Ich habe mich schliesslich auch hinten angestellt und einen Key gesichert!
Wäre schade wenns wieder gelöscht würde!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die werden nicht prüfen koennen, ob es Ausländer waren.Stadionfeger hat geschrieben:und warscheinlich Ausländeraccounts da diese ja angeblich abgelehnt werden..ich würde aber wetten dass da locker nochmal 2000-3000 keys kommen denn da gibts einige wenn man so in internationalen foren liest.
Sag mal sp0cki, du hälst dich glaube ich für echt 'nen Schlaumeier!Sp0cki hat geschrieben:Umsatz NICHT = Gewinn
Gamestop macht mit den Beta Keys nicht mehr Gewinn, auch hier haette EA mit Sicherheit keine Keys vergeben, wenn sie Geld dafür verlangt hätten.
Ausserdem wird das Geld für die Bestellung erst im März abgebucht und bei Gamestop ist das Spiel sowieso momentan am billigsten.
Quatsch nicht über Umsatz wenn du keine Ahnung hast, was das ist.
Du kannst 5 Milliarden Umsatz durch die Bestellungen machen, schön und gut, aber nicht wenn deine Ausgaben mehr sind als dein Umsatz, dann machst du nämlich kein Gewinn, sondern Verlust.
Und Gamestop macht auf keinen Fall Gewinn durch die Beta Keys....
Ist ja gut jetzt Muahaha... du bist echt zum Schießen ^^Sp0cki hat geschrieben:Villeicht sollten sie 1€ das Stück verlangen, meinst du nicht??????The-Super-Mario hat geschrieben:Muahahah. Echt jetzt:
Willst du mir sagen, die machen den gleichen Umsatz ohne die Beta Keys?
RICHTIG!