Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stadionfeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stadionfeger »

ne, die Beta ist einfach noch nicht online. Erst ab 19. ;)
Affenjunge2k7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affenjunge2k7 »

Ich bin mir nicht sicher was ihr für ein problem habt, aber wenn ihr das habt was ich hatte dann müsst ihr vom 1 Ziffernblock die letzten 2 Zahlen oder Buchstaben weglassen.
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

DIE LÖSUNG!:
rabautz hat geschrieben:Das "D" (<<) muss eingegeben werden. Ich hatte auch Probleme, habe das "D" groß geschrieben und es hat geklappt.
rabautz hat geschrieben:Ich habe aber nun das Problem das ich mich incht am BF Server anmelden kann. "Failed to create account". Aber ich denke das der Server gerade nen dicken Ansturm standhalten muss.
Wo geschieht das dann?
Zuletzt geändert von The-Super-Mario am 16.11.2009 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Game-Sensai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game-Sensai »

Das geilste: Bei der Bestellung musste man 1 ID Felda usfüllen - Bei der Abfrage warens nun 2.
Lol -__-
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Game-Sensai hat geschrieben:Das geilste: Bei der Bestellung musste man 1 ID Felda usfüllen - Bei der Abfrage warens nun 2.
Lol -__-
Das stimmt aber ganz und gar nicht. :roll:
scratchi1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scratchi1985 »

rabautz hat geschrieben:
Ich habe aber nun das Problem das ich mich incht am BF Server anmelden kann. "Failed to create account". Aber ich denke das der Server gerade nen dicken Ansturm standhalten muss.
Du kannst es auch noch bis morgen versuchen und es wird nicht gehen. Mit ein wenig Hirn hättest sogar du gerafft, dass die Beta am 19.Nov. startet. ich glaube öfters kann der Termin hier nicht erwähnt werden.
Zuletzt geändert von scratchi1985 am 16.11.2009 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Stadionfeger
Persönliche Nachricht:

The-Super-Mario hat geschrieben:DIE LÖSUNG!:
rabautz hat geschrieben:Das "D" (<<) muss eingegeben werden. Ich hatte auch Probleme, habe das "D" groß geschrieben und es hat geklappt.
rabautz hat geschrieben:Ich habe aber nun das Problem das ich mich incht am BF Server anmelden kann. "Failed to create account". Aber ich denke das der Server gerade nen dicken Ansturm standhalten muss.
Wo geschieht das dann?
und wir, die alles mögliche ohne dem D versucht haben sind jetzt für 24h die Deppen. Danke auch :roll:
Smoff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smoff »

Game-Sensai hat geschrieben:Das geilste: Bei der Bestellung musste man 1 ID Felda usfüllen - Bei der Abfrage warens nun 2.
Lol -__-
wie ich halt bei der bestellung nix eingeben musste und deshalb nun das problem habe;)
DrAgMeToHeLl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrAgMeToHeLl »

Ich habe aber nun das Problem das ich mich incht am BF Server anmelden kann. "Failed to create account". Aber ich denke das der Server gerade nen dicken Ansturm standhalten muss.

Wie BF Server müssen Ansturm standhalten die Beta beginnt erst am 19.11.2009 :roll:,und wer lesen kann ist klar im vorteil :lol:
Zuletzt geändert von DrAgMeToHeLl am 16.11.2009 23:57, insgesamt 7-mal geändert.
Stadionfeger
Persönliche Nachricht:

Könnt ihr auch keine Keys abholen auf der Seite? Also steht da das 23uhr-6uhr blabla? vlt ändern die gerade was..
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

Stadionfeger hat geschrieben:Könnt ihr auch keine Keys abholen auf der Seite? Also steht da das 23uhr-6uhr blabla? vlt ändern die gerade was..
jup geht bei mir auch nicht.
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

Wenn Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, aber kein Code zugewiesen wurde, oder das System meldet, dass sie falsche Daten eingegeben haben, kann dies nur eines bedeuten: Entweder Sie haben bei der Bestellung falsche Daten angebenen, oder Sie haben sich hier vertippt. Wir möchten Kunden belohnen, die ehrlich sind und Ihre korrekten Daten angebenen haben - diejenigen die es mit Mustermann versucht haben, werden leer ausgehen!

na ich hoffe mal das die das jetzt nicht erst meinen

€ ok hat sich erledigt. jaja erst lesen dann schreiben
Zuletzt geändert von Badsanta1337 am 16.11.2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
manu_la
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu_la »

komisch, ich lade die beta schon runter.... owohl sie erst ab dem 19. startet,,, hmmm
Stadionfeger
Persönliche Nachricht:

lol. Alle mit Nachnamen Mustermann werden storniert oder wie? Es gibt sogar leute die wirklich so heißen, ich kenn da jmd.. xD
Ich gottseidank ned^^
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

manu_la hat geschrieben:komisch, ich lade die beta schon runter.... owohl sie erst ab dem 19. startet,,, hmmm
Ist ja gut jetzt XD. Stell ma Video auf YouTube XD. Dann bist du der Held XD.

Verdammt! XD
Stadionfeger hat geschrieben:lol. Alle mit Nachnamen Mustermann werden storniert oder wie? Es gibt sogar leute die wirklich so heißen, ich kenn da jmd.. xD
Ich gottseidank ned^^
Lol, kenn ich auch. Ich kenn auch eine "Jana Klar" (Eh der beste Name XD)

Damit ist gemeint, dass es ein Schutz vor Personalnummer-Generatoren aus dem I-Net ist.
Zuletzt geändert von The-Super-Mario am 17.11.2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.