Dead Space 2: Mehrspielermodus?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2: Mehrspielermodus?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine offizielle Ankündigung des Spiels liegt noch nicht vor, aber bereits in den vergangenen Wochen hatte es diverse Dead Space 2: Mehrspielermodus?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

MP

Beitrag von johndoe571688 »

Höher, schneller, breiter... wenn unterm MP nicht der SP leiden würde wär ja alles ok. abgesehn davon dass ein DS wirklich absolut kein MP game ist... evtl im coop aber delbst das macht diese "verloren im weltall" atmosphäre kaputt.
bin schon vom Bioshock 2 MP nicht sonderlich begeistert, jetz kommt DS auch noch daher ... :/
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Re: MP

Beitrag von RoKKei »

myn3 hat geschrieben:Höher, schneller, breiter... wenn unterm MP nicht der SP leiden würde wär ja alles ok. abgesehn davon dass ein DS wirklich absolut kein MP game ist... evtl im coop aber delbst das macht diese "verloren im weltall" atmosphäre kaputt.
bin schon vom Bioshock 2 MP nicht sonderlich begeistert, jetz kommt DS auch noch daher ... :/
Genau das wollte ich auch grad sagen...

Vollkommener Schwachsinn, manche Games brauchen einfach keinen MP...
NEo-Shadow02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

DS2 braucht keinen MP... maximal nur Co-op. Aber selbst da geht das gefühl flöten alleine zu sein...

Und das ist doch gerade das was DS ausgemacht hat. Das alleine sein, zwischen unzähligen Aliens :D
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: MP

Beitrag von hydro skunk 420 »

myn3 hat geschrieben:Höher, schneller, breiter... wenn unterm MP nicht der SP leiden würde wär ja alles ok. abgesehn davon dass ein DS wirklich absolut kein MP game ist... evtl im coop aber delbst das macht diese "verloren im weltall" atmosphäre kaputt.
Ganz meiner Meinung.

Habe mich bereits gestern im Spammtisch seitenlang darüber ausgelassen. :roll:

Mich pisst diese Entwicklung an.
ChrRambow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

Leider leidet der SP meist wirklich unter der MP Komponente, was sehr schade ist im Falle von Dead Space. Dead Space lebt von der tollen und bedrückenden Atmosphäre und die währe bei nem MP dahin. Vielleicht so eine Demons Souls MP Variante könnte die Atmosphäre aufrecht erhalten.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Einen MP würde ich geil finden. Man könnte zb. wie in Uncharted 2, ''Überleben'' spielen, wo mehrere Gegnerwellen kommen. Oder ein Team Deathmatch... Überlebende gegen Aliens^^ Eigntlich is mir MP garnicht wichtig, aber bei Dead Space könnte es richtig spaßig werden. Hoffentlich versauen die aber nicht den SP, der ist nämlich das wichtigste in Dead Space. Naja, ich lass mich überraschen
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Reine Singleplayer Spiele sind mir persönlich den Vollpreis nicht wert.
Dieses Gerücht dass der Singleplayer durch den Multiplayer leidet hält sich hartnäckig ist aber völlig unbelegbar.
Klar Dead Space wird null neues bieten...Wundert dass bei dem Setting jemanden? Was soll es denn da für Überraschungen geben?
Bioshock 2 und Deadspace 2 werden beide an einem "kenn ich alles irgendwie schon" Gefühl kranken und das wird nicht rein am Multiplayer liegen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

sinsur

Warum die heutige spieler bei jedes spiel ein MP bevorzugen werde ich nie verstehen ...da duirch gehn doch die ganze spiele unter, mit nur ganz wenige ausnamen( wie Uncharted 2)!!!

CODMW2 is doch in singel player ein witz, wie man diese spiele alle so hoch loben is mir ein rätsel(seit der erste teil nichts aber wirklich nichts besonderes)und das noch lächerliche von allem is, das alle magazine und 4players auch beitragen dazu das diese scheisse die zukumft der spiele sein soll, was sol man dazu bitte sagen!!!

Spiele die auf der SP konzetrieren bitten wiesendlich mer als SP mit MP spiele die fast nur mit anderen sich gegenseitig weg zu ballern (taktik hin oder her) fokusiert sind.Brauchen wir wirklich dafon jetzt voll gemült werden?

Ein HL 1& 2 weres niemals so enstanden, wen es an eine "komlexen" MP ala COD die enwickler konzetriet hätten!!!!

Es is wirklich traurich das so viele spieler sich auf die Illusion einlasen zu glauben das die endwikler auf die wunsche der spieler eingehen und merken garnicht das die manipuliert werden und animiert darauf jeder scheisse zu kaufen (duirch "gutes" marketing und werbung) alle spiel magazine sind es auch eine art werbung und tragen bei an diese manipulative scheise zu,Welche bekante titel hat jemals so ne richtig schlechte wertung,oder noch wichtiger ...ernzthafte kritik bekommen?(und wen jemals der fall gegeben hat dan was bestimt um aufmerksamkeit zu bekommen)!!

Letztendlich muss ein spiel "Nicht" nur spass machen, sondern auch das preis leistung angemessen sein....die maersten spiele sind überteuert und die maersten kosten fliessen nich an das spiel sonden an marketing, werbung und bestechungen und das soll die zukumft der spiele sein?!

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 16.11.2009 12:44, insgesamt 12-mal geändert.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:Dieses Gerücht dass der Singleplayer durch den Multiplayer leidet hält sich hartnäckig ist aber völlig unbelegbar.
Call of Duty: Modern Warfare 2 :roll:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

COLOSSUSofKH hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Dieses Gerücht dass der Singleplayer durch den Multiplayer leidet hält sich hartnäckig ist aber völlig unbelegbar.
Call of Duty: Modern Warfare 2 :roll:
Wegen dem anderen Call of Duty das keinen Multiplayer hat wo der Singleplayer aber so viel besser ist?

Stormrider One hat geschrieben:sinsur

warum

MFG
?
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Quasi ein LfD seitens DS...

Könnte was werden... Aber dann auch nur mit geringer Spieleranzahl... Sonst kommt das ganze mehr einen Moorhuhn gleich... Oder einer Bowlingrunde...
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

@sinsur
Meinst du noch auf PS2? Bei MW2 wussten die entwickler sofort, dass das Spiel nur Online gezockt wird und haben deswegen sich keine mühe für den SP gegeben. Würde man das Spiel nicht Online zocken können, würde es sich bestimmt nicht über 7 mio.mal verkaufen, hätte dann aber einen längeren SP (wahrscheinlich), um es interessanter zu machen. Meine Meinung halt^^
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

COLOSSUSofKH hat geschrieben:@sinsur
Meinst du noch auf PS2? Bei MW2 wussten die entwickler sofort, dass das Spiel nur Online gezockt wird und haben deswegen sich keine mühe für den SP gegeben. Würde man das Spiel nicht Online zocken können, würde es sich bestimmt nicht über 7 mio.mal verkaufen, hätte dann aber einen längeren SP (wahrscheinlich), um es interessanter zu machen. Meine Meinung halt^^
Einfach ausgedrückt: Ich glaube nicht daran dass der Singleplayer von CODMW2 besser wäre wenn es keinen Multiplayer hätte. Eigentlich kann man bei CODMW2 sogar sagen dass es zu den Vorzeigeprodukten der Sciptingshooter gehört imho und es deshalb noch schwerer wird diese Multiplayer Behauptung aufrecht zu halten.
Irgendwann haben faule Säcke ala Bioshock Entwikler mal behauptet dass der Singleplayer gelitten hätte wenn sie einen Multi eingebaut hätten...Im Nachhinein haben sies bereut. (Nicht nur gesagtes wohl aber auch dass es keinen Multiplayer hat und es deshalb nicht so lange top verkauft war wie es mit einem hätte sein können) Seit solchen Aussagen lese ich immer wieder von irgendwelchen Leuten dass es wohl am Multiplayer läge dass der Singleplayer nicht die Qualität habe die sie sich erhoft haben....Das ist einfach nicht zu belegen.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

In meiner langen Zockerkarriere bin ich anfangs vom enthusiastischen MP in vielen Spielen mittlerweile negativ gegenüber diesem eingestellt.

Ich kümmere mich wieder fast nur noch um SP und MP interessiert mich kaum noch.

MP hat sich für mich im Laufe der Zeit als Spielspaß Bremse herausgestellt (Ausnahmen gibt es immer).

Auf dem PC sind einfach sauviele Cheater oder Freaks unterwegs, die MP einfach uninteressant machen.

Cool wäre es noch mit einer festen Gruppe von guten Freunden, bei denen man weis das sie nicht Cheaten.

Dazu müssen es aber schon mindestens 8 Leute sein. Leider gibt es in meinem Freundeskreis nicht soviele Zocker, und selbst wenn, wäre es fast unmöglich alle für das gleiche Spiel zu begeistern.

Meiner Meinung nach, ist ein MP für Dead Space 2 total überflüssig und wird dem Spiel keinen Gewinn bringen, da es, wei fast alle Vorredner hier schon erwähnten, auch gar nicht zum Setting des Spiels passt.