PSN: Metal Gear Solid als Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

Das MGS nicht für die Xboxlive erscheint liegt wohl einfach daran dass man es umprogrammiren müsste.
Die PS3 hat schon einen ps1 emulator drinne, d.h jede PS3 kann original Ps1 abspielen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Wie ist es mit Castelvania SON?
Der war so viel ich weis auch nur ps one exklusive,denoch is das spiel auf Xbox live zu finden....da muss also andere regeln gelten und hat mit der damalige exklusivited vieleicht garnicht zutun?!

MFG
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny-Red »

Stormrider One hat geschrieben:Wie ist es mit Castelvania SON?
Der war so viel ich weis auch nur ps one exklusive,denoch is das spiel auf Xbox live zu finden....da muss also andere regeln gelten und hat mit der damalige exklusivited vieleicht garnicht zutun?!

MFG
Das war nicht Exklusiv nur Zeitexklusiv. Das gabs auch für den Sega Saturn :wink: Außerdem ist die 360 version anders. Mit etwas bessere grafik und so.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Echt? Ich wuste über tomb raider und resident evil das die auch da gegeben haben, aber über castelvania hate keine anung!!

Na dan...

MFG
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Ja ich hatte auch einen sega saturn und dafür gab es viele Spiele die heute bekannt sind aber keine weiß das es die auf dem Saturn gab. GTA gab es auch.

Aber die Castlevania SOTN Sega version war etwas besser als die PS1 fassung, kam aber dafür paar monate später raus. Hatte das als Import.
Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

OldSnake_007 hat geschrieben:Das MGS nicht für die Xboxlive erscheint liegt wohl einfach daran dass man es umprogrammiren müsste.
Die PS3 hat schon einen ps1 emulator drinne, d.h jede PS3 kann original Ps1 abspielen.
Was jede PS3 '' Version '' kann PS1-Spiele abspielen? 8O Dachte sie kann gar keine alten PS Games abspielen ( also sowohl 1er als auch von der 2er PS ) ??

BTT: Finde ich richtig klasse. Aber für 10 Euro werde ich es mir warscheinlich doch nicht downloaden. Für so ein altes Spiel, doch schon ein bisschen happig. Auch wenn es ein Klassiker ist :D
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Vyror hat geschrieben:
OldSnake_007 hat geschrieben:Das MGS nicht für die Xboxlive erscheint liegt wohl einfach daran dass man es umprogrammiren müsste.
Was jede PS3 '' Version '' kann PS1-Spiele abspielen? 8O Dachte sie kann gar keine alten PS Games abspielen ( also sowohl 1er als auch von der 2er PS ) ??
Doch, doch. PS1 Spiele gehen ohne Probleme. Diese kann man dann auch schön auf die PSP streamen. Nur die PS2 Emulation ist (bis jetzt) auf die erste Generation der PS3 beschränkt.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Mindflare hat geschrieben:
Vyror hat geschrieben:
Doch, doch. PS1 Spiele gehen ohne Probleme. Diese kann man dann auch schön auf die PSP streamen. Nur die PS2 Emulation ist (bis jetzt) auf die erste Generation der PS3 beschränkt.
Deswegen hoffe ich auch, dass meine niemals kaputt geht! :?
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Tja das hatte ich auch gehofft doch dann kam der YLOD :cry: Hab sie aber für 70€ reparieren lassen dachte mir ist es wert anstatt sich die slim zu holen.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von PizzaFilip »

Sonny-Red hat geschrieben:Tja das hatte ich auch gehofft doch dann kam der YLOD :cry: Hab sie aber für 70€ reparieren lassen dachte mir ist es wert anstatt sich die slim zu holen.
Reparieren heißt dann das du ne 40er Version bekommen hast?
polteran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von polteran »

Die sollen lieber die tropies für den aktuellen Teil nachreichen.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonny-Red »

Delmenhorst Filip hat geschrieben:
Sonny-Red hat geschrieben:Tja das hatte ich auch gehofft doch dann kam der YLOD :cry: Hab sie aber für 70€ reparieren lassen dachte mir ist es wert anstatt sich die slim zu holen.
Nene hab das nicht über Sony machen lassen hatte längst keine Garantie mehr. Hab das hier in FFM von nem Laden machen lassen. Er gibt sozusagen 6 monate garantie drauf also besser gesagt er repariert sie bei selben fehler weitere 2 mal innerhalb 6 monaten. Hab sie schon seit nem monat und läuft besser als zuvor.

Wenn ich mir ne Neue geholt hätte dann wären es zwar 1 Jahr garantie aber dafür 299€ anstatt 70€.
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Sonny-Red hat geschrieben:
Delmenhorst Filip hat geschrieben:
Nene hab das nicht über Sony machen lassen hatte längst keine Garantie mehr. Hab das hier in FFM von nem Laden machen lassen. Er gibt sozusagen 6 monate garantie drauf also besser gesagt er repariert sie bei selben fehler weitere 2 mal innerhalb 6 monaten. Hab sie schon seit nem monat und läuft besser als zuvor.

Wenn ich mir ne Neue geholt hätte dann wären es zwar 1 Jahr garantie aber dafür 299€ anstatt 70€.
Und keine PS2 Emulation (die zwar nicht perfekt aber ausreichend läuft und es geht ums Prinzip!). ^^
elv1s1988
Persönliche Nachricht:

zuviel ?

Beitrag von elv1s1988 »

Ich weiss gar nicht was alle gegen 10 € haben, bei uns in der gegend kostet das Spiel ~20 € und selbst bei der ebucht ist es nicht billiger.

Und ja, auch ich liebe meine 60Gb PS3, zumal ich dafür auch 600 öken hinlegen musste und ich gerne PS2 spiele darauf zocke^^

elvis1988