Bedlam hat geschrieben:Okay, ich versuchs ein letztes Mal: Das Spiel will kein Kloppmist ala DMC sein und deshalb sollte man nicht den Anspruch auf ein ähnliches Kampfsystem erheben. AC will eher langsame Kämpfe cineastisch darstellen. Wenn ich mich dort ala DMC über den Marktplatz schnetzeln würde, würde es für mich das Spiel zerstören....
AC ist völlig anders als NG, DMC etc. Kritisierst du auch das Kampfsystem von GTA4?
Dann wiederhole ich mich auch gern nochmal!
Ich emfpinde AC als zu Simpel und ohne jeglichen Anspruch mit viel zu vielen automatischen Aktionen die mich als Spieler zum Zuschauern degradieren!
Und ich vergleiche ein Automatischen Kampfsystem halt gern mit einem welches besser durchdacht ist
Und was hat das sinnlose schnetzeln eines DMC mit dem Kamfsystem ansich zutun?
Du hast anscheind garnicht verstanden worum es mir geht!
Ich will einfach verschieden Angriffstasten für Combos und ein AKTIVES Blocken welches auch mal fehlschlagen kann!
Ich will keine Instan Kill Combos welche jeder Affe auf anhieb schafft und die bei 90% aller Gegner im Spiel funktionieren!
Und genau das bietet fast jedes Kampfsystem in anderen Spielen also liegt es auf der Hand, dass ich AC mit diesen Spielen vergleiche!
Und was Assassins Creed sein will ist mir relativ egal!
Ich bewerte es danach wie es ist und wie es auf mich wirkt und das ist leider nicht Positiv!