Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SIRLOCKE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SIRLOCKE »

Also wenn ich als Schweizer keine Mail mit dem Link bekomme wegen dem Key, dann wäre ich SEHR enttäuscht!! :cry:
Ich habe mich schliesslich auch hinten angestellt und einen Key gesichert!
Wäre schade wenns wieder gelöscht würde!
Stadionfeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stadionfeger »

woher kommen die 666 Keys? Dachte es wär ausverkauft!?
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Badsanta1337 »

ich würde sage doppelbestellungen oder sofalsche angaben oder sonst was
Stadionfeger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stadionfeger »

und warscheinlich Ausländeraccounts da diese ja angeblich abgelehnt werden..ich würde aber wetten dass da locker nochmal 2000-3000 keys kommen denn da gibts einige wenn man so in internationalen foren liest.
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

wie sieht das eigentlich aus wenn man bei der perso nummer ne zahl falsch angegeben hat und man dann keinen bekommt kann man sich nen neuen bestellen oder kommt dann wieder das mit dem nur ein code pro user? weiß das einer zufällig.
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

Stadionfeger hat geschrieben:und warscheinlich Ausländeraccounts da diese ja angeblich abgelehnt werden..ich würde aber wetten dass da locker nochmal 2000-3000 keys kommen denn da gibts einige wenn man so in internationalen foren liest.
Die werden nicht prüfen koennen, ob es Ausländer waren.
Das sind lediglich die Keys, die doppelt auf einem Account bestellt worden sind.
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Super-Mario »

Sp0cki hat geschrieben:Umsatz NICHT = Gewinn

Gamestop macht mit den Beta Keys nicht mehr Gewinn, auch hier haette EA mit Sicherheit keine Keys vergeben, wenn sie Geld dafür verlangt hätten.
Ausserdem wird das Geld für die Bestellung erst im März abgebucht und bei Gamestop ist das Spiel sowieso momentan am billigsten.
Quatsch nicht über Umsatz wenn du keine Ahnung hast, was das ist.
Du kannst 5 Milliarden Umsatz durch die Bestellungen machen, schön und gut, aber nicht wenn deine Ausgaben mehr sind als dein Umsatz, dann machst du nämlich kein Gewinn, sondern Verlust.
Und Gamestop macht auf keinen Fall Gewinn durch die Beta Keys.... :?
Sag mal sp0cki, du hälst dich glaube ich für echt 'nen Schlaumeier!
Wenn man die Keys anbietet mit einer Vorbestellung ist das definitiv UMSATZ!, da die Games auch gekauft werden müssen. Wenn man NUR die Keys verkaufen würde, hätte man reinen GEWINN. Ich würde mich zukünftig darüber freuen wenn du bei mir auf "Ignorieren" klickst und einfach ignorierst was ich schreibe, wenn das völliger Mist ist.

Und Gamestop macht ne Menge GEWINN DURCH die Beta Keys du Pfosten:
Durch Keys mehr Vorbestellungen - Durch mehr Vorbestellungen mehr Verkäufe - Durch mehr Verkäufe mehr Umsatz - Durch mehr Umsatz mehr GEWINN

Na klar gibt es auch Fälle, in denen man keinen Gewinn macht, nur wenn man Umsatz macht. Nur vergleichen wir hier keine Äpfel mit Birnen mein Freund.

Also, dankeschön für die Aufmerksamkeit und in Zukunft gibts von mir zu solchen (also zu all deinen Posts) keine Antworten mehr. Ist mir zu blöd.
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

HÄ?!
Ich hab doch gerade geschrieben, dass Umsatz nicht = Gewinn ist.
Mehr Umsatz bedeutet NICHT mehr Gewinn, und ich habe Ahnung davon, glaub mir einfach.
Die Betakeys wurden UMSONST an Gamestop gegeben, damit sie die UMSONST als Zusatz für Vorbestellungen geben können, lies es, UMSONST!!!!
Mag sein, dass mehr Spiele vorbestellt werden, der Umsatz aus diesen Vorbestellungen hat aber nichts mit den Beta Keys zu tun, weil weder EA noch Gamestop an diesen Beta Keys verdient!!!

Beta Key = 0€
Battlefield Bad Company 2 Limited Edition = 40€

0€ = NICHTS

40€ = 40€ Umsatz

Die "Games" werden erst im März 2010 gekauft, es gibt ne Menge Typen, die sich für toll halten und nach der Beta das Spiel stornieren.

Ich wiederhole mich gerne noch einmal: Die Beta ist eine Kostenlose Aktion und es gibt keinen geschäftlichen Anbieter der Beta Keys, der dafür Geld verlangen würde, DENN solange du auch noch kein Geld für die Vorbestellung gezahlt hast, verdient auch niemand daran, KLAR?!

Was du da redest ist der Umsazt aus den Spielen und nicht der Umsatz aus den Beta Keys.

Schon bei deinem Kommentar, dass 4Players für die Keys hätte 1€ verlangen sollen, war mir klar, dass du dich hier nur wichtig machen willst obwohl du keine Ahnung von dem hast wovon du vorgibts Ahnung zu haben.
Du bekommst auch keinen Preis für deine "Anleitung" und arrogante Posts alâ "Gibt es schönere Posts als meine? LOL nein" kannst du dir sonst wo hinstecken, bei solchen Kommentaren wird mir schlecht.

Edit: Ich bin nicht dein Freund....
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Muahahah. Echt jetzt:

Willst du mir sagen, die machen den gleichen Umsatz ohne die Beta Keys?

FALSCH:

Dadurch gibt es MEHR Bestellungen. Dadurch MEHR Umsatz. Und glaub mir MEHR Gewinn.

Logik, mein Freund, Logik ^^
Sp0cki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sp0cki »

The-Super-Mario hat geschrieben:Muahahah. Echt jetzt:

RICHTIG!
Villeicht sollten sie 1€ das Stück verlangen, meinst du nicht??????
The-Super-Mario
Persönliche Nachricht:

Sp0cki hat geschrieben:
The-Super-Mario hat geschrieben:Muahahah. Echt jetzt:

RICHTIG!
Villeicht sollten sie 1€ das Stück verlangen, meinst du nicht??????
Ist ja gut jetzt Muahaha... du bist echt zum Schießen ^^

Ich (als geldgeiler Jude) hätte 2 Euro pro Stück verlangt :lol:
Hondo_87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hondo_87 »

so gerade eben die mail bekommen das ich meinen key abholen kann von 23 bis 6 uhr! GEIL! wir sehn uns am Donnerstag
BoroChief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoroChief »

Hondo_87 hat geschrieben:so gerade eben die mail bekommen das ich meinen key abholen kann von 23 bis 6 uhr! GEIL! wir sehn uns am Donnerstag
ich auch! juhuuuuu! ^^
hahahahahahaha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hahahahahahaha »

eine frage:

wenn ich jetzt die limited edition vorbestelle, wann muss ich dann zahlen?
Badsanta1337
Persönliche Nachricht:

burak58 hat geschrieben:eine frage:

wenn ich jetzt die limited edition vorbestelle, wann muss ich dann zahlen?
das was da als preis steht ist doch logisch. Und jenach dem noch Porto hab hier noch nicht bestellt