Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
hydro
wie gehts dir?
warum machen eigentlich immer mehr spielehersteller embargos von wertungen...
wenn die spiele gut und auch gut bewertet sind kann man doch eher die leute vom kauf überzeugen als in dem man die wertung unter 90% z.B. vor einem gewissem datum verbietet...
das kommt immer so als wollte man die schwächen vorm release geheimhalten.Da verunsichert man die kundschaft doch eher!
wie gehts dir?
wenn die spiele gut und auch gut bewertet sind kann man doch eher die leute vom kauf überzeugen als in dem man die wertung unter 90% z.B. vor einem gewissem datum verbietet...
das kommt immer so als wollte man die schwächen vorm release geheimhalten.Da verunsichert man die kundschaft doch eher!
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ganz meiner Meinung. Kapier ich ebenfalls nicht. Bestes Beispiel ist da MW2. War doch eh vorprogrammiert, dass das Teil Traumwertungen absahnt. Dennoch hat man bei Activision darauf bestanden, die Tests erst zum Release-Tag online zu bringen.chotwm1 hat geschrieben:hydro![]()
wie gehts dir?
Verstehe das wer will.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, zwischen den Spielen liegen Welten, aber Assassins Creed 2 find ich einfach so verdammt genial, die Leute hben alles richtig gemacht, was sie in meinen Augen richtig machen sollten (Der Schwierigkeitsgrad is mir egal, ich will eigentlich nur Italien beklettern und wissen wies weitergeht.DarthChefkoch hat geschrieben:Für die Frage gehörst du geohrfeigtThe Cosen One hat geschrieben:God of War oder Assassin's Creed 2?
God of War oder Assassin's Creed 2?
God of War oder Assassin's Creed 2?![]()
Ernsthaft!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
The Cosen One hat geschrieben:Ich weiß, zwischen den Spielen liegen Welten, aber Assassins Creed 2 find ich einfach so verdammt genial, die Leute hben alles richtig gemacht, was sie in meinen Augen richtig machen sollten (Der Schwierigkeitsgrad is mir egal, ich will eigentlich nur Italien beklettern und wissen wies weitergeht.DarthChefkoch hat geschrieben:Für die Frage gehörst du geohrfeigtThe Cosen One hat geschrieben:God of War oder Assassin's Creed 2?
God of War oder Assassin's Creed 2?![]()
Ernsthaft!!