Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Hat wer Lust aufn Testspiel?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

alle hören sich hier so an als würden sie nur verlieren :lol:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ja, mein Spiel gegen Schalke verlief nicht sonderlich gut^^

Schalke - Bochum 1:0 (0:0)

Tor: Sanchez

Ich hatte 1-2 gute Chancen, aber das wars auch schon (insgesamt faires Spiel)...Am Ende war der Sieg doch verdient, habe nämlich vorne nichts zustande bekommen...Mal sehen, vielleicht wirds ja besser, wenn ich meinen Sturm etwas umpositioniere^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Unspektakuläre 3 Punkte für Schalke

Bei schönem Wetter trafen heute der VFL Bochum und der FC Schalke 04 aufeinander. Das Spiel begann sehr verhalten. Beide Mannschaften spielten sich kaum Chancen heraus und hatten Schwierigkeiten das Spiel effektiv aufzubauen. Gegen Mitte der ersten Halbzeit erhöhte Bochum den Druck und kam nicht zuletzt aufgrund einiger Schnitzer in der Schalker Hintermannschaft zu sehr guten Torchancen, die jedoch ungenutzt blieben. Hier hatte Bochum seine stärkste Phase des Spiels. Letztendlich ging man mit einem 0:0 in die Pause, in der Hoffnung, dass die 2. Halbzeit mehr zu bieten hatte.
Diese wurde von Schalke gleich schwungvoll begonnen. Man wollte auf Sieg spielen und versuchte dies auf dem Platz zu zeigen. Diverse Chancen wurden erspielt, die jedoch meist am eigenen Unvermögen oder dem starken bochumer Schlussmann scheiterten. In der 71. Min konnte Kuranyi den Ball jedoch erfolgreich auf den freien Sanchez durchstecken, der zum 1:0 traf. Auch in der Folge ergaben sich noch einige weniger hochkarätige Chancen für die Schalker, wohingegen von Bochum in Hälfte zwei kein einziger Schuss aufs Tor abgegeben wurde.
In der SUmme ein unspektakuläres, aber gerade wegen Hälfte zwei gerechtes Ergebnis und drei Punkte für die Königsblauen.

Bochum : Schalke

Ergebnis: 0:1 (0:0)
Schüsse: 6:16
Aufs Tor: 1: 5
Ballbesitz: 48% : 52%
Fouls: 3:1

Keine Karten
Torschützen: Sánchez

EDIT: hmm oder man fasst es treffend wie pathfinder in drei zeilen zusammen :oops: aber ihr sollt ja was zu lesen haben :D
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ach dein bericht ist klasse :)

achja kann gegen pathfinder nicht spielen haben alles probiert sind scheinbar nicht kompatibel aber probieren es nachts oder so nochmal
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@pacekilah hast den gleichen fehler wie ich und critical?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

LILShady hat geschrieben:@pacekilah hast den gleichen fehler wie ich und critical?
ka, was das für ein fehler ist, aber unser problem ist, dass wir uns nicht verbinden können...wenn er mich einlädt kommt die meldung: "spielsitzung nicht mehr verfügbar" und umgekehrt genauso...
es scheint ein portproblem zu sein (hatte ich bis vor kurzem auch, bis ich meinen router als dmz eingetragen habe), insofern checkt mal bitte, ob ihr das auch so gehandhabt habt...
wenn man die ps3 als dmz definiert hat, sollte es keine probleme mehr geben...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

was ist eine dmz ? :oops:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

pacekillah hat geschrieben:was ist eine dmz ? :oops:
kurz zusammengefasst (korrigiert mich, wenn ich falsch liege):
dmz = demilitarisierte Zone
Da wird das Gerät (hier die PS3) vor Deine Firewall gestellt, d.h. Dein Router lässt alles durch, was zu Deiner PS3 möchte...
Vorteilhaft hier: Keine Portprobleme mehr, weil keine Ports geblockt werden...
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

@pathfinder
yo den gleichen fehler gabs bei uns auch.
Ich hab dann das mit dem DMZ probiert aber es ging trotzdem nich. wies bei critical is weiss ich nich
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

kann mit meinem router keine dmz machen -,-
aber muss eigentlich auch so gehen. ports forwarden sollte reichen.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@LiLShady: Da müssen wir mal schauen, wie es bei critical ausschaut, aber wenn ihr beide das richtig gemacht habt, sollte es gehen...
wichtig ist, dass eure ps3 keine dynamische ip von dem router vergeben bekommt, weil ihr in die dmz eine statische ip eingeben müsst...es wäre also unvorteilhaft, wenn die dmz 192.168.1.5 und eure ps3 jedes mal ne andere ip hat (in dem beispiel: der ps3 die ip-adresse 192.168.1.5 vergeben)...naja, ihr kennt euch da ja sicherlich auch aus, will jetzt auch nicht hier romane verfassen^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

yo is alles statisch. bei mkir isses halt so dasteht die öffentliche IP aadresse und als CLeint IP adresse der DMZ geb ich halt die IP der PS3 ein müsste egtl richtig so sein
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

@LilShady: Joa, müsste so stimmen...
Critical_Acclaim hat geschrieben:kann mit meinem router keine dmz machen -,-
aber muss eigentlich auch so gehen. ports forwarden sollte reichen.
Eine DMZ bei den Routereinstellungen ist eigentlich nichts anderes als Portforwarding von den Ports 1-65535 (TCP/UDP)...Versuchs mal, sollte dann sicher besser gehen...
Ich glaube, bei einigen Routern (ich glaube T-Com Routern) wird die DMZ auch als "Standardserver" bezeichnet...
FlascheLeer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlascheLeer »

Hat einer bock aufn Freundschaftsspiel?