nicht was sondern wannBadsanta1337 hat geschrieben:das was da als preis steht ist doch logisch. Und jenach dem noch Porto hab hier noch nicht bestelltburak58 hat geschrieben:eine frage:
wenn ich jetzt die limited edition vorbestelle, wann muss ich dann zahlen?
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
hahahahahahaha
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
burak58 hat geschrieben:nicht was sondern wannBadsanta1337 hat geschrieben:das was da als preis steht ist doch logisch. Und jenach dem noch Porto hab hier noch nicht bestelltburak58 hat geschrieben:eine frage:
wenn ich jetzt die limited edition vorbestelle, wann muss ich dann zahlen?
Zu burak: Keine Ahnung. Ich glaube erst bis nach Erhalt.
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Du wolltest einen auf schlau machenBadsanta1337 hat geschrieben:su meinst auch du bist der beste oder. Ich hab das mit meinem iPod gelesen und nich rangezoomt dadurch sieht es halt was anders aus. Meine Güte ich wollte nur helfen.The-Super-Mario hat geschrieben:
So schlau ist nur Bad Santa ^^
Zu burak: Keine Ahnung. Ich glaube erst bis nach Erhalt.
Find ich richtig goil
Edit: Ja, SU meint ich bin der Beste ^^
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
- Badsanta1337
- Persönliche Nachricht:
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
- Sp0cki
- Persönliche Nachricht:
Schwamm von Gestern, Schnee drüberThe-Super-Mario hat geschrieben:Mich wundert es, dass ihr euch noch kein Zimmer gesucht habt.![]()
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer
Man schießt sich, hoffentlich!
@ xXx: Warte mal ab, die müssen ihre Perso Nummer nämlich nochmal eingeben, wenn wirkürlich eine Nummer eingegeben wurde, weiss der Ausländer diese bestimmt nicht mehr.
Zuletzt geändert von Sp0cki am 16.11.2009 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Pe$tilence
- Persönliche Nachricht:
Auch ich möchte mich beim 4Players-Team ganz herzlich für den Key zur Teilnahme bedanken!
Eine wirklich tolle Aktion und für mich als Tester diverser Betas das bisherige Highlight.
Ich bin unheimlich gespannt, wie BF:BC2 sich präsentiert, wie rund es läuft, ob das typische BF-"feeling" rüber kommt, die Balance, Zerstörung 2.0
Danke!
Eine wirklich tolle Aktion und für mich als Tester diverser Betas das bisherige Highlight.
Ich bin unheimlich gespannt, wie BF:BC2 sich präsentiert, wie rund es läuft, ob das typische BF-"feeling" rüber kommt, die Balance, Zerstörung 2.0
Danke!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch, jetzt haben Sie es fast geschafft! Sie gehören heute zu den ersten die den Beta-Key in Händen halten werden!
Und so geht's:
Klicken Sie unten auf den Link. Sie gelangen auf eine Website im 4Players-Store. Sofern Sie nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich bitte mit Ihrem 4Players-Account ein. Das Abrufen des Codes funktioniert nur zwischen 23 und 6 Uhr!
Wir wünschen viel Spaß mit dem Beta-Test von Battlefield Bad Company 2 für die PlayStation 3 und wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Store zufrienden waren!
soso also dann mal mein key ab 23 uhr abrufen
Wann und wie bekomme ich meinen Code?
Wir verschicken im Zeitraum vom 16.11. bis zum 19.11. eine eMail. In dieser eMail befindet sich nicht der Code, sondern nur ein Link auf eine spezielle Seite, auf der Code abgerufen werden kann! Der Code darf aufgrund des deutschen Jugendschutzgesetzes nur zwischen 23 und 6 Uhr zugänglich gemacht werden.
Warum verschickt ihr die eMails über drei Tage?
Wir kennen unsere Kunden und die Gamer. Das Problem ist, dass der Code erst ab 23 Uhr abgerufen werden kann. Würden wir im Vorfeld 10.000 eMails verschicken, die es ermöglichen den Code abzurufen - haben wir um 23 Uhr 10.000 wild F5-drückende User
. Deshalb werden wir versuchen die Last auf 2 Tage verteilen, wie bereits gesagt hat niemand einen Vorteil wenn er den Key bereits am Montag in Händen hält - verwendet werden kann der Code ohnehin erst am 19.11.!
lol so true
Und so geht's:
Klicken Sie unten auf den Link. Sie gelangen auf eine Website im 4Players-Store. Sofern Sie nicht eingeloggt sind, loggen Sie sich bitte mit Ihrem 4Players-Account ein. Das Abrufen des Codes funktioniert nur zwischen 23 und 6 Uhr!
Wir wünschen viel Spaß mit dem Beta-Test von Battlefield Bad Company 2 für die PlayStation 3 und wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Store zufrienden waren!
soso also dann mal mein key ab 23 uhr abrufen
Wann und wie bekomme ich meinen Code?
Wir verschicken im Zeitraum vom 16.11. bis zum 19.11. eine eMail. In dieser eMail befindet sich nicht der Code, sondern nur ein Link auf eine spezielle Seite, auf der Code abgerufen werden kann! Der Code darf aufgrund des deutschen Jugendschutzgesetzes nur zwischen 23 und 6 Uhr zugänglich gemacht werden.
Warum verschickt ihr die eMails über drei Tage?
Wir kennen unsere Kunden und die Gamer. Das Problem ist, dass der Code erst ab 23 Uhr abgerufen werden kann. Würden wir im Vorfeld 10.000 eMails verschicken, die es ermöglichen den Code abzurufen - haben wir um 23 Uhr 10.000 wild F5-drückende User
lol so true
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
Über 3 Tage oder 2 Tage?!? Alle denen ich Bescheid gegeben habe, haben schon ihre Codes. Ich mal wieder nicht xDtotalbloody hat geschrieben: Warum verschickt ihr die eMails über drei Tage?
Wir kennen unsere Kunden und die Gamer. Das Problem ist, dass der Code erst ab 23 Uhr abgerufen werden kann. Würden wir im Vorfeld 10.000 eMails verschicken, die es ermöglichen den Code abzurufen - haben wir um 23 Uhr 10.000 wild F5-drückende User. Deshalb werden wir versuchen die Last auf 2 Tage verteilen, wie bereits gesagt hat niemand einen Vorteil wenn er den Key bereits am Montag in Händen hält - verwendet werden kann der Code ohnehin erst am 19.11.!
lol so true
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht: