Ich hab 4 Kapitel gespielt + Kapitel 10 (glaube ich) allerdings noch in der Debug-Version. Ich werfe UC auch nichts vor, es kopiert bewährte SPielmechaniken aus verschiedenen Sub-Genres und kombiniert sie stimmig, aber es ist absolut kein Überspiel, weder grafisch noch spielmechanisch, sorry.·Jehuty hat geschrieben:@Mauricius
Und was ist die Definition von "allzu viel"? Ich meine okay, die ersten zwei/drei Kapitel in Istanbul bleiben eher zurück, da sie ja auch bloss das Tutorial zur Stealthmechanik sind, aber spätestens nach dem Blockeinsturz in der Stadt geht's doch verdammt hoch her. O_O
Wie auch immer, angesichts dieser Ketzerei bin ich gerade sprachlos und geselle mich somit zur Fräulein in's Wohnzimmer.
Gute Nacht!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
öhm... nö? xDR_eQuiEm hat geschrieben:die beiden ergänzen sich auch super! Höre beide verdammt gerne!DarthChefkoch hat geschrieben:@ R_eQuiEM
http://www.youtube.com/watch?v=JqRM0tmDatQ
Mörder Track, aber gewaltig.
@Odin: ist das ein USK Logo
was ist den BGE 2?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
für konsolenverhältnisse schon ^^Mauricius hat geschrieben:Ich hab 4 Kapitel gespielt + Kapitel 10 (glaube ich) allerdings noch in der Debug-Version. Ich werfe UC auch nichts vor, es kopiert bewährte SPielmechaniken aus verschiedenen Sub-Genres und kombiniert sie stimmig, aber es ist absolut kein Überspiel, weder grafisch noch spielmechanisch, sorry.·Jehuty hat geschrieben:@Mauricius
Und was ist die Definition von "allzu viel"? Ich meine okay, die ersten zwei/drei Kapitel in Istanbul bleiben eher zurück, da sie ja auch bloss das Tutorial zur Stealthmechanik sind, aber spätestens nach dem Blockeinsturz in der Stadt geht's doch verdammt hoch her. O_O
Wie auch immer, angesichts dieser Ketzerei bin ich gerade sprachlos und geselle mich somit zur Fräulein in's Wohnzimmer.
Gute Nacht!
xD
du hast wirklich ne PS3?
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ein Ausstellungsstück der GC, hab ich mal ganz günstig abgestaubt von einem Publisher, dem ich verbunden bin. Allerdings nutze ich die bislang nicht, habe sie eigentlich nur für UC und dann mal TLG gekauft, und weil sie so billig war. Aber meine unerschütterliche Gamescoresucht (Ich hasse eigentlich Videospielen, aber ich will GS) lassen mich immer wieder zum 360 Pad greifen. War schon drauf und dran, die PS3 weiterzuverkaufen, aber werde sie nun erstmal halten und zukünftige Exclusives abwarten.Odins son Thor hat geschrieben:für konsolenverhältnisse schon ^^Mauricius hat geschrieben:Ich hab 4 Kapitel gespielt + Kapitel 10 (glaube ich) allerdings noch in der Debug-Version. Ich werfe UC auch nichts vor, es kopiert bewährte SPielmechaniken aus verschiedenen Sub-Genres und kombiniert sie stimmig, aber es ist absolut kein Überspiel, weder grafisch noch spielmechanisch, sorry.·Jehuty hat geschrieben:@Mauricius
Gute Nacht!
xD
du hast wirklich ne PS3?
Bislang war es leider so, dass mich werde PS noch MS Exclusives sonderlich angespochen haben.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
GS sucht? ... mir geht es so mit den Trophies...xDMauricius hat geschrieben:Ein Ausstellungsstück der GC, hab ich mal ganz günstig abgestaubt von einem Publisher, dem ich verbunden bin. Allerdings nutze ich die bislang nicht, habe sie eigentlich nur für UC und dann mal TLG gekauft, und weil sie so billig war. Aber meine unerschütterliche Gamescoresucht (Ich hasse eigentlich Videospielen, aber ich will GS) lassen mich immer wieder zum 360 Pad greifen. War schon drauf und dran, die PS3 weiterzuverkaufen, aber werde sie nun erstmal halten und zukünftige Exclusives abwarten.Odins son Thor hat geschrieben:für konsolenverhältnisse schon ^^Mauricius hat geschrieben: Ich hab 4 Kapitel gespielt + Kapitel 10 (glaube ich) allerdings noch in der Debug-Version. Ich werfe UC auch nichts vor, es kopiert bewährte SPielmechaniken aus verschiedenen Sub-Genres und kombiniert sie stimmig, aber es ist absolut kein Überspiel, weder grafisch noch spielmechanisch, sorry.
xD
du hast wirklich ne PS3?
Bislang war es leider so, dass mich werde PS noch MS Exclusives sonderlich angespochen haben.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
keine Ahnung. Woher hast du das jetzt?^^Odins son Thor hat geschrieben:öhm... nö? xDR_eQuiEm hat geschrieben:die beiden ergänzen sich auch super! Höre beide verdammt gerne!DarthChefkoch hat geschrieben:@ R_eQuiEM
http://www.youtube.com/watch?v=JqRM0tmDatQ
Mörder Track, aber gewaltig.
@Odin: ist das ein USK Logo
was ist den BGE 2?
@cheffe: DS ist übrigens jetzt "in Arbeit". Bin ehrlich gesagt auf den Test gespannt!
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
B L A S P H E M I EMauricius hat geschrieben:weder grafisch
!
Nagut, reden wir weiter, wenn du es durchgespielt hast. Denn anhand der äusserst mageren Spielerfahrung hast du noch quasi garnichts, bzw. nur die mausten Stellen vom Spiel gesehen. Ich habe in UC2 Dinge erlebt, die die sehr guten Spiele in's QTE-Gewand stecken und weniger gute ganze Cutscenes daraus machen. Hier aber spielst du sowas selber und das rechne ich dem Spiel sehr hoch an.
Naja, ich wollte ja gehen- schönen Abend noch!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: