World of WarCraft - Patch 1.10

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft - Patch 1.10

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Content-Patch 1.10.0 "Sturm über Azeroth" für <STRONG>World of WarCraft</STRONG> fügt die versprochenen Wetter-Effekte hinzu und überarbeitet insbesondere die Priester-Talente. Die größte Neuerung ist allerdings das T0,5 (Dungeon 2) Rüstungs-Set für Gelegenheitsspieler als Upgrade des ersten Sets; zugänglich über eine lange Questreihe - Stats und Bilder zu allen Klasse...

Hier geht es zur News World of WarCraft - Patch 1.10
Merandis
Persönliche Nachricht:

Wie immer..

Beitrag von Merandis »

...der Hammer von euch! Danke für den Download. Wer ist denn extra bis 3 Uhr nachts/morgens aufgeblieben und hat das File aufgespielt? :D
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wer das war? Der Downloadmeister. Der Alles-Sauger. Der Herr über die Leitung. Der Marcel Kleffmann. Es kann nur einen geben. Ein Hymne auf ihn. Müsste ich eigentlich eine Kolumne draus machen...

Das war heut Nacht ganz großes Tennis, Marcel! :Daumenrechts:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Immer her mit der Kolumne, wir wissen ja inzwischen was für grosses Kino dabei rauskommt. ;)

Ist natürlich schon gut wenn man einen Download so früh wie möglich anbieten kann, sowas ist immer gute Werbung für die Seite und hinterlässt einen guten Eindruck bei den Besuchern. Mit sowas hab ich früher meine Webseiten zum Erfolg geführt (Ragnarok no Seishi). :)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

werd ihn mir daheim auch gleich saugen... freu mioch schon auf die neuerungen...

Is mein erster WoW-Patch :oops:
soll es jetzt nicht vereinzelt regen geben?
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Au ja ne Kolumne :D Zwutz erschreckt mich aber ich wusste nicht das es noch Menschen in der Aussenwelt gibt die nicht WoW zocken *g*. Freu mich aufs Wetter :) spiegeldes Wasser wäre auch mal zuträglich für die Atmosphäre.

So Long

Rap
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

ich hab mich anfangs gescheut und nur die demo mal gezockt. dann hab ich mir GuildWars zugelegt (weils nix kostet) aber ich hab immer insgeheim von WoW geträumt. dann bin ich letzten monat über meinen schateen gesprungen und habs mir spontan geholt... bisjetzt nicht bereut ^^
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Mir ist die Suchtgefahr zu groß, deshalb hol ich es mir lieber nicht. :mrgreen:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Mir ist die Suchtgefahr zu groß, deshalb hol ich es mir lieber nicht. :mrgreen:
du hast angst, dass es dir gefallen könnte?

und außerdem. solange du einigermaßen fest im RL stehst, solltest du keine Probleme haben. Ich hab ja noch nen 10 tage probeaccount, wenn du mal antesten willst...
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:
Zapp Brannigan hat geschrieben:Mir ist die Suchtgefahr zu groß, deshalb hol ich es mir lieber nicht. :mrgreen:
du hast angst, dass es dir gefallen könnte?

und außerdem. solange du einigermaßen fest im RL stehst, solltest du keine Probleme haben. Ich hab ja noch nen 10 tage probeaccount, wenn du mal antesten willst...
Um mein RL steht es gut also keine Angst. ;) Suchtgefahr war mehr darauf bezogen, dass ich dann nur noch das Zocke und nix anderes. Kenne das noch von damals bei Diablo2, da hab ich fast nix anderes mehr gezockt.
Vielen Dank aber für das Angebot mit dem Probeaccount. :) Muss ich da aber nicht das Spiel erstmal kaufen um es nutzen zu können?
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

wenn du wenn kennst, der es hat, dann sollte es kein problem sein. hatte wei gesagt mal die demo-version und hab halt die installiert...
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Ach ja, vor nem Monat oder 2 gabs das glaub ich in der Computer Bild Spiele. Bin aber zur Zeit eh mit Oblivion gut bedient. ;)
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

da hab ichs auch her ^^
np
sag bescheid, wenn du es doch mal brauchst ^^
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Jop, mach ich. ;)
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

das mit dem wetter ist ja wohl ein witz. in einer handvoll gebieten nach tausend jahren mal einen schauer zu gesicht bekommen?

tolle effekte...

auch sehr sinnig: dun morogh - 10% schneefall, 90% sonnenschein.