God Of War 1+2 auf einer Bluray erscheint noch dieses Jahr

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Der alte Kratos schnetzelt auch in seiner Neuauflage die gesamte NextGen HacknSlay Konkurrenz danieder :)
Schon auf der PlayStation 2 heimste “God of War I & II” absolute Traumwertungen ein und gilt bis heute als Referenztitel auf der Konsole.

Nun erscheint eine überarbeitete Neuauflage auf Blu-ray. Hier setzt man auf HD-Auflösung und Digitalsound. Aber wie gut schlägt sich ein aufgewärmtes Spiel? Dies zeigen die ersten Reviews.

So erreichen beide Spiele wieder ein Durchschnittswertung von über 95%. So wird das Spiel als absolutes Muss für diejenigen beschrieben, die die gesamte Story noch erleben möchten, bevor “God of War III” erscheint. Zu einem Preis von 40$ erhält man hier die beiden besten Action-Kracher der vergangenen Generation.

•IGN – 9.4
•1UP – A
•GameFocus – 9.5

Die “God of War Collection” erscheint morgen in den USA. Für Europa steht ein Releasetermin weiterhin aus, jedoch bieten zahlreiche Händler den Titel auch hierzulande an.
In the end there will be only chaos
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Gamestop bei mir (ich hasse den Laden, aber hilft ja nichts, ist in dem Fall eben am bequemsten :? ) meint, dass man vorbestellen muss und dann Freitag/ Samstag damit rechnen kann...
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Jetzt mal im Ernst findet ihr das nicht etwas zu teuer? Ich habe für beide teile damals 40€ als Platinium als Geschenk für nen Kumpel. Ok es waren zwar PS2 Spiele aber so sehr ist das auch nicht aufgewertet worden. Außerdem ist es auch Teils Werbung für den 3. Teil. Das ist jetzt auch schon fast 2 Jahre her das ich das gekauft habe. Ich würde sagen 30€ wären ein angemessener Preis gewesen.

Natürlich nur der Fairnisshalber ansonsten ist das Spiel auch im Vergleich zu andern spielen durch aus jeden cent wert und man würde auch das doppelte zahlen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also bei axelmusic kostet 31,97€ und das ist IMO recht fair, obwohl ich beide Teile für die PS2 habe. Aber man muss da halt realistisch sein, dass die da so viel melken wie geht, ist leider nicht zu vermeiden.
Naja, werd's mir vielleicht Dezember oder eher Januar holen, vielleicht wird's ja sogar noch paar € günstiger.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Da muss ich Sonny-Red zugeben: Natürlich bekommt man so das Spiel deutlich schneller und 45€ für zwei gute Spiele sind durchaus gerechtfertigt, aber wenn ich sehe, dass ich irgendwo anders 30% sparen kann, nutze ich es aus...
Ich habe meine Bestellung bei axel-music getätigt (ca. 32€ inkl. Versand) und warte einfach eine Woche länger...Außerdem habe ich hier grad 10 Spiele rumliegen, die ich noch nicht mal ausgepackt habe (entweder sollte ich mehr spielen, oder weniger bestellen :D )...

Btw: Ich hasse Gamestop auch^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-pathfinder- hat geschrieben:Da muss ich Sonny-Red zugeben: Natürlich bekommt man so das Spiel deutlich schneller und 45€ für zwei gute Spiele sind durchaus gerechtfertigt, aber wenn ich sehe, dass ich irgendwo anders 30% sparen kann, nutze ich es aus...
Ich habe meine Bestellung bei axel-music getätigt (ca. 32€ inkl. Versand) und warte einfach eine Woche länger...Außerdem habe ich hier grad 10 Spiele rumliegen, die ich noch nicht mal ausgepackt habe (entweder sollte ich mehr spielen, oder weniger bestellen :D )...

Btw: Ich hasse Gamestop auch^^
Wie läuft das mit PayPal eigentlich? Ich habe da überhaupt keine Ahnung von, aber würde mich gern dort anmelden, damit ich auch mal bei Axelmusic bestellen kann :?:

Ist ja soweit ich weiß kostenlos das ganze mit PayPal oder?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Soweit ich weiß, ist Paypal für Käufer kostenlos...Verkäufer müssen wohl einige Prozente abdrücken (aber interessiert uns ja z.Z. nicht)...
Du hast dann mehrere Optionen um Dein virtuelles Paypal-Konto aufzuladen...
Entweder fügst Du eine Kreditkarte ein --> geht ruckzuck, um aufzuladen
Oder Du nutzt Giropay --> Du wirst zum Onlinebanking von Deinem Girokonto weitergeleitet und erledigst die Zahlung per Onlinebanking...Geht ebenfalls schnell...
Andernfalls gibt es noch die Möglichkeit per Lastschrift oder Überweisen Dein Konto mit dem entsprechenden Betrag aufzuladen...Dies kann aber schon bis zu 7 Tage dauern, bis die Zahlung abgeschlossen wurde...Daher würde ich Dir eher zu den ersten beiden Optionen raten ;)

P.S.: Beim Hinzufügen einer Kreditkarte, bucht Paypal einen minimalen Betrag von Deiner Kreditkarte ab (immer nur wenige Cents; bekommst sie aber später wieder)...Im Verwendungszweck Deiner KK-Abrechnung steht dann die Pin, damit Du die Kreditkarte im Paypal bestätigen/freischalten kannst...d.h. die erstmalige Nutzung einer Kreditkarte kann sich um 2-3 Tage hinauszögern...Allerdings ist dies imho die komfortabelste Lösung...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

-pathfinder- hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist Paypal für Käufer kostenlos...Verkäufer müssen wohl einige Prozente abdrücken (aber interessiert uns ja z.Z. nicht)...
Du hast dann mehrere Optionen um Dein virtuelles Paypal-Konto aufzuladen...
Entweder fügst Du eine Kreditkarte ein --> geht ruckzuck, um aufzuladen
Oder Du nutzt Giropay --> Du wirst zum Onlinebanking von Deinem Girokonto weitergeleitet und erledigst die Zahlung per Onlinebanking...Geht ebenfalls schnell...
Andernfalls gibt es noch die Möglichkeit per Lastschrift oder Überweisen Dein Konto mit dem entsprechenden Betrag aufzuladen...Dies kann aber schon bis zu 7 Tage dauern, bis die Zahlung abgeschlossen wurde...Daher würde ich Dir eher zu den ersten beiden Optionen raten ;)

P.S.: Beim Hinzufügen einer Kreditkarte, bucht Paypal einen minimalen Betrag von Deiner Kreditkarte ab (immer nur wenige Cents; bekommst sie aber später wieder)...Im Verwendungszweck Deiner KK-Abrechnung steht dann die Pin, damit Du die Kreditkarte im Paypal bestätigen/freischalten kannst...d.h. die erstmalige Nutzung einer Kreditkarte kann sich um 2-3 Tage hinauszögern...Allerdings ist dies imho die komfortabelste Lösung...
Danke für die Info :)

(Habe übrigens keine KK, daher fällt die Auswahl nicht schwer ^^)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

wie lang dauert der versand bei axelmusic bis hierher? ^^
und hat schon jemand negative erfahrung damit gemacht?

gruß ^^
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

öhm wann is denn nun das release? in amazon.de is die UK version angeblich auf lager für 60 öcken -.-
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

laut axelmusic ists release heute.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

http://www.axelmusic.com/support/conten ... times.html

Bei populären games kann's aber absolut ewig dauern, wenn ihr Vorrat mal ausgelaufen ist und du auf die nächste Lieferung warten musst ;) Aber naja, es ist halt billig und irgendwann ist bei mir bisher alles ankommen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

hab grad im expert nachgefragt, haben garnix da in sachen god of war. auch nicht in der preorder liste. er macht sich aber mal kundig bei seinem lieferanten
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wär auch das erste Mal, das 0815 Handelsketten irgendwelche Importgames verkaufen :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Wär auch das erste Mal, das 0815 Handelsketten irgendwelche Importgames verkaufen :?
in dem fall schon, der kerl von der PS3 abteilung kennt sich recht gut aus, is selber zocker. der hat immer UK und ösi games da. bekomm auch immer prozente auf meine einkäufe. auf gut deutsch: der is recht lässig drauf =)

bester spruch von ihm als ich mit nem kumpl reinkomm, er sitz "hinten" im lager

kumpl ruft hinter: "he kreiti, i brauch a gscheids game"
er: "do scheiss i drauf, schleichts euch" :D

XD