PSN: Metal Gear Solid als Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Angesichts der Arbeiten an <B>Metal Gear Solid: Peace Walker<B> PSN: Metal Gear Solid als Download
-
sol_id_sna_ke
- Persönliche Nachricht:
PSN: Metal Gear Solid
ENDLICH!! Wie lange habe ich darauf gewartet, Metal Gear Solid nachzuholen!! Die zehn Euro ist es mir wert!!
-
Gnatz
- Persönliche Nachricht:
MGS im PSN
Endlich, das fehlte noch im deutschen Store. Nun fehlen noch neben manch anderen PS1-Titeln auch downloadbare PS2-Titel.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Und wo bleibt die XBL-Version? 
-
Sonny-Red
- Persönliche Nachricht:
...
Naja ich habs noch Orginal als Black-PS1-CD. Ach diese CDs waren schon Legendär. Trotzdem ne gute idee für die jenigen die es nicht haben
Ne Xbox umsetzung davon wirds natürlich nicht geben aber vielleicht von Twin Sneaks obwohl ich dieses Spiel als Beleidigung für den ersten Teil empfinde. Stellt euch mal vor bei einem Halo Remake würde der Master Chief auf einmal Kung Fu können
genau so absurd.
edit: Ne das ist grafisch nicht verbessert worden. Nur leicht skaliert von der PS3 selber aber das wars schon ist halt als classic download gedacht.
Ne Xbox umsetzung davon wirds natürlich nicht geben aber vielleicht von Twin Sneaks obwohl ich dieses Spiel als Beleidigung für den ersten Teil empfinde. Stellt euch mal vor bei einem Halo Remake würde der Master Chief auf einmal Kung Fu können
edit: Ne das ist grafisch nicht verbessert worden. Nur leicht skaliert von der PS3 selber aber das wars schon ist halt als classic download gedacht.
-
Sonny-Red
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Pure Logik.gerritbox hat geschrieben:Quelle?Sonny-Red hat geschrieben:
Ne Xbox umsetzung davon wirds natürlich nicht geben
1. War das damals ein Exklusiv Titel es gab damals keine Xbox jedoch Twin Snakes war auch nicht auf der Xbox verfügbar.
2. Müsste man dann wohl einen Emulator für PS1 spiele für die Xbox360 machen
3. Wenn die ne Umsetzung machen würden dann doch wohl eher von Twin Snakes weil es grafisch einfach besser ist.
4. FF7 gibt es ja auch nciht ist genau das selbe Prinzip
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Oh... dann ist die PC Version in meinem Regal wohl... Einbildung?Sonny-Red hat geschrieben:Pure Logik.gerritbox hat geschrieben:Quelle?Sonny-Red hat geschrieben:
Ne Xbox umsetzung davon wirds natürlich nicht geben
1. War das damals ein Exklusiv Titel es gab damals keine Xbox jedoch Twin Snakes war auch nicht auf der Xbox verfügbar.
2. Müsste man dann wohl einen Emulator für PS1 spiele für die Xbox360 machen![]()
3. Wenn die ne Umsetzung machen würden dann doch wohl eher von Twin Snakes weil es grafisch einfach besser ist.
4. FF7 gibt es ja auch nciht ist genau das selbe Prinzip
@ Topic:
Sch***... weis Jemand, OB und WIE man mit einem EU PSN Account (Holland) auf den deutschen Store zugreifen kann? Will mir, wenn dann schon die deutsche Version holen... Finde die Syncro nach wie vor Kult! Zwar habe ich die PSOne und PC Version, aber so würde der (ebenfalls kultige) Kopierschutz der PS-Version wegfallen...^^
-
Sonny-Red
- Persönliche Nachricht:
Ne ist ja nur Esklusiv bei den Konsolen auf PS1 gewesen. Das war aber damals bei jedem Spiel von Drittherstellern so. Richtige Exklusiv titel gab es kaum. Steht ja auch im Artikel das es ne PC version gab von der ich sehr bezweifel das du sie im Regal hastThePlake0815 hat geschrieben: Oh... dann ist die PC Version in meinem Regal wohl... Einbildung?![]()
Sonst wäre nämlich noch der Spruch gekommen das komischer weise gerade dieses Spiel von Microsoft selbst auf den PC Potiert wurde
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
na dann verstehe ich nicht, wieso es JETZT nicht auch für XBox kommen sollte, zumal es bereits für Gammelcube kam... Somit waes ZUM SCHLUSS auch nicht mehr PSOne exklusiv ;-P
Und wieso bezweifelst du, dass sie hier steht?!?!?
Wurde sogar von 4P getestet:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Solid.html
EDIT: Da ich auf Aabeit bin, kann ich kein Foddo machen, aber hier der Link zu amazon US:
http://www.amazon.com/Metal-Gear-Solid-Pc/dp/B00004VP4B
EDIT2:
Achso, falls du das mit "Microsoft hat portiert" auf bezweifeln bezogen hast:
Was interessiert mich dass... ?!?!?
Und wieso bezweifelst du, dass sie hier steht?!?!?
Wurde sogar von 4P getestet:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... Solid.html
EDIT: Da ich auf Aabeit bin, kann ich kein Foddo machen, aber hier der Link zu amazon US:
http://www.amazon.com/Metal-Gear-Solid-Pc/dp/B00004VP4B
EDIT2:
Achso, falls du das mit "Microsoft hat portiert" auf bezweifeln bezogen hast:
Was interessiert mich dass... ?!?!?
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: