Leider ist es immer so, daß der Entwickler beim nächsten Titel Verbesserungen verspricht und die gleichen enttäuschten Leute laufen wieder hin und kaufen das Spiel. Anschliessend wird sich wieder beschwert ...HoPi` hat geschrieben:Niemals - es rennen doch immer noch genug Leute in den Mario-Barth-Markt und legen für so einen zusammengeschlampten Mist 60 EUR auf den Tisch.NEo-Shadow02 hat geschrieben:Hoffe das IW/AB daraus lernen.
Modern Warfare 2: 'Dedi-Hack' für PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
- USERNAME_1166096
- Persönliche Nachricht:
- SchxxterMcGavin
- Persönliche Nachricht:
Das ist die amüsanteste Nachricht in der Spielebranche seit langem 
Der Trend auf dem PC geht doch schon dahin, dass die Zockergemeinde sich die entsprechende Grafik-Engine zu nutze macht, und sich eigene Spiele bastelt. Wer braucht schon ein Spiel, das 6h Spielzeit hat? Nach dem Vorspiel aufhören, oder wie?
Der Trend auf dem PC geht doch schon dahin, dass die Zockergemeinde sich die entsprechende Grafik-Engine zu nutze macht, und sich eigene Spiele bastelt. Wer braucht schon ein Spiel, das 6h Spielzeit hat? Nach dem Vorspiel aufhören, oder wie?
-
goldjunge1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Also auf der 360 kann man Private Spiele aufmachen, ob Netz oder System Link (also LAN)... Ansonsten werden alle in einer XBOX-Party zusammengeschmissen...Meow hat geschrieben:schlies ich mich an . gleich zurückgeben das spiel ...
wo ist der charm hin?
dann wirst mit irgendwelchen leuten zusammengewürfelt die man eh nit kennt -.-
verkaaaackt
KP wies mit Steam läuft...
- USERNAME_1426432
- Persönliche Nachricht:
ja aufm rechner kann man auch mit freunden joinen, aber nich unbedingt die gametypes, die man will.
genau dass regt mich auf...als eingefleischter dm-zocker nich mit freunden spielen zu können.
höchstens durch sekundenschnelles einladen bevor der server voll is und die map startet...was allerdings SEHR unmachbar is. .__.
genau dass regt mich auf...als eingefleischter dm-zocker nich mit freunden spielen zu können.
höchstens durch sekundenschnelles einladen bevor der server voll is und die map startet...was allerdings SEHR unmachbar is. .__.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
-
B-Stylz
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
Also auf der 360 kann man Private Spiele aufmachen, ob Netz oder System Link (also LAN)... Ansonsten werden alle in einer XBOX-Party zusammengeschmissen...
KP wies mit Steam läuft...[/quote]
Im Prinzip genauso. Schlimm find ichs net, aber wenn die trotteliger Mitspieler kurz vor Beginn des Spiels sich verziehen wartet man wieder ewig
, nen bissl blöd gelöst.
Außerdem haben die meine G36 rausgenommen!!!!!!! Ich will nen Waffenpatch gleich gekoppelt mit dedi-Server-Patch.....
Hach ja, ich träume........
Also auf der 360 kann man Private Spiele aufmachen, ob Netz oder System Link (also LAN)... Ansonsten werden alle in einer XBOX-Party zusammengeschmissen...
KP wies mit Steam läuft...[/quote]
Im Prinzip genauso. Schlimm find ichs net, aber wenn die trotteliger Mitspieler kurz vor Beginn des Spiels sich verziehen wartet man wieder ewig
Außerdem haben die meine G36 rausgenommen!!!!!!! Ich will nen Waffenpatch gleich gekoppelt mit dedi-Server-Patch.....
Hach ja, ich träume........
- IsaacFromSpace
- Persönliche Nachricht:
Das tut Hilter auch, und das immerhin schon seit 60 Jahren :wink:El Schwingo hat geschrieben:Eins muss man dem Spiel aber lassen: es hält sich hartnäckig in der Diskussion.
Und bäm, IW, einfach nur bäm, Epic FAIL! Aber wenn sie schlau sind lassen sies drin, dann kaufen vielleicht NOCH mehr Leute das Spiel
-
D!Zzl3
- Persönliche Nachricht:
So wird jetzt auf den Server gespielt!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-rqLUDfl ... r_embedded
IW FAILED!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-rqLUDfl ... r_embedded
IW FAILED!!!!!