Ja, ich sitze hier aus dem selben Grund wie die meisten, weil nix geklappt hat. Deshalb habe ich auch erst angefangen zu posten und schnell gemerkt woran es liegt dass hier nichts funktioniert und alles wieder zurückgenommen.
Wenn auch nur 1% der Leute den Sinn hinter dem "persönlichen" Angriff begreift, hat es mir schon was gebracht... da es eh nur Antworten auf belanglose und sinnfreie Posts sind (Hat aber schon was gebracht bei manchen. Besser als nichts)
Yeti-Power78 hat geschrieben:Und nebenbei: Danke fürs Spoilern bzgl. Arche und 2012
Ähem... wie hast du dir das den sonst vorgestellt ^^
Naja dann hoffen wir doch alle mal, dass es bald klappt und 4Players die Probleme in den Griff bekommt und alle sind glücklich
Bei 2012 gings mir gar nicht um die Arche direkt, sondern eher darum, warum diese Arche-"Schiffe" jetzt soviel stabiler oder besser sein sollten, als vielleicht irgendso´n riesiger über 400m langer Öltanker oder ein vergleichbares Containerschiff. Weil von dem Tsunami bzw. der Flutwelle hats das eine Kreuzfahrtschiff im Film ja mal eben so locker umgehauen. Ist für mich jetzt nicht unbedingt alles so glaubwürdig, aber naja Hollywood-Kino eben. Ist aber nen geiler Film. Special-FX sind echt Hammer.
Yeti-Power78 hat geschrieben:Naja dann hoffen wir doch alle mal, dass es bald klappt und 4Players die Probleme in den Griff bekommt und alle sind glücklich
Bei 2012 gings mir gar nicht um die Arche direkt, sondern eher darum, warum diese Arche-"Schiffe" jetzt soviel stabiler oder besser sein sollten, als vielleicht irgendso´n riesiger über 400m langer Öltanker oder ein vergleichbares Containerschiff. Weil von dem Tsunami bzw. der Flutwelle hats das eine Kreuzfahrtschiff im Film ja mal eben so locker umgehauen. Ist für mich jetzt nicht unbedingt alles so glaubwürdig, aber naja Hollywood-Kino eben. Ist aber nen geiler Film. Special-FX sind echt Hammer.
Genau so hab ich auch gedacht. Special-FX sind ja mal wieder vom Emmerich. Der hats drauf etwas in Szene zu setzten. Hat mich aber nicht so begeistert.
Er hat jetzt vor kurzem Angekündigt noch zwei Teile zu "Independence Day" zu bringen. Das wird hoffentlich noch ein bisschen besser.
So ich geh pennen. 3 Uhr durch und das mit den Keys funzt immer noch nicht. Dann schreib ich denen morgen halt ne Mail. Nochmal opfer ich eine Nacht + Schlaf nicht. N8
Ihr Key für Battlefield Bad Company 2 Beta-Key (PS3)
Aufgrund der deutschen Jugendschutzbestimmungen ist ein Abrufen dieses Codes nur diesem Zeitraum möglich:
zwischen 23 und 6 Uhr
Bitte versuchen Sie es später erneut.
von wegen man kann den key abholen funzt gar nicht -.-
wasn da wieder los ker ^^
totalbloody hat geschrieben:Ihr Key für Battlefield Bad Company 2 Beta-Key (PS3)
Aufgrund der deutschen Jugendschutzbestimmungen ist ein Abrufen dieses Codes nur diesem Zeitraum möglich:
zwischen 23 und 6 Uhr
Bitte versuchen Sie es später erneut.
von wegen man kann den key abholen funzt gar nicht -.-
wasn da wieder los ker ^^
Musste mal lesen XD
Am Anfang ging es kurz. Jetzt wieder Pause wegen Fehlern. Warten ist angesagt. XD
DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Wie meinst du das?? >>wichtig, dieses mal muss das "D" vor den beiden "<<" aus der Ausweis-ID mit eingegeben werden.Also muss ich die so ein geben
D0000000000<<0000000 ?? oder normal so 0000000000D<<0000000 ??
Also DZWEITEPERSONUMMER<<PERSONUMMER
???
Ich musste bei meiner Bestellung nur eine Personalausweisnummer angeben...
Dann probier ich es halt mit der selben Nummer nochmal.
Alle mit dem Problem das ihre Personal ausweiß nummer anscheind falsch ist schickt an den support einfach ne mail. die wollen dann eine copy von eurem perso haben. und dann denke ich mal solltet ihr einen kriegen. ich warte jetzt noch auf die neue mail. mal sehen was sie schreiben.
Badsanta1337 hat geschrieben:Alle mit dem Problem das ihre Personal ausweiß nummer anscheind falsch ist schickt an den support einfach ne mail. die wollen dann eine copy von eurem perso haben. und dann denke ich mal solltet ihr einen kriegen. ich warte jetzt noch auf die neue mail. mal sehen was sie schreiben.
Kein Plan was manche hier falsch machen,oder warum so viele nicht fähig sind,richtig zu lesen.
Nach meinem 4ten Versuch hatte ich einen Key.Perso Nr.angegeben und schon gabs ein paar Tage später eine erneute eMail mit Link zum Store
Gestern Abend um 23.05 Uhr eingeloggt,Perso Nr. erneut eingegeben,meinen Key aufgeschrieben,fertig.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Kein Plan was manche hier falsch machen,oder warum so viele nicht fähig sind,richtig zu lesen.
Nach meinem 4ten Versuch hatte ich einen Key.Perso Nr.angegeben und schon gabs ein paar Tage später eine erneute eMail mit Link zum Store
Gestern Abend um 23.05 Uhr eingeloggt,Perso Nr. erneut eingegeben,meinen Key aufgeschrieben,fertig.
ganz einfach manche vertippen sich überprüfen das nicht mehr da die meisten warscheinlich davon ausgegangen sind das des einem gesagt weird wenns falsch ist da dies nicht so war haben wir jetzt den salat. aber naja geht ja alles mit nem kurzem tickent an den support