myhOmie hat geschrieben:Wie die Story von dem Reporter, der auf der Blizzard Pressekonferenz fragt, ob das WoW Addon auch einen Multiplayer haben wird xD
Plastikgittare hat geschrieben:Hmm. Wie viele Leute werden einen Key angefordert haben und besitzen gar keine PS3 ? Nicht sehr Hilfreich für eine Testphase.
Man kann es zwar nicht bestätigen ob welche dabei sind die keine PS3 haben und sich trotzdem Key holen, aber ich kann sagen das ich zufällig bei Ebay schon welche zum verkauf gesehen habe aber ob die von hier sind weiss ich nicht (möchte keine behauptungen aufstellen) wenn das so ist finde ich das gegen über den anderen echt scheisse die keinen bekommen haben oder werden.
DrAgMeToHeLl hat geschrieben:Man kann es zwar nicht bestätigen ob welche dabei sind die keine PS3 haben und sich trotzdem Key holen, aber ich kann sagen das ich zufällig bei Ebay schon welche zum verkauf gesehen habe aber ob die von hier sind weiss ich nicht (möchte keine behauptungen aufstellen) wenn das so ist finde ich das gegen über den anderen echt scheisse die keinen bekommen haben oder werden.
Die Keys bei Ebay sind wahrscheinlich von US Accounts. Glaube weniger, dass sie von 4players.de kommen. Natürlich ist das unfair. Wenn ich bei 4Players Mitarbeiter wäre (seit froh, dass ich es nicht bin) hätte es die Keys sowieso nur bei Vorbestellung gegeben.
schwarzmarkus hat geschrieben:mein keys geht nicht darum frage ich???? wenn nich geht wollte ich hier bestellen...
Les mal was über deinem Namen steht. Wenn du es mit nem US Account (NEU ANMELDEN BEIM PLAYSTATION NETWORK MIT US ADRESSE) schon versucht hast, versuch auch hier einen Code zu bekommen. Sicher ist sicher.