Dead Space 2: Mehrspielermodus?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich konnte mir bei Uncharted 1 auch nicht vorstellen dass man einen MP integrieren kann. Ist richtig gut gelöst. Bevor man sich beschwert sollte man mal abwarten. Muss ja nicht unbedingt schlecht werden nur weil man es sich bis dato nicht vorstellen kann.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Braucht denn jetzt jedes Spiel einen MP???
Kommt schon liebe Entwickler, ihr müsst keine Mitläufer sein, geht eure eigenen Wege und richtet euch nicht nach anderen.

Spart euch die Zeit für den MP und steckt sie ihn den SP ... größerer Umfang, bessere Grafik, mehr Gegner oder sonst was, aber MP braucht ein Dead Space nicht.
SWRne0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SWRne0 »

iconoclasm hat geschrieben:...
Bevor man sich beschwert sollte man mal abwarten. Muss ja nicht unbedingt schlecht werden nur weil man es sich bis dato nicht vorstellen kann.
Genauso sehe ich das auch.
Mir soll es egal sein, ich hol mir Dead Space 2 genauso blind wie dead space 1 & bereut hab ich es bis heute nich 8)
nowadays81
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Space 2: Mehrspielermodus?

Beitrag von nowadays81 »

GamePrince hat geschrieben:Braucht denn jetzt jedes Spiel einen MP???
Kommt schon liebe Entwickler, ihr müsst keine Mitläufer sein, geht eure eigenen Wege und richtet euch nicht nach anderen.

Spart euch die Zeit für den MP und steckt sie ihn den SP ... größerer Umfang, bessere Grafik, mehr Gegner oder sonst was, aber MP braucht ein Dead Space nicht.
Ich verstehs auch nicht :roll:! Hauptsache überall wird ein MP-Modus reingezimmert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Natürlich kann ein MP ein Segen sein.

Aber wenn ein Spiel vom SP lebt und plötzlich ein MP hinzukommt, ist es nachvollziehbar, wenn es mehr Skeptik als Lob gibt.
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Ich hoffe mal, dass der Singleplayer länger wird als beim ersten.
War doch ziemlich kurz, wenn auch geil.
Mit einem Koop Modus könnte der Wiederspielwert gesteigert werden, wäre doch auch eine tolle Sache.
Einen MP mit 8 Spielern, denke ich, ist aber auch unnötig für DS, jedenfalls dann, wenn es ein Standart MP ist (Deathmatch/teamdeathmatch/ keine bessere Ideen Modus).
Metroid Prime 2 hatte nen MP, war recht kurzweilig, das Spiel hatte aber nichts von seiner Atmosphäre verloren.
Natürlich kann die Sache nach Hinten losgehen.
Was bleibt ist dann ein guter Einzelspielermodus.
Jedenfalls glaube ich nicht, dass man mit einer so guten Vorlage so viel verkacken kann...
Und wenn doch, dann wird man rechtzeitig gewarnt und ärgert sich zu Tode.

Wie bereits gesagt wurde, man kann nicht sagen, ob es positiv oder negativ ist, vielleicht wäre das Spiel ohne ja genauso geworden?
Gegen ein nettes Gymmik habe ich persönlich nichts, man wird sehen, was passiert.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Also ich denke wenn man ja hier das Gameplay von DS 1 beibehält dass das gar nicht möglich wäre.Immerhin ist das DS Gameplay nicht auf Shooterpartien mit anderen ausgelegt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

-Hackebeil- hat geschrieben:Also ich denke wenn man ja hier das Gameplay von DS 1 beibehält dass das gar nicht möglich wäre.Immerhin ist das DS Gameplay nicht auf Shooterpartien mit anderen ausgelegt.
Das denke ich mir nämlich ebenfalls. :wink:

Der Protagonist steuert sich viel zu behebig, als dass er für einen MP geeignet wäre.

Für den SP passt es allerdings perfekt.

Ich bleibe dabei. DS ist für den MP völlig ungeeignet. Man müßte das komplette Konzept umkrempeln.
Metallica-Fanatiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metallica-Fanatiker »

Ohh nein. *facepalm*

ich hoffe die überlegen sich das noch.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Natürlich kommt überall ein MP-Modus rein. Irgendwie muss man doch versuchen das Spiel länger beim Kunden zu halten. Gebrauchtmarkt reduzieren wo geht.
TheRealMilfHunter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheRealMilfHunter »

ein mp ist meiner ansicht nach nur interessant sofern es sich in richtung coop gaming bewegt.

da sind wir auch gleich beim thema: alleine sein=gruseliger!

ok, nehmen wir mal an es trennen sich des öfteren die wege sodass man auf mehreren kapiteln fair verteil in den schockmomenten eher alleine ist!

z.B. wenn sich mal wieder die wege getrennt haben könnte der eine ein bosskampf-wesen erblicken dass unmissverständlich in richtung des partners eilt, aber der parner an sich in diesem moment noch nicht weiss was auf ihn zukommt u.s.w. da gibt es 1000 möglichkeiten mit einem online-koop oder per lanverbindung (splitscreen in diesem game nicht so gerne) schock und horror zu verbreiten.
ist nur eine frage der phantasie und sollte an einer zweisamkeit nicht scheitern.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Also für mich ist es schwer vorstellbar, wie es ein Multiplayer ins Spiel schaffen soll. 8O
Aber naja mal abwarten.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Also Dead Space braucht keinen Multiplayer. Das Spiel lebt von dem genialen Singleplayer. In meinen Augen kommt es mir so vor wie bei Uncharted 2. Oder ein Devil May Cry Multiplayer was auch niemand bräuchte
gerald van dan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerald van dan »

Independance hat geschrieben:Also Dead Space braucht keinen Multiplayer. Das Spiel lebt von dem genialen Singleplayer. In meinen Augen kommt es mir so vor wie bei Uncharted 2. Oder ein Devil May Cry Multiplayer was auch niemand bräuchte
Das problem dabei es sind durschschnittlich 12.000 Leute Online bei Uncharted 2
was mir signalisiert das der Multiplayer benutzt wird.
Das selbe gilt für Dead Space+Multyplayer=Besserer Verkauf
(wenn der Multiplayer gut gemacht ist versteht sich )

Ps:Der von Uncharted bietet alle standart modi plus Koop und ner menge spaß, der Level aufstieg ist cool gemacht und meiner meinung nach kann der Multiplayer garnicht leiden wenn die normalen Entwickler von Dead Space am Singelplayer Arbeiten und EA einfach neue für den Multiplayer dazu kauft so wie bei Uncharted 2 dan geht nix verloren der Multi is super und alle sind glücklich und kaufen das Spiel =)