@Igor: Danke fürs Update, kannst Du evtl. die Grafiken etwas größer hinbekommen (ist nicht nur im Forum so klein, auch auf dem Server auf dem die Bilder liegen). Sonst mail mir einfach die aktuelle Exceldatei
BayernAli hat geschrieben:Ich würde auch gern in die Rangliste aufgenommen werden.
Danke!
Ab 100 Posts kannst du aufgenommen werden.
Steht auch in der 2. Post:
Eine Aufnahme in die Rangliste erfolgt erst ab 100 Posts und einer Mitgliedszeit von mindestens zwei Wochen (um ein Ranking unter aktiven Communitymitgliedern sicherzustellen).
Cubefreak hat geschrieben:Wen es nicht zu viel Arbeit macht, könnte man dann meinen Namen im Ranking ändern, weil ich im Forum ja auch nicht mehr so heiß.
voraussichtlich fehlt mir ein episches abzeichen zur NfS:Shift platin, die kann man mit nem partner locker online boosten. bin total unmotiviert mich jetz auch noch "richtig" ins online getümmel zu stürzen. jemand interesse?
btw Tekken 6 platin ist quasi erledigt wenn der online mode mal wieder funzen würde. ca 15 kämpfe stehn aus dann hab ichs
Tire_Burner hat geschrieben:also ich hab alle epischen abzeichen offline gemacht, hatte keins online. so schwer sind die doch nicht...
ja schwer nicht aber nervig, alle kurven aufm nürburgring meistern is echt madig, da fährt man 5 min bis zur kurve, verkackt die und darf nochmal die ganze strecke abfahrn. japan und amerika hab ich schon fertig was meistern angeht.
wenn man nicht alle strecken gemeistert hat schließt es automatisch aus alle sterne in allen stufen zu sammeln. ->
21 offline - 2 = 19 .... und 20 braucht man =(
Tire_Burner hat geschrieben:also ich hab alle epischen abzeichen offline gemacht, hatte keins online. so schwer sind die doch nicht...
ja schwer nicht aber nervig, alle kurven aufm nürburgring meistern is echt madig, da fährt man 5 min bis zur kurve, verkackt die und darf nochmal die ganze strecke abfahrn. japan und amerika hab ich schon fertig was meistern angeht.
wenn man nicht alle strecken gemeistert hat schließt es automatisch aus alle sterne in allen stufen zu sammeln. ->
21 offline - 2 = 19 .... und 20 braucht man =(
Finde ich auch vor allem mit dem Buggati ist es fast unmöglich
So, ich hab eben noch kurz die Bildgröße des letzten Updates etwas verändert, das Platinranking war ja etwas unleserlich (s. auch erste Seite). Um es noch größer zu haben einfach anklicken
mach grade bei starwars alle DLC trophies muß nurnoch in sith-meister durch dann ist das auf 100% ohne DLCs hat das nur 64%
die DLCs an sich sind total überteuert aber in der sith edition machen sie schon sinn aber für ein level 10 € ist schon habig erste mal das ich froh bin das es gamestop gibt auch wenn die nicht verstehn das man starwars gegen starwars tauscht
muß aufpassen das ich nicht zuviel COD MW2 spiele will ja auf lvl 13 kommen