Seit wann hben sie hier was zu sagen?K.Schnitt hat geschrieben:Entweder Deutsch oder Englisch, aber nicht Denglisch.
Heureka!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wollen Sie etwa frech werden, Bengel?
Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, und wenn sie ihn züchtigen und er trotzdem nicht auf sie hört, dann … sollen alle Männer der Stadt ihn steinigen und er soll sterben. Dtn 21,18–21
Die Steine suchend,
K.Schnitt
Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der nicht auf die Stimme seines Vaters und seiner Mutter hört, und wenn sie ihn züchtigen und er trotzdem nicht auf sie hört, dann … sollen alle Männer der Stadt ihn steinigen und er soll sterben. Dtn 21,18–21
Die Steine suchend,
K.Schnitt
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Heureka der neue Pauderbrett Pfarrer K. Schnitt ist endlich anschnurr.
Haleluja !!!
Werter Pfarrer Schitt ich benötige ihre Hilfe.
Wie in einem anderen Zwirn (unredlich Thread) bekannt ist war ich Unterwegs im Auftrag Bibeln für den Spieler (unredlich Gamer) und ein Entendämon wohnt seit dem in meinem Haus.

Bis vor ein Paar Monden hat der Dämon mich nur versucht zu verfluchen "Quiiiihiiiitsch" doch jetzt wird es schlimmer und schlimmer.
Seit einiger Zeit singt er Satanischte Lieder wie "Olé Rot Weis so laaft die Geschicht" So helfet mir in meiner Not.
Um Hilfe betend
Bruder Sebastian Bindestrich F F Römisch Zehn
Haleluja !!!
Werter Pfarrer Schitt ich benötige ihre Hilfe.
Wie in einem anderen Zwirn (unredlich Thread) bekannt ist war ich Unterwegs im Auftrag Bibeln für den Spieler (unredlich Gamer) und ein Entendämon wohnt seit dem in meinem Haus.

Bis vor ein Paar Monden hat der Dämon mich nur versucht zu verfluchen "Quiiiihiiiitsch" doch jetzt wird es schlimmer und schlimmer.
Seit einiger Zeit singt er Satanischte Lieder wie "Olé Rot Weis so laaft die Geschicht" So helfet mir in meiner Not.
Um Hilfe betend
Bruder Sebastian Bindestrich F F Römisch Zehn
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Kannten sie denn Herren persönlich? Ich denke nicht! Und als Christ hat man keine vorurteile sie fakir! SOLL SATAN SIE HOLEN!K.Schnitt hat geschrieben:Wissenschaftler sind allesamt Ketzer! Insbesondere dieser Dargewinn, welcher die Unzucht mit Affen vollzog. Wie ekelhaft!
Abschnur gehend,
K.Schnitt
So und jetzt hat klein Silver auch mal'n blöden Kommentar abgegeben also bitte zu machen.