Moin Jungs , weiss jemand was ich machen muss um meine w lan verbindung wieder laufen zu lassen ??? Kann derzeit nur über Kabel ins netz ... Und mit der ps3 gehts gar nich ...
dachte erst der router sei im arsch , aber dann dürfte ja isdn und internet über kabel auch nicht gehen ...
Pls help !!!!!!!
Probleme mit W Lan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
WLAN ist doof! Hab jetzt sowas hier im Haus:

Geht über die Steckdose, ist sauschnell, sicher und zuverlässig. Und vor allem: Reinstöpseln und loslegen, null Konfigurations- und Wartungsaufwand, keine Probleme mit dicken Wänden und anderen WLAN-Krankheiten. Kostet natürlich ordentlich (in meinem Fall für zwei 85Mbit-Stecker 70 €). Ich würde es aber wirklich jedem empfehlen. Wenn ich bedenke, was ich für Ärger mit Antennenausrichtung, Verschlüsselung, Verbindungsabbrüchen und schwankenden Datenraten hatte, als ich noch WLAN genutzt habe...

Geht über die Steckdose, ist sauschnell, sicher und zuverlässig. Und vor allem: Reinstöpseln und loslegen, null Konfigurations- und Wartungsaufwand, keine Probleme mit dicken Wänden und anderen WLAN-Krankheiten. Kostet natürlich ordentlich (in meinem Fall für zwei 85Mbit-Stecker 70 €). Ich würde es aber wirklich jedem empfehlen. Wenn ich bedenke, was ich für Ärger mit Antennenausrichtung, Verschlüsselung, Verbindungsabbrüchen und schwankenden Datenraten hatte, als ich noch WLAN genutzt habe...