PsychoDad84 hat geschrieben:lol 72 % nur weil es keine dedicated server gibt ???
also bitte ......
ah hier noch interessante zahlen von xboxfront.com
"Der zweite Teil der Serie wanderte seit dem Release mehr als 1,7 Millionen Mal allein UK über die Ladentheken. Davon sind mehr als eine Million Xbox 360-Versionen verkauft worden."
soviel zum thema meist gespielte plattform
zumindest für UK versionen
Es gibt ja noch mehr Einschränkungen als dedicated Server.
Und dafür einen höheren Preis ?
Das Spiel ist ein Schritt zurück und keinen Vorwärts.
Ich find das mit den Dedicated Servern auch nicht schlimm...Lag ist kaum vorhanden und sonst ist es auch sehr stressfrei. Einzige Problem ist, dass man nur wenig Einfluss auf die Map Wahl hat. Aber so vermeidet man auch z.B, dass manche Maps bis zum Erbrechen gespielt werden und andere gute gar nicht.
Sonst habe ich keine typischen Konsolen Einschränkungen getroffen oO Checkpoints sind schon lange Gang und Gäbe und die PC Portierung ist technisch absolut sauber.
was hast du eigentlich ständig mit dem höheren Preis? Ich seh in jedem Shop, dass die PC-Version günstiger ist als die beiden Konsolen Versionen. Also so wie es auch gemeinhin üblich ist
ja, die uk version kostet sogar nur 40 euro. Aber egal, wir sind hier in deutschland und bei uns kostets 60 bzw. 70 euro. Und das ist einfach zu viel..
und das für einen titel, der dem ersten teil nicht weit vorran liegt. finde ich im MP zumindest... im SP kann ich nicht mitreden, da ich nur das erste 10 min. video gesehen hab und sonst nix
aber naja, alle spiele kosten so viel.. obs einem passt, gefällt oder nicht. einfach zocken oder eben nicht
ich hab die PS3 version und find es ein hammer spiel ... SP hal wie immer kurz aber gut und den neuen spec ops modus finde ich genial und der MP ist auch wundervoll is meine meinung
Also für Konsolenbesitzer ist es vermutlich keine Verschlechterung.
Ich beziehe mich rein auf PC-User und die, die bereits MW 1 besitzen.
Weniger Spieler, nur noch maximal 18 statt bis zu 64!!!
Nicht mehr um die Ecke lehnen möglich.
Keine Mapwahl.
Keine Dedicated Server, was dem der den Server aufmacht immer einen leichten Vorteil bringt. Ist technisch einfach so.
Es gibt noch andere Nachteile zu MW1.
Problem ist halt, das man merkt das einfach der Konsolenquellcode genommen, und dann auf den PC gerotzt wurde, man hat sich also auf den kleinsten Gemeinsamen Nenner der Hardware Konsole und PC beschränkt.
Oder anders gefragt, warum sollte man als MW1 Spieler überhaupt MW2 spielen ?
Es ist nunmal Fakt das die ganzen Konsoleneinschränkungen einfach beibehalten wurden, und man dafür mehr Geld verlangt als MW1.
Der Käufer bekommt also erheblich weniger Spiel, muss aber mehr Zahlen im Gegensatz zu MW1.
Also das ist einfach keine Meinungssache mehr das es ein Rückschritt ist, das ist einfach ein Fakt.
Wer das nicht einsieht, ist selber Schuld.
Aber auf Gamespot sieht man ja wie es ankommt, Eine durschnittliche User Bewertung von 5,9 bei bereits über 3000 abgegebenen Stimmen zeigt deutlich das die Spieler(PC) extrem enttäuscht sein dürften und das Spiel einfach sein Geld nicht Wert ist.
die Kampagne nicht ... des sind dan von-der-Story-unabhänginge Missionen die mir persöhnlich Höllisch spaß machen
@dobpat : mit den spielerzahlen auf dem PC ist es bestimmt ne dicke verschlächterung (hab den 1er aufm PC gezoggt und geliebt )
|Chris| hat geschrieben:
Ich denke das Schlachtfeld haben sie durchaus authentisch rübergebracht. Es mag wohl kaum der Realität entsprechen das Russland über Nacht in Amerika einfällt. Aber CoD:MW2 hat allgemein nicht sonderlich viel mit unserem "Hier und jetzt" gemein
Rein von der Atmosphäre auf dem Schalchtfeld her haben sie es aber sehr authentisch hinbekommen. In etwa so würde man sich einen modernen Krieg als Laie vorstellen.
Jup richtig. MW2 und wahrscheinlich auch MW haben nicht viel mit der Gegenwart gemein hm. Ich verneine nicht was du mit Amerika und Russland sagst, aber woher nimmst du die Gewissheit das es nicht doch so sein könnte ? Egal das steht nicht zur Debatte .. eins ist klar CoD MW und MW2 überziehen es vielleicht in gewisser Weise mit der Handlung, was ja auch logisch ist, denn das Spiel soll ja spannend sein, aber so abwegig sind die Szenarien nicht. Natürlich würde Russland sicher nicht für den Vorfall der am Flughafen passiert ist sofort in Amerika einfallen und dort wüten wie der Elefant im Porzellanladen ohne irgendwelche Informationen über den Vorfall zu haben aber dennoch könnte es sich ja nach Ausgangslage schlimm entwickeln oder findest du das auch nicht realitätsnah ?
Die Waffen bzw die gesamte Ausrüstung ist sehr unrealistisch, so viel High-Tech wird in keiner Armee der Welt benutzt. Die meisten Geräte sind unpraktische Gerätschaften die in experementellen Forschungsphasen vollkommen versagt haben und somit nicht benutzt werden. Ich denke aber es würden keine Fußtruppen zum Einsatz kommen, weil der Planet schon vollkommen durch die Nuklearwaffen zerstört wäre.
Du machst deinem Namen echt alle Ehre. Respekt. Wenn du mir keine Quellen nennen kannst, woher du das weißt, ist dein Beitrag damit vom Tisch. Du kannst nicht einfach Sachen behaupten von denen du nur vermutest das sie so sind. Ich könnte jetzt dagegen hacken und sagen: "Doch, die Gerätschaften sind unmittelbar recht realistisch" doch dann würde ich genauso argumentieren wie du. Dennoch wage ich den Schritt und sage (meine Meinung nach) das es solche Sachen gibt und diese auch sicherlich eingesetzt werden ! Manchmal möchte man gar nicht wissen, was das Militär schon alles geheim entwickelt hat, weil das Eine das Andere gnadenlos übertrifft oder halt doch mal in die Hose geht.
Btw .. wieso sollte es keinen Herzschlagsensor geben, kam doch jener schon in Rainbowsix Ravenshield vor ? Ist das auch zu viel High-Tech für dich ? Vielleicht hat die Entwicklung wirklich versagt oder er ist nur begrenzt einsetzbar (damit würde ich meinen das man in der 2. Mission vielleicht lieber ein Wärmesichtgerät benutzen würde) aber dennoch finde ich diesen ganz und gar nicht unrealistisch. Wieso sollte es keine Predator Drohnen geben ? Das nun nicht jeder X-beliebige Soldat die Dinger nunmal kurz auf dem Schlachtfeld benutzt ist mir in gewisser Weise klar, dennoch ist soetwas ebenfalls nicht weit vom Weg entfernt.
Ich erinnere dich daran wer das Internet "erfunden" hat. Ja, genau das was du tagtäglich benutzt und rund um die Welt Kontakt zu Menschen hast.
Also erzähl mir nichts von unrealistisch und so ein Quark.
Predator Drohnen gibt es.Sie heisst General Atomics MQ-1 Predator wurde bereits von der Army und der Air Force im Irak,Afghanistan und Bosnien eingesetzt
101st hat geschrieben:Predator Drohnen gibt es.Sie heisst General Atomics MQ-1 Predator wurde bereits von der Army und der Air Force im Irak,Afghanistan und Bosnien eingesetzt
Die Kampagne ist der Hammer!
Ich muss es noch auf Veteran durchspielen.
Und Spec-Ops macht einfach spass auf Veteran (Splittscreen)
Hat jemand Lust Spezialeinheiten Modus mit mir auf Veteran zu spielen (online auf der Ps3)?
Wenn jemand spielen will einfach mich anfragen oder eine Nachricht senden. Ich heisse in PSN: Mujib3
Spezialeinheit ist eher frustrierend als motivierend, die Dt. Sprachausgabe geht, aber gut ist die net wirklich, die lineare Levels stören nicht und passen zu dem Spiel (lieber so als was man in FC 2 gemacht hat).
Die Solokampagne ist rein Technisch gesehen etwas kurz, aber gefühlt war die genau richtig.
Super gemacht, spannend, absolut feine Aktion kost die bis zum Schluß unterhält ohne zu langweilen oder das ganze unnötig in die Länge zu ziehen (z.B. FC 2....mal wieder).
Lange Ladezeiten habe Ich zumindest auf der Box keine. Game auf Platte, ist gleich geladen.
Auch wenn Ich sehr viel von den 4Players Tests halte, diese Punkte im Fazit finde Ich zumindest so net wirklich gut getroffen.