Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich würd ja gern Coop zocken, aber erstens muss einer Leben für die Aktion und so lange ist man in dem Spiel nicht am Leben ^^, zweitens spielen die Arbeitskollegen jetzt lieger DA:O :-( und ich bin allein auf weiter Demon's Spur.
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

NeoAzard hat geschrieben: Was blöde war, war dieser Pure Bladestone, der ist nie gedroppt, bis auf gestern Nacht ^_^
wieviel Pure Bladestones brauch man für die Waffentrophy?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Zum Glück nur einen:

Sharp Uchigatana +5 143/0/0 Bleed 180 E/S/-/-
8 Splinter of Bladestone
6 Chunk of Bladestone
1 Pure Bladestone
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, heute ist Demon´s Soul angekommen. Da ich nicht unbedingt 40 Threadseiten durchwühlen möchte, wäre es nett wenn jemand nochmal ein paar grundlegende Tipps aufschreibt.

Welcher Charakter ist als "Anfänger zu empfehlen? Was ist beim Durchspielen generell zu beachten etc.? Danke schonmal ;)
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

IGN hat auch einen Guide, der hat mir am Anfang ganz gut weitergeholfen:

http://uk.guides.ign.com/guides/14242310/index.html
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Cloonix hat geschrieben:Ich habe keine Lust 40 Seiten Thread zusammen zu fassen...
Es ging mir auch eher um ein, zwei grundlegende Tipps die man Eurer Meinung nach als Einsteiger beachten sollte. Aber danke für die Links ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab meine Freundin infiziert, sie spielt Diebin, läuft sehr sehr gut :-), wir beide sind im Stonefang Tunnel und haben Probleme mit dem Flamelurker. Ab wann bekommt man eigentlich Zauber oder Miracles?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Zauber und Miracles kannst du dir im Nexus holen gehen, zwar nur ein Teil, solange bist du die jeweiligen Meister befreit hast, aber hauptsache etwas ^_^
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

iconoclasm hat geschrieben:Ich hab meine Freundin infiziert, sie spielt Diebin, läuft sehr sehr gut :-), wir beide sind im Stonefang Tunnel und haben Probleme mit dem Flamelurker. Ab wann bekommt man eigentlich Zauber oder Miracles?
Eigentlich immer, du musst nur die jeweiligen Werte, Magic und Faith auf 10 oder höher puschen, dann kannst du bei den Kerlen im Nexus Zauber und Wunder lernen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ah ok, danke diese Info hat mir gefehlt. Also am Level 10 seh ich die Händler. Gut zu wissen, danke schön. Ich hatte den Flamelurker bis zu 2/3 mit Pfeil und Bogen draktiert und dann hat er seinen Angriff variiert und dann bin ich leider doch gestorben. Muss nächstes mal ab dann auf Nahkampf umstellen.

Ich hab übrigens meine Freundin infiziert, sie zockt ohne Ende. Sie hatte aber eine interessante Begebenheit und zwar ganz am Anfang bei Boletarian Palace geht es links runter, an der Brücke vorbei, dort wo laut Walkthrough Executioner Miralde sein sollte. Dieses Tor ist bei meiner Freundin offen und bei mir geschlossen, bei gleichen Vorraussetzungen. Wir sind hingegangen und haben in dem Schachte diese Colerless Soul geholt und diese schwere Rüstung. Ist das ein Bug, denn Executioner Miralda war nicht da?
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Das liegt daran, das deine Freundin so oft gestorben ist das Sie Pure Black ist, also ist das Tor unten auf.
Es ist auch bei Pure White auf.

Miralda müsste da sein, komisch, wobei auch bei mir der Blacksmith ED auch mal weg war, weiß der Herr wieso....
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

iconoclasm hat geschrieben:Ah ok, danke diese Info hat mir gefehlt. Also am Level 10 seh ich die Händler. Gut zu wissen, danke schön.
Sehen müsstest du die eigentlich auch so schon, die sind um die Ecken rum verteilt im Nexus Erdgeschoss. Die kann man auch ansprechen, die erzählen einem nur nix interessantes bis man die jeweiligen Werte auf mindestens 10 hat. ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ah Ok, gesehen hab ich die schon, die sind beim Blacksmith rechts vorbei, stehen 3 Leute Im Kreis. Die erzählen wirklich komisches Zeug wie Umbasa ^^. Hab mich schon gewundert dass die sonst keine Interaktion zulassen.
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

in 3.1 kannst du sage freke befreien, der landet dann im nexus und bei ihm bekommst du für boss seelen die stärksten zauber. würde dir sowieso empfehlen zuerst 3.1 zu machen und den lurker erst anzugehen wenn du nen höheres soullvl hast.

3.1 ist recht leicht, boss hat auch nix drauf :-)