Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Re: wann werden die rausgesendet
Immer die selben doofen Fragen ^^ Langsam nervts. Ich will nen Orden fürs beantworten von 4P.de XDkanadischerbaer hat geschrieben:wann werden denn die codes raugesendet weil ich habe meinen immer noch nicht.
Also, ab heute bis spätestens 19.11.
Ich hab auch noch keinen, also ruhig Blut. Da geht gerade sowieso nix.
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Bullshit. Wäre übrigens nett mal den Grund für dein Sinnfrei_Kommentar zu kennen.Safais hat geschrieben:Ich dachte sie wollten mit dieser Aktion Kunden gewinnen statt abschrecken?
Was immer die da machen ist völlig daneben.
E-Commerce - B2C - gone wrong
Diese Marketing Offensive ist ja wohl ein ziemlicher griff ins klo
Außerdem wäre es eine Marketing Aktion um Kunden zu gewinnen, hättest du um KOSTENLOS einen Code zu bekommen das Spiel vorbestellen müssen.
Wenn dir das nicht passt: Gamestop.com - Keys für alle. Auch für dich!
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der quält sich gerade mit den Codes, damit alle ihre Keys bekommen können ohne hier sinnlos im Board zu flamen.SheyMo hat geschrieben:Glaub nich das das heute noch was wird.
Nachher sitzt der Admin schon zuhaus und schlummert und der Rest wartet gespannt wanns denn weitergeht
Du kannt auch bis Donnerstag warten! Vorher geht sowieso nix...
-
Safais
- Persönliche Nachricht:
Ich studiere zufällig Business Management und ein großer teil davon ist E-Commerce sofern dir der Begriff überhaupt was sagt.The-Super-Mario hat geschrieben: Bullshit. Wäre übrigens nett mal den Grund für dein Sinnfrei_Kommentar zu kennen.
B2C = Business 2 Customer
Das ist ein auszug aus der Mail die ich empfangen habe:
"[...]loggen Sie sich bitte mit Ihrem 4Players-Account ein. Das Abrufen des Codes funktioniert nur zwischen 23 und 6 Uhr!"
Nun bin ich hier, es ist der angegebene Zeitraum aber ich es funktioniert nicht.
Mit anderen Worten, der Anbieter hat es nicht geschafft seinen eigenen Angaben nachzukommen und hat damit, unterm strich, versagt.
Das ist kein Bullshit das ist ein Fakt, nun laber mich net voll von dingen von denen du keine Ahnung hast.
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Muahahaha... ein Studenten-Klugscheißer. Ich studiere auch, was aber nicht heißt, das ich von allem Ahnung habe.Safais hat geschrieben:Ich studiere zufällig Business Management und ein großer teil davon ist E-Commerce sofern dir der Begriff überhaupt was sagt.The-Super-Mario hat geschrieben: Bullshit. Wäre übrigens nett mal den Grund für dein Sinnfrei_Kommentar zu kennen.
B2C = Business 2 Customer
Das ist ein auszug aus der Mail die ich empfangen habe:
"[...]loggen Sie sich bitte mit Ihrem 4Players-Account ein. Das Abrufen des Codes funktioniert nur zwischen 23 und 6 Uhr!"
Nun bin ich hier, es ist der angegebene Zeitraum aber ich es funktioniert nicht.
Mit anderen Worten, der Anbieter hat es nicht geschafft seinen eigenen Angaben nachzukommen und hat damit, unterm strich, versagt.
Das ist kein Bullshit das ist ein Fakt, nun laber mich net voll von dingen von denen du keine Ahnung hast.
Es sieht wie folgt aus: Wärst du um 23 Uhr dagewesen (oder hättest einfach hier ein wenig was gelesen) wüsstest du, dass es schon funktioniert hat. Leider gibt es aber ein paar Schwierigkeiten, da DU nicht der Einzigste bist, der seinen Code will. (Überlastung, Fehler bei der Übertragung... alles Sachen von denen DU wahrscheinlich keinen Plan hast)
Warte doch bis zum 19.11. bis die das in den Griff bekommen haben vorher geht sowieso nix und mach nicht auf Pseudo-Intelligent
Weil das ist hier keine G4A, stammt von mir und heißt:
GRATIS-ACTION 4 ARSCHLÖSCHERs
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
Also so langsam bin auch ich echt angenervt, obwohl der Key nix kostet. Jetzt bleibe ich extra wach, damit ich mir endlich den Code besorgen kann, dabei gabs ja wohl schon echt genug Probleme überhaupt hier die Bestellung durchzuziehen und nun funktioniert das Abfragen des Keys nicht, da 4Players wohl gerade wieder rumbastelt und ich nur die witzige Meldung kriege, dass man nur zwischen 23 - 6 Uhr abfragen kann, obwohl wir es bald halb 2 morgens haben wenns so weiter geht.
Und dann möchte 4Players gerne noch, dass man bei Ihnen die Collectors Edition vorbestellt und da weisen sie einen in der Beta Key Mail auch noch freundlich drauf hin?
Mal ehrlich:
Würdet Ihr hier etwas vorbestellen, wo bislang ansonsten noch so rein gar nichts richtig gut funktioniert hat und es nur Geduld und Nerven gekostet hat? Also selbst wenn BF:BC2 Bombe ist würd ichs woanders ordern, bei Spielegrotte z. B.
Und dann möchte 4Players gerne noch, dass man bei Ihnen die Collectors Edition vorbestellt und da weisen sie einen in der Beta Key Mail auch noch freundlich drauf hin?
Mal ehrlich:
Würdet Ihr hier etwas vorbestellen, wo bislang ansonsten noch so rein gar nichts richtig gut funktioniert hat und es nur Geduld und Nerven gekostet hat? Also selbst wenn BF:BC2 Bombe ist würd ichs woanders ordern, bei Spielegrotte z. B.
-
Safais
- Persönliche Nachricht:
Lass mich raten, Deutsch studierst du nicht stimmts?The-Super-Mario hat geschrieben: da DU nicht der Einzigste bist, der seinen Code will.
Triffst den Nagel auf den Kopf...Yeti-Power78 hat geschrieben: Mal ehrlich:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Nope, bei mir gibts den Einzigsten! Ist ein schönes Wort. Besser als B2C.Safais hat geschrieben:Lass mich raten, Deutsch studierst du nicht stimmts?
Mehr ist dir aber auch nicht mehr dazu eingefallen. Schön zurechtbiegen eben. Kannst ja nach deinem Studium zu 9live.
Vielleicht merkt ihr ja jetzt erst, dass 4P.de keine geldgeilen Juden sind. XDSafais hat geschrieben:Triffst den Nagel auf den Kopf...
Besorgt euch doch bei Spielegrotte die Beta Keys... ach ja, haben die ja gar nicht...
...ihr seid wie die kleinen Türken letztens an Halloween, die an der Tür stehen die Hände ausstrecken und was umsonst haben wollen. Ohne Kostüm, ja nicht mal ne Tüte... genau so. XD Jämmerlich. Und dafür wollt ihr was bekommen?
Ihr seid Typen die man auf keiner Arche will. (Anekdote an 2012 von R.E.)
-
AwesomeND
- Persönliche Nachricht:
dein Avatar: ganz lustigThe-Super-Mario hat geschrieben:Nope, bei mir gibts den Einzigsten! Ist ein schönes Wort. Besser als B2C.Safais hat geschrieben:Lass mich raten, Deutsch studierst du nicht stimmts?
Mehr ist dir aber auch nicht mehr dazu eingefallen. Schön zurechtbiegen eben. Kannst ja nach deinem Studium zu 9live.
Vielleicht merkt ihr ja jetzt erst, dass 4P.de keine geldgeilen Juden sind. XDSafais hat geschrieben:Triffst den Nagel auf den Kopf...
Besorgt euch doch bei Spielegrotte die Beta Keys... ach ja, haben die ja gar nicht...
...ihr seid wie die kleinen Türken letztens an Halloween, die an der Tür stehen die Hände ausstrecken und was umsonst haben wollen. Ohne Kostüm, ja nicht mal ne Tüte... genau so. XD Jämmerlich. Und dafür wollt ihr was bekommen?
Ihr seid Typen die man auf keiner Arche will. (Anekdote an 2012 von R.E.)
deine Sig: Grandios!
dein Verhalten: zum in die Tonne treten
5 Tage im Forum und über 140 posts, nimm dir mal ne Auszeit, kein Wunder, dass du anfängst Unsinn zu reden. Es zwingt dich niemand armen Ausländern wie im andren Thread verbal einzuprügeln was Sache ist. 4players sind nett weil sie so ne knorke Aktion bringen, aber sie haben auch ordentlich Probleme damit und das nervt, fäddich. Und damit hat Safais auch Recht, denn als Kundenwerbung bringt die Aktion so nicht viel.
*edit* lol, deine sig ist unglaublich lustig!! rofl
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch ARMER Ausländer XD. Keine Angst ich bin kein Rassist und habe viele viele türkische und marokanische und iranische.... Freunde . Das war ein Beispiel wie ihr euch hier verhaltet (Das ist ne WAAAHRE Geschichte XD, ist echt so gewesen. Und die kleinen Türken kommen aus keinen ARMEN Familien. Die leben hier im "Neubaugebiet") Soviel dazu (Dass man sich immer rechtfertigen muss vor irgendwelchen dahergelaufenen)AwesomeND hat geschrieben:dein Avatar: ganz lustig
deine Sig: Grandios!
dein Verhalten: zum in die Tonne treten
5 Tage im Forum und über 140 posts, nimm dir mal ne Auszeit, kein Wunder, dass du anfängst Unsinn zu reden. Es zwingt dich niemand armen Ausländern wie im andren Thread verbal einzuprügeln was Sache ist. 4players sind nett weil sie so ne knorke Aktion bringen, aber sie haben auch ordentlich Probleme damit und das nervt, fäddich. Und damit hat Safais auch Recht, denn als Kundenwerbung bringt die Aktion so nicht viel.
Die Posts von mir sind (fast) NUR zum Thema BETA Keys. (Habe am Anfang auch rumgestänkert. Aber ich glaube nicht, dass ihr diese Aktion UMSONST gemacht hättet.
Und zum 141, und letzten mal:
DAS IST KEIN KUNDENFANG!
www.gamestop.com/thedeal << Sonst würde es so aussehen.
-
Yeti-Power78
- Persönliche Nachricht:
@The-Super-Mario: Und du bist scheinbar der Typ, der hier jedem unbedingt noch seinen Kommentar aufs Auge drücken muss. Frustriert? Vielleicht weil Du auch noch keinen Key hast? Und falls doch: freu dich Du Glücklicher 
Aber spar dir doch solche persönlichen Angriffe gegenüber Usern, davon hat eh keiner was.
Fakt ist, dass sicherlich niemand 4Players dazu gezwungen hat diese Beta Vergabe durchzuziehen. Aber wenn man so etwas schon anbietet und das für eine Seite bzw. einen Shop ja auch Werbung darstellt, dann sollte das Ganze auch funktionieren. Zumindest ansatzweise. Wenn mal etwas nicht funktioniert will ich ja gar nichts sagen.
Aber sowas wie hier, sowohl die vergabetechnische Umsetzung, als auch diese ganzen technischen Probleme habe ich bislang so in der Form bei einem Webshop so noch nicht erlebt, mal abgesehen von kompletten Seiten- bzw. Serverausfällen. Und jetzt sag mir ja nicht, dass einem solche Misstände auch noch zum Kauf oder Vorbestellen anregen. Wohl kaum. Da kann der Key 100x Gratis sein. Wenn ich so einen Service anbiete, muss ich auch dem Ansturm von Usern gegenüber gewappnet sein und Vorbereitungen treffen und eine funktionierende Vergabe / Abfrage anbieten. Das hat man hier aber scheinbar schon im Grundansatz versäumt. Und nebenbei: Danke fürs Spoilern bzgl. Arche und 2012
Aber spar dir doch solche persönlichen Angriffe gegenüber Usern, davon hat eh keiner was.
Fakt ist, dass sicherlich niemand 4Players dazu gezwungen hat diese Beta Vergabe durchzuziehen. Aber wenn man so etwas schon anbietet und das für eine Seite bzw. einen Shop ja auch Werbung darstellt, dann sollte das Ganze auch funktionieren. Zumindest ansatzweise. Wenn mal etwas nicht funktioniert will ich ja gar nichts sagen.
Aber sowas wie hier, sowohl die vergabetechnische Umsetzung, als auch diese ganzen technischen Probleme habe ich bislang so in der Form bei einem Webshop so noch nicht erlebt, mal abgesehen von kompletten Seiten- bzw. Serverausfällen. Und jetzt sag mir ja nicht, dass einem solche Misstände auch noch zum Kauf oder Vorbestellen anregen. Wohl kaum. Da kann der Key 100x Gratis sein. Wenn ich so einen Service anbiete, muss ich auch dem Ansturm von Usern gegenüber gewappnet sein und Vorbereitungen treffen und eine funktionierende Vergabe / Abfrage anbieten. Das hat man hier aber scheinbar schon im Grundansatz versäumt. Und nebenbei: Danke fürs Spoilern bzgl. Arche und 2012
Zuletzt geändert von Yeti-Power78 am 17.11.2009 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Na klar XD die wollen durch eure F5 Attacken die Welt an sich reißen... mehr "Besucher" auf die Seite locken um besser Werbung verkaufen zu können.ProphXL hat geschrieben:kann meinen Code auch nicht abholen...
Interessante Neue Marktstrategie, glaub kaum das des unabsichtlich passiert.
Oh man, ich will euch mal nen EStore mit ner MySql Datenbank programmieren sehen, die ner Attacke von 10000 dauer F5's standhält auf nur einem Server XD
Habt ihr versucht beim Ausverkauf was auf quelle.de zu bekommen?
Oder bei Musicload.de als jeder Song 1 Cent gekostet hat?
Riesen "Mund" nix dahinter. Hauptsache kommen und ohne Kostüm und nichtmal ner Plastiktüte an Halloween bei Leuten klingeln weil es was umsonst gibt XD