es nicht heißen, dass ihr keinen mehr bekommt!
Ich habe bei meiner Anmeldung im Shop meine Personalausweisnummer angeben sollen und ich habe (weil es jemand geschrieben hat) die Nummer rechts oben angegeben, die eigentlich nicht die richtige Nummer ist. Sie ist in der unten angegebenen richtigen Nummer enthalten aber eben nicht die komplette Nummer.
Allerdings ist es für den ganzen Bestellungsprozess egal gewesen, denn ich habe bestellt, habe Bestätigung, habe Link... es muss nurnoch zur angegebenen Uhrzeit die Abholung funktionieren!
Und dort muss man nochmal die Personalausweisnummer angeben, wobei ich dieses Mal auch die richtige nehmen werde. btw Ich habe auch kein ticket an den support gestellt. btw² ich habe in den allerersten 30min der funktionierenden Bestellung bestellt.
Und Entwarnung: Auch bei mir steht bei der Bestellung, dass es leider ausverkauft ist, ich habe jedoch schon den Link bekommen. Also muss es nicht heißen, dass ihr keinen mehr bekommt!