Stimmt das mit der Abholzeit von 23 Uhr bis 6 Uhr nervt ziemlich...vor allem warum sollte ein 17 Jähriger nicht mehr um 23 Uhr wach sein... Außerdem kommt der Postbote wenn er die ü18 Spiele ausliefert ja auch nicht von 23 bis 6 Uhr...aber naja muss man halt in den sauren Apfel beißen...dafür war er ja umsonst...
The-Super-Mario hat geschrieben:Sag mal, haben alle ihre Codes bekommen?
also ich habe auch noch kein link erhalten(immer noch nicht) weiss einer wann genau man den bekommt?bestätigung habe ich schon vor ca. 5 tagen bekommen.mehr aber auch nicht......................
gute Arbeit 4P, solcher Einsatz für die community is toll, nur kauf ich mir nich wegen BC2 extra ne Plasi ^^ schade schade das wir PCler mal wieder warten müssen, aber gut ich verlass mich drauf das es sich lohnen wird
The-Super-Mario hat geschrieben:Sag mal, haben alle ihre Codes bekommen?
also ich habe auch noch kein link erhalten(immer noch nicht) weiss einer wann genau man den bekommt?bestätigung habe ich schon vor ca. 5 tagen bekommen.mehr aber auch nicht......................
Hab das selbe. Dürfte aber kommen (Steht im Store, dass die Bestellung noch offen ist.)