... worauf es in kurzer Zeit wieder einen neuen Hack gibt *gähn*Bedlam hat geschrieben:... so daß der Hack nicht mehr funktionieren wird.tacc hat geschrieben:Damit sollte eine Änderung mit dem ersten Patch ja klar sein.
Modern Warfare 2: 'Dedi-Hack' für PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Das sowieso, fragwürdig ist immernoch ob die es schaffen die jetzigen Hacks für immer zu deaktivieren was ich bezweifle. Statt einen neuen Hack, werden sie den alten verbessern, der den Patch umgeht.Kajetan hat geschrieben:... worauf es in kurzer Zeit wieder einen neuen Hack gibt *gähn*Bedlam hat geschrieben:... so daß der Hack nicht mehr funktionieren wird.tacc hat geschrieben:Damit sollte eine Änderung mit dem ersten Patch ja klar sein.
PS: dein jetziger Avatar gefällt mir :wink:
-
the-west_boy
- Persönliche Nachricht:
-
nobody2111
- Persönliche Nachricht:
-
Jonsen25
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
In den (frecherweise erst nach Kauf sichtbaren) AGBs wir sicherlich zu lesen sein, dass die Software nicht modifiziert werde darf.
Und selbst wenn es Unrecht ist: Wo kein Richter ist ist auch kein Urteil. Wer soll Valve schon daran hindern, uns zu verbannen, wenn wir unsere Spiele mit Freude genießen.
Danke schöne neue Welt, wir sind abhängig von der Lust einer anonymen Macht. Mann ich fühl mich wie 1984...
Und selbst wenn es Unrecht ist: Wo kein Richter ist ist auch kein Urteil. Wer soll Valve schon daran hindern, uns zu verbannen, wenn wir unsere Spiele mit Freude genießen.
Danke schöne neue Welt, wir sind abhängig von der Lust einer anonymen Macht. Mann ich fühl mich wie 1984...
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Mal im ernst, zwei Sachen waren doch sowas von klar:
- Viele Leute werden es sich nicht kaufen und illegal besorgen
- Diese werden wiederrum eine Version/Patch erstellen mit der Dediziertes zocken ermöglicht wird
Sollen die es machen! Das ist der Faustschlag ins Gesicht für den Bockmist den die Entwickler fabriziert haben.
- Viele Leute werden es sich nicht kaufen und illegal besorgen
- Diese werden wiederrum eine Version/Patch erstellen mit der Dediziertes zocken ermöglicht wird
Sollen die es machen! Das ist der Faustschlag ins Gesicht für den Bockmist den die Entwickler fabriziert haben.
-
NEo-Shadow02
- Persönliche Nachricht:
-
BartSimpson25
- Persönliche Nachricht:
-
Smittmeister
- Persönliche Nachricht:
Was viele nicht verstehen ist das IW sehr wohl die skillte Fangemeinde beachtet die fleißig promods etc. rausbringen. IW hat nämlich mal so garkeinen Bock auf diese Leute und versucht ihnen so steine in den weg zu legen.S3bish hat geschrieben:Ich warte auch noch.
Kostenpflichte DLCs usw rufen eh nach Non-Steam Downloads.
Bei Multiplayer Games, wie jetzt Modern Warfare 2 warte ich mal ab. Aber ohne Dedicated Server Struktur kaufe ich es niemals.
Das nach 1 Woche soetwas rauskommt, zeigt dass die Entwickler eine starke, skillte Fangemeinde weder beachtet, noch respektiert haben!
Sieht man ja direkt durch das einfach aktivieren der Konsole war es den Hackern möglich nen dedi zu erstellen.... is also im grunde alles eingebaut im spiel...