Also, jetzt mal konstruktiv! Ich hab es zumindest nicht gesehen auf den letzten zwei Seiten.
Wir haben 0Uhr und ich kann meinen nicht abrufen, weil man die Keys nur zwischen 23 - 6Uhr abrufen kann?! Wieso funktioniert das nicht? Bitte um konstruktive Hilfe! *gg
Die Herren von 4P haben organisatorisch einfach mal wieder versagt, wie schon so oft in dieser kläglichen Keyvergabe. Diesmal gab es wohl ein Missverständnis, wie die Perso Nummer eingegeben werden muss.
Logitechi hat geschrieben:Also, jetzt mal konstruktiv! Ich hab es zumindest nicht gesehen auf den letzten zwei Seiten.
Wir haben 0Uhr und ich kann meinen nicht abrufen, weil man die Keys nur zwischen 23 - 6Uhr abrufen kann?! Wieso funktioniert das nicht? Bitte um konstruktive Hilfe! *gg
Da arbeitet jemand gerade konstruktiv daran. Mehr kann dir keiner sagen (außer der Constructor selber vielleicht)
Stadionfeger hat geschrieben:lesen! die bauen gerade was um weils Probleme damit gab. Das steht hier sowohl als auch im anderem Thread. Danke, bitte, amen!
Stadionfeger hat geschrieben:lesen! die bauen gerade was um weils Probleme damit gab. Das steht hier sowohl als auch im anderem Thread. Danke, bitte, amen!
Mache mal Link bitte kein Bock zu suchen :wink:
Puh! Den anderen Beta Thread zu finden ist echt übelst schwer XD
Brauchste schon paar mal Platin...