Ich bestellte den Code auf der Website aufgeführt sind, erhielt ich Aimil mit allen Details (ich weiß nicht, vielleicht mit etwas? Tun) Aber nicht Magen noch mein Code: (Ich bestellte um 13:10 Uhr
Also mein Beta-Key Link ist grade gekomen...kann ihn also ab 23 Uhr abholen..Danke 4Players für den reibungslosen Ablauf..das über den 4Player-Store hat echt gut bei mir und ohne ein Problem funktioniert..
und ich als österreicher *heul* ich muss diese beta spielen, hab schon bei der bf bc 1 beta alle online gepwnt und jz? was sollen die ohne mich machen?? HÄ!
Zoddi hat geschrieben:Und noch leider keine Möglichkeit für Österreich
Würde ich auch nicht empfehlen! Da ihr (glaube ich) keine Altersverifizierung durchführen müsstet, wäre es ein leichtes Schlupfloch für minderjährige Deutsche. Ist also eher unwahrscheinlich.
Danke 4Players....ich hab meinen Beta-Key Link soeben erhalten! Tolle Aktion von euch....gut geregelt und ohne Probleme meine Vorbestellung gemacht Vorbildlich!
dodo85 hat geschrieben:Danke 4Players....ich hab meinen Beta-Key Link soeben erhalten! Tolle Aktion von euch....gut geregelt und ohne Probleme meine Vorbestellung gemacht Vorbildlich!
Argh! Hab meinen immer noch nicht ^^ Bekommen ihn gerade alle gleichzeitig oder einer nach dem anderen? Flipp total aus schon wieder ^^
Icemanmic hat geschrieben:Kann mir mal bitte einer sagen wie es dann weitergeht mit der beat und PS3. Betakey erhalten und dann? Irgendwo downloaden oder wie soll es funzen?
In deiner E-Mail steht dann ein Link.
Um 23h-6h draufklicken und Code notieren, den du angezeigt bekommst.
Ab 19.11 den Code im PS Store auf der Playstation einlösen.
Wenn du deinen Beta Key erhalten hast, musst du aufs Benutzerkonto von deinem psn klicken....dort siehst du oben "Redeem Code" was übersetzt heißt :code einlösen....sobald dieser überprüft wurde, kannst du auch schon mit dem download loslegen....sieht dann so aus, als ob du ne Demo aus dem Psn runterlädst.
Zuletzt geändert von dodo85 am 16.11.2009 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
*Seufz* hab auch einen gekriegt.
Heut nacht bis 11 wachbleiben... um dem Jugendschutz genüge zu tun.
Langst nicht jemanden von 4p meinen Ausweis unter die Nase zu halten ?
Ab einem gewissen Alter nervts[...]