Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mit der Armbrust braucht man in der Regel 2 Schüsse für die Wächter. Dann einfach die Armbrust Muni dem Toten holen und immer so weiter. So schwer sind die eigentlich gar nicht. Nur wenn man gleich gegen die ersten beiden mit der AK kämpfen müssen. Die sind recht tricky^^
Uncharted2107
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uncharted2107 »

Spiel auch grad auf Schwer und bin bei den Wächtern.
Bleib mal stehen, werf die Granate direkt vor dich und renn weg die Wächter laufen rein. So sollte es klappen.
ZeroToSix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroToSix »

Das wär ne Idee..
Wenn ich das Spiel nochmal hab, probier ich das mal aus.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Die Wächter sind noch einfach was ich hasse ist Lazarevic.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Lazarevic empfinde ich als denn einfachsten Boss im ganzen Spiel.
Die Taktik ist praktisch immer die gleiche. Selbst auf Extrem bin ich da nur einmal gestorben weil ich auf der Holzbrücke beim drehen der Kamera mal wieder runter geflogen bin^^

Nur die normalen Level sind arg schwer auf extrem.
Hänge da immer noch im 4. Akt fest im Lager -_-

MFG
Jowy
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Jowy hat geschrieben: Nur die normalen Level sind arg schwer auf extrem.
Hänge da immer noch im 4. Akt fest im Lager -_-

MFG
Jowy
Die Stelle hat es allerdings in sich. Am besten gar nicht lange im Haus bleiben, sondern rechts weg hinter die Kisten, dann können die Gegner nur von vorne kommen was dir den entscheidenden Vorteil verschaffen müsste. ;)
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

HILFE!
Ich schaff die Steelfist-Expert Trophy nicht
Habs jetzt bestimmt schon 5 mal im Level Ausgrabungsstätte probiert wie überall beschrieben, 1 schuss für die grauen und 3 für die schwarzen (ich weiss, überall steht 2, aber nach 2 schüssen und einem schlag sind die bei mir nicht kaputt.
Ich hab auch jedesmal mitgezählt und bin 5 mal über 10 gekommen, zuletzt hab ich 15 in folge geschafft.
Trophy? Fehlanzeige!

Hat da irgendjemand Rat?
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Axim hat geschrieben:HILFE!
Habs jetzt bestimmt schon 5 mal im Level Ausgrabungsstätte probiert wie überall beschrieben, 1 schuss für die grauen und 3 für die schwarzen (ich weiss, überall steht 2, aber nach 2 schüssen und einem schlag sind die bei mir nicht kaputt.
Ich hab auch jedesmal mitgezählt und bin 5 mal über 10 gekommen, zuletzt hab ich 15 in folge geschafft.
Trophy? Fehlanzeige!

Hat da irgendjemand Rat?
Achte mal drauf wie du die Gegner erledigst, wenn du schnell zu deinen Gegner läufst, tritt der manchmal und schlägt nicht zu! Richtig funktioniert das nur wenn er ihm mit der Faust eine reinhaut und wenn er durch die Beine der Gegner gleitet und ihm so eine in die Eier haut oder wohin auch immer halt :P
Außerdem würde ich die Schwarzen Gegner einfach ignorieren und nur die Grau gekleideten töten. Wenn du sehr einfach spielst, ist es fast unmöglich das die dich töten können, da Sullivan sich um die kümmert.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich spiel erst mal uncharted durch. :)
Dann wage ich mich an das hier
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Axim hat geschrieben:HILFE!
Trophy? Fehlanzeige!

Hat da irgendjemand Rat?
Auf Schwierigkeitsgrad Leicht stellen also das leichteste und dann sterben die Gegner mit einem Schlag wenn du aus dem Lauf kommst wenn du sicher gehen willst schieß einmal ins Bein !!!

TIPP: Kannst die Gegner auch schlagen !!! Brauchst nicht zu schießen !!!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Erst 5x probiert und schon am flennen? Mein Gott, was ist den heutigen Gamern los.

Spiel Level 4 auf ganz leicht, schieß einmal auf den Körper der Gegner (meiner Erfahrung nach ist es egal, ob schwarz oder grau, es ist auch egal, ob du aus dem Laufen schießt oder zielst), achte darauf, dass die Leute einzeln da rumstehen und nicht in der Gruppe. Wenn du zweimal draufschießt oder gar nicht, wenn du sie von hinten greifst, wenn du sie tötest, ist es vorbei und du kannst von vorne anfangen.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Nerf hat geschrieben:Erst 5x probiert und schon am flennen? Mein Gott, was ist den heutigen Gamern los.
:lach: :lach: :lach:

Naja stimmt schon...
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Nerf hat geschrieben:Erst 5x probiert und schon am flennen? Mein Gott, was ist den heutigen Gamern los.

Spiel Level 4 auf ganz leicht, schieß einmal auf den Körper der Gegner (meiner Erfahrung nach ist es egal, ob schwarz oder grau, es ist auch egal, ob du aus dem Laufen schießt oder zielst), achte darauf, dass die Leute einzeln da rumstehen und nicht in der Gruppe. Wenn du zweimal draufschießt oder gar nicht, wenn du sie von hinten greifst, wenn du sie tötest, ist es vorbei und du kannst von vorne anfangen.
Ok ich hab nicht darauf geachtet ob ich wirklich immer schlage und nicht trete, so sollte es eigentlich gehen :lol:

Aber normalerweise geb ich schon net so schnell auf, ich wollt nur mal nachfragen, ob ich was falsch gemacht habe (was ich ja offensichtlich habe), da ich es meiner meinung nach schon 5 mal geschafft haben müsste ^^
Habe eben nach 45 Minuten voller erbärmlicher Versuche es geschafft, Zoran auf Hard zu killen ^^
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

haha seh nur ich das so oder ist lazarevic auf crushing leichter als auf Hard?
Hab ihn nur mal so zum probieren auf Crushing gespielt, und nach nur etwa 5 gescheiterten Versuchen hab ichs geschafft 8O
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Hab hier noch garnichts zum Spiel sagen können, aber bei diesem Meisterwerk muss ich einfach:

Das Spiel ist der absolute Knaller. So ein geiles Spielerlebnis gab es selten.
Für mich eindeutig das bisher beste Spiel des Jahres und neben MGS4 das momentan beste PS3 Spiel.
Schade nur, dass es sich gegenüber Modern Warfare 2 so miserabel verkauft. Die Jungs von Naughty Dog haben es echt verdient für diese tolle Arbeit gerecht entlohnt zu werden.
Wie ich mich auf Uncharted 3 freue. :D