Dragon Ages Origin - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die werden gar nicht als herunterladbare Inhalte angezeigt. Aber ich habe auch die Codes noch nicht eingelöst, weil ich das erst mit den Gegenständen testen wollte. Naja, ich habe gerade erst den Mabari als Partymitglied aufgenommen, danach müsste ich ja zum Camp kommen können und kann dann dam mal gucken
Danke dir schomal

Danke dir schomal

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
thxelCypress hat geschrieben:Mit 14 bekommt er eine Spezialisierung (da bekommen die anderen Chars ja ihre zweite Spezialisierung) und das mag daran liegen das er ein großer doofer Tropf äh Qunari ist, vielleicht hat er dafür nen Bonus auf Stats oder so ka.
AE-Schaden für Nahkampfchars gibt es, allerdings kenne ich mich nicht mit 2-Händern aus. Unter Dual Wepon gibt es in der 3ten Reihe das Talent Dual-Weapon Sweep, das trifft mehrere Gegner mit ganz beachtlich Schaden. Meine DW-Kriegerin macht das bei einem durchschnittlichen weißen Gegner etwa die Hälfte der HP weg.
Allerdings scheint es nicht critten zu können, ich warte immer noch vergeblich auf nen Multi-Shatter-Multi-Kill
gibt es denn noch einen dual weapon char? weil bislang habe ich keinen. und wenn dieser sten im nachhinein so nutzlos sein sollte, dann wäre ich schon froh, wenn ich den noch durch einen 2. guten nahkämpfer ersetzen könnte.
ansonsten hört sich das aber mal wieder danach an, als seien die elementar magier mal wieder die stärksten überhaupt.
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
es kommt noch einer, hab jedoch grad den Namen nicht im Kopf (ist ein Elf), jedoch solltest du dich mit ihm gut halten.... sonst erlebst eine böse Überraschung Richtung Ende (so wars bei mir.....) :wink:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:thxelCypress hat geschrieben:Mit 14 bekommt er eine Spezialisierung (da bekommen die anderen Chars ja ihre zweite Spezialisierung) und das mag daran liegen das er ein großer doofer Tropf äh Qunari ist, vielleicht hat er dafür nen Bonus auf Stats oder so ka.
AE-Schaden für Nahkampfchars gibt es, allerdings kenne ich mich nicht mit 2-Händern aus. Unter Dual Wepon gibt es in der 3ten Reihe das Talent Dual-Weapon Sweep, das trifft mehrere Gegner mit ganz beachtlich Schaden. Meine DW-Kriegerin macht das bei einem durchschnittlichen weißen Gegner etwa die Hälfte der HP weg.
Allerdings scheint es nicht critten zu können, ich warte immer noch vergeblich auf nen Multi-Shatter-Multi-Kill
gibt es denn noch einen dual weapon char? weil bislang habe ich keinen. und wenn dieser sten im nachhinein so nutzlos sein sollte, dann wäre ich schon froh, wenn ich den noch durch einen 2. guten nahkämpfer ersetzen könnte.
ansonsten hört sich das aber mal wieder danach an, als seien die elementar magier mal wieder die stärksten überhaupt.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele es auf hard und es hat schon die eine oder andere schwere Stelle drin, vorallem die Sequenzen in denen man alleine ist, muss man zum Teil einfach mehrmals probieren bis man das nötige Critluck hat.
Trotzdem war ich bis jetzt noch nie in der Situation dass ich einen Fight unmöglich schaffen konnte. Auch wenn man auf diesem Schwierigkeitsgrad bei jedem Fight aufpassen muss lässt sich aus dem Kampfsystem verdammt viel rausholen. Gabs zumindest bei mir häufig dass nur kleine Änderungen an der Skillwahl/Positionierung den Ausgang drastisch änderten.
Trotzdem war ich bis jetzt noch nie in der Situation dass ich einen Fight unmöglich schaffen konnte. Auch wenn man auf diesem Schwierigkeitsgrad bei jedem Fight aufpassen muss lässt sich aus dem Kampfsystem verdammt viel rausholen. Gabs zumindest bei mir häufig dass nur kleine Änderungen an der Skillwahl/Positionierung den Ausgang drastisch änderten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, was du meinst? Dual Weapon (Schurke Skill) ist der einzige, der dafür gedacht ist, 2 Waffen zu führen und da es kaum Klassenbeschränkungen gibt, kannst den ja locker als Quasi-Krieger skillen.
Two Handed im Gegensatz dazu ist der Krieger Skill, der dafür gedacht ist, einen Zweihänder zu führen.
Aber auch da gibt's außer Sten noch einen Charakter, also np
Two Handed im Gegensatz dazu ist der Krieger Skill, der dafür gedacht ist, einen Zweihänder zu führen.
Aber auch da gibt's außer Sten noch einen Charakter, also np

- Nasgôr Inasté
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
nur mal so als frage. ich hab die elfen und die templer auf meiner seite und muss jetzt diese urne da finden. dann hab ich ja auch die menschen auf meiner seite. und dann muss ich ja noch die zwerge überreden. was kommt dann eigentlich noch danach? ich will jetzt keine genauen angaben hören ich will nur wissen ob dann noch viel kommt oder ob man dann schon fast beim ende ist.