Modern Warfare 2: In Russland vom Markt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

ThePlake0815 hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe trotz UK Version auf keinen einzigen Zivilisten geschossen.
DU bist der Held von Deutschland!

Wurdest du bereirts für's Bundesverdienstkreuz nominiert??? Wenn nicht, muss das schleunigst nachgeholt werden!!!
Geil, geil XD Ich dachte ich wäre der einzigste der so denkt.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

ThePlake0815

Ich reg mich nicht auf sondern versuche mit zu diskutieren und deine frage zu beandworten...ich habe nicht irgenwo geschrieben das da irgen welche ausnamen machen muss,es pielt keine rolle welche Nation in schatten gestelt wird!!!
Und es giebt eine gewaltige underschiert zwieschen CODMW1&2 und die anderen CODs spiele!!!
Warum wird man hir einieges von manchen understelt werde, weil ich eine andere einsicht an das ganze habe, werde ich nicht verstehen!!!

MFG
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

cHaOs667 hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
cHaOs667 hat geschrieben:Ich für meinen Teil habe trotz UK Version auf keinen einzigen Zivilisten geschossen.
DU bist der Held von Deutschland!

Wurdest du bereirts für's Bundesverdienstkreuz nominiert??? Wenn nicht, muss das schleunigst nachgeholt werden!!!
Ah, nach 13 Uhr, jetzt versteht ichs, die ganzen Schüler sind aus der Schule zurück und die Studenten sind wach!
Da man immer 3x raten darf, haste noch einen Versuch :roll:
Anfänger... :lol:

@ Stormrider:
so, wie du dich aber über die sache aufgeregt hattest, klang es für mich, als wenn die bösen, bösen amis, die ach so tollen Russen zu unrecht so dargestellt hätten...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 16.11.2009 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
weesi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

GoreFutzy hat geschrieben:Hat Russland nicht letztens versucht einen geheimen Rakentstützpunkt auf Kuba zu errichten? Nur so als Vorsichtsmaßnahme?!!
Das war der kalte Krieg, du Geschichtsdebiler :P
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

GoreFutzy hat geschrieben:Hat Russland nicht letztens versucht einen geheimen Rakentstützpunkt auf Kuba zu errichten? Nur so als Vorsichtsmaßnahme?!!
Cool, für mich POST-of-the-Week :Daumenrechts:

:hammer:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

ThePlake0815
kleine frage...

Ist es ein Kleesche wen jemand deine person in eine spiel so dar stelt als weres du eine andere, der dir garnicht wiedespigelt und noch schliemer ,du fülstich daduirch beleidicht?
Wie solte man nach deine meinung mit sowas umgehen?

Edit: Nein so was es nicht gemeint ich neme manichmal gezielte beispiele um es dan jeder als selpst ind idese lage eintauchen um es besser zu verstehen, glaube da hasd mich falsch verstanden!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 16.11.2009 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Diese Szene wird auch immer mehr zum Rohrkrepierer. Wobei es ja nicht das erstmal ist das ein Land sich angepisst fühlt weil es bei einem Computerspiel nicht so gut wegkommt... wobei ich es hier sogar verstehen kann.

Was aber richtig derb ist ist die "Autozensur" von Steam. Du kauft ein Spiel, und der Hersteller löscht im nachhinein Content bzw. ändert den Inhalt des Spiels. Gefällt mir gar nicht die Entwicklung.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Oh ja, die armen Ruskis. Da werden die einmal als die bösen dargestellt und schon muss das komplette Game vom Markt. So toll sind die nicht wie sie immer meinen. Stehe selbst zwar auch nicht auf übertriebenen US Patriotismus, aber das ist doch schon wieder lächerlich. Es ist immer noch nur ein Spiel, dann sollen die jenigen, die damit nicht klarkommen es nicht kaufen und fertig.

Das einzig gute dabei: Hoffentlich weniger Umsatz für IW. Das haben sie sich ja verdient mit ihrem Kundengegängele. :x
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Stormrider One hat geschrieben:ThePlake0815
kleine frage...

Ist es ein Kleesche wen jemand deine person in eine spiel so dar stelt als weres du eine andere, der dir garnicht wiedespigelt und noch schliemer ,du fülstich daduirch beleidicht?
Wie solte man nach deine meinung mit sowas umgehen?

MFG
Du hast wirklich nicht vwerstanden, worauf ich hinaus wollte:

Die Darstellung der Russen in CoD: MW2 entspricht einem Klischee, so wie fast JEDE Nation in grossen Blockbustern (seien Sie nun aus Hollywood, Bollywood, der Türkei, oder Deutschland).

AUCH russische Filme bedienen sich im Hinblick auf die Ami's andauernd bei den billigsten Klischees (Fett, Gewaltliebend, Dumm wenn es um andere Länder geht. etc) und deswegen finde ich es mal garnicht prickelnd, dass die Russen sich jetzt so aufregen, zumal Sie selber NICHT VIEL beitragen, das Weltbild über Russen gross zu verbessern!!!

Jetzt aber, oder? =D

EDIT: wie man damit umgeht???
Versuchen drüber zu lachen und im náchsten (in dem Fall russischen) Film/Spiel doppelt "zurückschlagen"! Denn gegen Klischees kann man nicht viel ausrichten...

Ist wie mit dem ersten Eindruck bei einem Bewerbungsgespräch:
Wer beim Handschlag zur Begrüsung furzt, kann noch so toll sein und Qualitäten aufweisen, der ERSTE Eindruck zählt für den Rest des Gespräches! :wink:
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 16.11.2009 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Und was ist mit den Deutschen, wird hier call of duty 123 und 5 verboten, nur weil die gesamte Wehrmacht einheitlich als Nazis verunglimpft wird?

Ich denke nein, die Russen sollen mal klar kommen. Man denkt ja schon eher, das sie wirklich so sind, wenn sie das verbieten.
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Kronosz hat geschrieben:Oh ja, die armen Ruskis. Da werden die einmal als die bösen dargestellt und schon muss das komplette Game vom Markt. So toll sind die nicht wie sie immer meinen. Stehe selbst zwar auch nicht auf übertriebenen US Patriotismus, aber das ist doch schon wieder lächerlich. Es ist immer noch nur ein Spiel, dann sollen die jenigen, die damit nicht klarkommen es nicht kaufen und fertig.

Das einzig gute dabei: Hoffentlich weniger Umsatz für IW. Das haben sie sich ja verdient mit ihrem Kundengegängele. :x
Du hast mw2 auch nicht wirklich verstanden/gespielt oder?
Am ende bist du ein Engländer, der gegen den bösen Ami General kämpft. MW2 hat so gut wie nichts mit ami patriotismus zu tun.
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

Stormrider One hat geschrieben:ThePlake0815

Ich reg mich nicht auf sondern versuche mit zu diskutieren und deine frage zu beandworten...ich habe nicht irgenwo geschrieben das da irgen welche ausnamen machen muss,es pielt keine rolle welche Nation in schatten gestelt wird!!!
Und es giebt eine gewaltige underschiert zwieschen CODMW1&2 und die anderen CODs spiele!!!
Warum wird man hir einieges von manchen understelt werde, weil ich eine andere einsicht an das ganze habe, werde ich nicht verstehen!!!

MFG
Les dir mal bitte deine posts durch bevor du sie postest. Deine Rechtschreibung, wie auch Grammatik sind unter aller Kanone!
Zuletzt geändert von alpha84 am 16.11.2009 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

ThePlake0815

Klar :D

Eigendlich das was an CODMW1&2 so heikel macht is das Themen reizt die seer aktuel sind(auch wen das ganze szenario erfunden ist) ..und es ist immer noch ein spiel, kein film!!

alpha84

Tue ich ,vieleicht bin ich für deine augen nicht gut kenug?!!!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 16.11.2009 14:11, insgesamt 3-mal geändert.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

--- bitte loschen ---
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 16.11.2009 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
armitage81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von armitage81 »

AUCH russische Filme bedienen sich im Hinblick auf die Ami's andauernd bei den billigsten Klischees (Fett, Gewaltliebend, Dumm wenn es um andere Länder geht. etc) und deswegen finde ich es mal garnicht prickelnd, dass die Russen sich jetzt so aufregen, zumal Sie selber NICHT VIEL beitragen, das Weltbild über Russen gross zu verbessern!!!
Kannst du mir ein Paar Beispiele für solche russischen Filme geben, oder gar Spiele?