wormkiller22 hat geschrieben:Linden hat geschrieben:[x] Ja. Die MW2 Flughafen Szene hat es mir gezeigt... die Leute waren einfach zu geil darauf Zivilisten zu "schlachten".
Okay mal wieder, ein ordentlicher und "unredlicher" Kommentar von mir. Also, ich muss dir eindeutig zustimmen. Man sah in jedem zweiten Forum so Aussagen wie "Best Matherfucking Level in a game 4ever", ganz ehrlich, bei so Aussagen wird mir schon klar warum jeder zweite Rwntner bei euch drüben so eine "Angst" vor Gewaltspielen hat Und ja ich habe "ja" gewählt. Wenn ein 6 Jähriger das erste Call of Duty und al so einen Scheiss spielt, denke ich schon das es nicht gerade positiv ist. Z.B. in meiner Volksschule hatte jeder zweite solche Spiele zu hause und war auch relativ agressiv, hat sich jeden zweiten Tag geprügelt, etc. Ich hatte damals noch keine Spiele derart bekommen, und ein paar andere auch nicht. Von denen war keiner agressiv oder hat sich geprügelt. Aber genauso schlimm, wenn nicht sogar schlimmer sind Fernsehen, Filme und port! Wenn ein 5 Jähriger sich den neuen James Bond anschauen und das sagen, gehe ich auch schonmal gerne zu den Eltern und frage sie ob sie nen Douscha haben. Dann gibt es noch das Fernsehen, klar das sich K11 und al so ne Scheissse nicht positiv auswirkt. So und bei Sport meine ich hauptsächlich boxen und dieses gefakte Ringen das sich "WWE" tauft. Hinzu kommt noch die fehlende Afklärung der Eltern das das alles nur schau ist, ein 14 Jähriger wolte mir tatsächlich erzählen das Wrestling nicht geschauspielert ist. Das man solche Scheisse nicht ab 16 oer 18 macht ist mir auch unverständlich! In meinen beiden deutschen Schulen (wo ich Schüler war

)wollte jeder Wrestlen.
mfg Wurmtöter
Ich muss dir zum Teil rechtgeben, jedoch kann ein 14, 15 Jähriger nur schwer durch solche Dinge beeinflusst werden. Wer schon immer aggressiv war, wird es au noch sein, nachdem du solche Dinge zockst. Bei mir an der Schule war das halt so ein "coolness" Faktor, jeder, der Ballerspiele gezockt hat, war auch cool ^^
Also, da möchte ich anmerken, ich hab auch damals "Killerspiele" gezockt, jedoch habe ich es für mich behalten und da halt einfach ein bisschen mitgehört. Meine Kollegen waren da zimlich davon überzeugt, sie wären die besten und würden alle töten blabla

So halt Kiddies.
Aber niemand wurde davon beeinflusst, die die schon immer aggressiv waren, waren es auch nach dem zocken, der Charackter kann sich selten einfach so wegen diesen Spielen so deformieren!
Doch im 2ten Teil gebe ich dir volkommen recht! Ein kleiner Junge, zwischen 5-8 zb. wird stark davon beeinflusst. Ob jetzt Film/Serie oder Game. Das kann ich selber beobachten, wenn ich bei meinem Nachbar bin, wenn der kleine Junge gerne mal zusieht und dabei "büüisch, äää" und sonst irgendwelche Geräusche nachmacht. Auch schlug er nachher wild um sich gegen irgendwelche unsichtbaren Feinde ^^