Sowas nennt man Geisteskrank, jemand sollte ihm eine Zwangsjacke übergeben.BumseBaer hat geschrieben:Bist du Alkoholiker? Oder nimmst du andere Drogen?necrowizard hat geschrieben:gleich bei der polizei anzeigen wäre ja wohl das mindeste. aber du musst schon kreativ sein. wegen so einer einfachen anschuldigung, von wegen ein paar schwarzkopien zum privaten gebraucht, werden die sicher nicht tätig.prowler250 hat geschrieben: Ja, ich schau mir Spiele bei anderen an (was soll ich machen, ihn meiden....du bist nicht mehr mein Freund.....du moddest deine Konsole...buhuhu)
ich würde meine freunde schon wegen gewerblicher softwarepiraterie im grossen stil anzeigen, sonst passiert denen ja nichts.
es wäre natürlich am schönsten, wenn microsoft nicht nur bannen, sondern mittels der "illegalen konsolen" nachts heimlich wohnungsbrände verursachen würde. das wäre doch eine gerechte strafe findet ihr nicht?
Selten so einen BULLSHIT gelesen!
Xbox 360: Neuer Bannstrahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Der Grund dafür das Sony's Konsole nicht gehackt wurde liegt daran, dass es Personen die Freiheit gibt eigene Festplatten und Programme nutzen zu können. Kaum ein guter Hacker hat versucht diese Konsole zu hacken, weil die meisten nötigen Modifizierungen leicht machbar sind. Deswegen konnte man Linux seit dem Erstverkauf benutzen, weil sonst die Konsole in kürzester Zeit gehackt worden wäre.Onekles hat geschrieben:Tjo, Sony ist da im Vorteil, denn irgendwie haben sie es anscheinend tatsächlich hingekriegt eine Konsole zu bauen, an denen sich die Hacker die Zähne ausbeißen. Was mich bis heute ehrlich wundert.
Dadurch haben sie solche Probleme nicht und jeder darf sich Zusatzhardware dranschrauben wie er lustig ist.
Vielleicht sollte Microsoft bei der nächsten XBox Sony mit der Sicherheit beauftragen.
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Völlig richtig, Microsoft schneidet durch unrechtmäßige Verhaltensweisen die Funktionen ihrer Konsole ab. Es wird niemand beim Kauf informiert, dass die Box nicht verändert werden darf. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass bisher keiner eine Klage gegen Microsoft erwirtschaftet hat. Bezüglich der Benutzung von Festplatten etc. Dies sehe ich als Monopolisierung ihrerseits mit ihrer Hardware(wofür sie vor einiger Zeit schon klagen am Hals hatten, aber dank Bush niedrig Ausfielen). Schließlich hat man sich eine Konsole mit bestimmten Funktionen gekauft und erwartet, dass diese nun Funktionieren.leifman hat geschrieben:an die drei über mir:
auch wenn ihr euch noch so sehr hinter den agb's von microsoft versteckt, ändert es nichts an der tatsache, dass microsoft mit diesem vorgehen in konflinkt mit interessen dritter gerät!
das online software/service angebot kommt nicht zu 100% von microsoft! microsoft stellt lediglich die peripherie und die infrastruktur dieses zu nutzen! dafür hat microsoft bereits geld erhalten! wenn ich nun in einen laden gehe und eine dvd mit lizenz erwerbe um unterhaltung zu nutzen die mir online geboten wird, dies aber nicht möglich ist weil microsoft meine konsole aus einem grund gesperrt hat welcher überhaupt nix mit der erworbenen software zu tuen hat, wird mein recht in meinen versprochenen möglichkeiten beschnitten!
selbst wenn auf den 360 games die online spielbar sind der vermerk "onlinefunktionalität nur mit ungemoddeter xbox gewährleistet" zu finden ist, wäre eine maßnahme diese software nicht nutzen zu können sehr fraglich!
aber naja, seid froh das ihr die "parasiten" los seid! wundert euch nur nicht wenn microsoft gefallen an zweifelhaften agb's findet und euch bald vorschreibt wie lange ihr welche software online nutzen dürft!
moment mal, machen sie ja schon mit gold/silber account einteilung!
viel spass noch beim schlucken der richtlinien großer konzerne!
greetingz
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ach wird niemand beim Kauf informiert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das irgendwo in den 100 Zetteln und Heften steht die man geliefert bekommt. Die Garantie geht bei der Veränderung schonmal einfach flöten. Und bei XBL steht zu 100% in den AGBs irgendwo drin, dass man das nicht machen darf. (was auch jeder Mensch nachvollziehen kann oder?!)
Und das mit den Festplatten.... kann ich apple anzeigen, dass ich mein iPhone nicht als externe HDD verwenden kann usw? immer diese Proprietären Systeme, die 100%ige Kompatibilität und Funktionalität gewährleisten sollen. Sowas gehört doch verboten!!!
(Wer Ironie findet, darf sie behalten)
Und das mit den Festplatten.... kann ich apple anzeigen, dass ich mein iPhone nicht als externe HDD verwenden kann usw? immer diese Proprietären Systeme, die 100%ige Kompatibilität und Funktionalität gewährleisten sollen. Sowas gehört doch verboten!!!
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Du meinst wohl nach dem Kauf^^. Nachdem ich was gekauft habe und mir diese Anleitungen durchgelesen habe.!!! Externe Festplatte? Natürlich kannst du deinen Iphone als externe Hdd verwenden(ist doch die Hauptfunktion, wie soll man sonst Musik speichern?). Das Wort Kompatibilität wird doch verwendet um zuzeigen, dass verschiedene Geräte zusammen arbeiten können. Du verwendest diesen Begriff nun vollkommen falsch^^4P|Zierfish hat geschrieben:ach wird niemand beim Kauf informiert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das irgendwo in den 100 Zetteln und Heften steht die man geliefert bekommt. Die Garantie geht bei der Veränderung schonmal einfach flöten. Und bei XBL steht zu 100% in den AGBs irgendwo drin, dass man das nicht machen darf. (was auch jeder Mensch nachvollziehen kann oder?!)
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dein iPhone mit jedem Programm dieser Welt benutzen. Nicht nur mit iTunes. Das will ich auch haben. Wo gibts das?Salzstreuer hat geschrieben:Du meinst wohl nach dem Kauf^^. Nachdem ich was gekauft habe und mir diese Anleitungen durchgelesen habe.!!! Externe Festplatte? Natürlich kannst du deinen Iphone als externe Hdd verwenden(ist doch die Hauptfunktion, wie soll man sonst Musik speichern?). Das Wort Kompatibilität wird doch verwendet um zuzeigen, dass verschiedene Geräte zusammen arbeiten können. Du verwendest diesen Begriff nun vollkommen falsch^^4P|Zierfish hat geschrieben:ach wird niemand beim Kauf informiert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das irgendwo in den 100 Zetteln und Heften steht die man geliefert bekommt. Die Garantie geht bei der Veränderung schonmal einfach flöten. Und bei XBL steht zu 100% in den AGBs irgendwo drin, dass man das nicht machen darf. (was auch jeder Mensch nachvollziehen kann oder?!)
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
hmmm zu dumm, dass der Mensch vorher nicht weiß, dass es unter Umständen verboten ist, illegal kopierte Software auf dem System abzuspielen... war ganz schön naiv von mir das zu glauben was?!?!?!Du meinst wohl nach dem Kauf^^. Nachdem ich was gekauft habe und mir diese Anleitungen durchgelesen habe.!!!
etwas gesunder Menschenverstand sollte da schon helfen und außerdem schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Was?! Ich darf nicht stehlen.... das hör ich aber zum ersten Mal. Die sollten so ein BGB einfach schon jedem Kind zur Geburt mitgeben!!!
naja, davon abgesehen, dass die Hauptfunktion das telefonieren ist. Kann man auf dem iPhone/iPod touch mal rein gar nichts ohne ein Zusatztool speichern. Nur das was einem Apple erlaubt. Quasi analog zu MS die einem verbieten auf der Festplatte der Xbox Filme, Cracks, Schadcode und sonstwas zu installieren. DIE SCHWEINE!!!!Natürlich kannst du deinen Iphone als externe Hdd verwenden(ist doch die Hauptfunktion, wie soll man sonst Musik speichern?).
oh do I? das schöne an soetwas wie der Xbox oder dem iPhone, der Wii oder einem Mac ist. Dass sie besser funktionieren, weil man nicht drauf achten muss, dass jeder Drucker, Maus, Tastatur, Grafikkarte, Mainboard, Netzteil, Soundkarte,HDD, Prozessor, Ram, Monitor und sowieso alles kompatibel ist. Der Vorteil ist. Es funktioniert. So wie es soll, mit so wenig Stress wie möglich!Das Wort Kompatibilität wird doch verwendet um zuzeigen, dass verschiedene Geräte zusammen arbeiten können. Du verwendest diesen Begriff nun vollkommen falsch^^
Warum hat Linux so einen kleinen Marktanteil? Sicher ist es für erfahrene Anwender das schnellste und flexibelste OS, aber fassen wir der Wahrheit doch mal ins Auge. Dafür, dass 99% der Leute nur surfen, Musik hören, zocken, chatten und mails tippen.... braucht man sowas nicht!
Da ist es am besten das Ding hat einen Schalter und macht alles was es soll ohne Jahrelange einrichtung und Installation sowie konfiguration von aber Millionen Programmen, 10000 Benutzerkonten für jeden scheiss auf jeder Site.
Warum sonst ist das iPhone so beliebt? Es kann alles was man braucht und ist gigantisch simpel zu bedienen.
Da is doch drauf geschissen, dass ich es nicht mit allem über 3 Ecken synchronisieren kann.
Und was will ich mit ner 120GB Festplatte von der Xbox? oder gehts darum, dass du jede Festplatte auf die Box stecken willst? Das geht aber schon deshalb nicht, weil auf den Festplatten ein wenig Code von Nvidia drauf ist für die Abwärtskompatibilität. Und den gibt es weder umsonst, noch auf ner Handelsüblichen HDD.
PS: beschwert ihr euch auch bei Porsche, BMW, Mercedes und Audi, dass es n TomTom Navi für 200€ im Satur gibt und das Navi Professional vom Hersteller 3500€ kostet?! Wie können die nur???!!!
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Die Abwärtskompatibilität der X360 ist lachhaft. Übrigens verkauft sich Mac und dieses andere Zeugs, weil es Prestigeobjekte sind. Sie werden Hauptsächlich gekauft, weil sie hipp und cool sind. Linux ist und bleibt das beste Betriebssystem(auf für unerfahrene degenerierte Affen die Republikanisch wählen und 18mal am Tag an irgendeien Gott ihrer Wahl betten), besonders wenn es ums arbeiten geht. Anstelle sich einen lächerlichen Mac zu kaufen, sollte man einfach sein Geld für ein hochwertiges System mit einem guten Betriebssystem ausgeben.4P|Zierfish hat geschrieben:hmmm zu dumm, dass der Mensch vorher nicht weiß, dass es unter Umständen verboten ist, illegal kopierte Software auf dem System abzuspielen... war ganz schön naiv von mir das zu glauben was?!?!?!Du meinst wohl nach dem Kauf^^. Nachdem ich was gekauft habe und mir diese Anleitungen durchgelesen habe.!!!![]()
etwas gesunder Menschenverstand sollte da schon helfen und außerdem schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Was?! Ich darf nicht stehlen.... das hör ich aber zum ersten Mal. Die sollten so ein BGB einfach schon jedem Kind zur Geburt mitgeben!!!
Da das laden und abspielen von kopierter Software erlaubt ist, sollte es kein ausdrückliches "Bannen" geben. Ja, es war sehr naiv doppel ooops meinetwegen auch dreifach ooops.
naja, davon abgesehen, dass die Hauptfunktion das telefonieren ist. Kann man auf dem iPhone/iPod touch mal rein gar nichts ohne ein Zusatztool speichern. Nur das was einem Apple erlaubt. Quasi analog zu MS die einem verbieten auf der Festplatte der Xbox Filme, Cracks, Schadcode und sonstwas zu installieren. DIE SCHWEINE!!!!Natürlich kannst du deinen Iphone als externe Hdd verwenden(ist doch die Hauptfunktion, wie soll man sonst Musik speichern?).
Normalerweise wird die HDD auf dem Iphone nicht dazu benutzt um zu telefonieren, denn dafür ist sie überflüssig. Hätte man erlaubt Programme bzw selbst gemachte Spiele auf dem Iphone zu spielen, dann wäre sie nicht nach ein paar Tagen gehackt worden.
oh do I? das schöne an soetwas wie der Xbox oder dem iPhone, der Wii oder einem Mac ist. Dass sie besser funktionieren, weil man nicht drauf achten muss, dass jeder Drucker, Maus, Tastatur, Grafikkarte, Mainboard, Netzteil, Soundkarte,HDD, Prozessor, Ram, Monitor und sowieso alles kompatibel ist. Der Vorteil ist. Es funktioniert. So wie es soll, mit so wenig Stress wie möglich!Das Wort Kompatibilität wird doch verwendet um zuzeigen, dass verschiedene Geräte zusammen arbeiten können. Du verwendest diesen Begriff nun vollkommen falsch^^
Warum hat Linux so einen kleinen Marktanteil? Sicher ist es für erfahrene Anwender das schnellste und flexibelste OS, aber fassen wir der Wahrheit doch mal ins Auge. Dafür, dass 99% der Leute nur surfen, Musik hören, zocken, chatten und mails tippen.... braucht man sowas nicht!
Da ist es am besten das Ding hat einen Schalter und macht alles was es soll ohne Jahrelange einrichtung und Installation sowie konfiguration von aber Millionen Programmen, 10000 Benutzerkonten für jeden scheiss auf jeder Site.
Warum sonst ist das iPhone so beliebt? Es kann alles was man braucht und ist gigantisch simpel zu bedienen.
Da is doch drauf geschissen, dass ich es nicht mit allem über 3 Ecken synchronisieren kann.
Und was will ich mit ner 120GB Festplatte von der Xbox? oder gehts darum, dass du jede Festplatte auf die Box stecken willst? Das geht aber schon deshalb nicht, weil auf den Festplatten ein wenig Code von Nvidia drauf ist für die Abwärtskompatibilität. Und den gibt es weder umsonst, noch auf ner Handelsüblichen HDD.
PS: beschwert ihr euch auch bei Porsche, BMW, Mercedes und Audi, dass es n TomTom Navi für 200€ im Satur gibt und das Navi Professional vom Hersteller 3500€ kostet?! Wie können die nur???!!!
Ps: Ich würde mir den billig Navi natürlich mir einbauen lassen, besonders da der billig Navi um längen besser ist als das Original
edit: merkwürdig meine anderen Sätze wurden nicht blau hervorgehoben .... ?
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Internet, versuch es mal mit google wenn du hacken willst. Eigentlich meinte ich satirischerweise normale Musik von I-tunes runterzuladen, dann vom Computer auf den Iphone etc. Der Iphone ist ein minirechner mit einer HDD und sehr teuer, deswegen sollte man sich lieber eine gute HDD für viel weniger Geld benutzen, wenn man große Mengen an Daten speichern willdeioma hat geschrieben:Du kannst dein iPhone mit jedem Programm dieser Welt benutzen. Nicht nur mit iTunes. Das will ich auch haben. Wo gibts das?Salzstreuer hat geschrieben:Du meinst wohl nach dem Kauf^^. Nachdem ich was gekauft habe und mir diese Anleitungen durchgelesen habe.!!! Externe Festplatte? Natürlich kannst du deinen Iphone als externe Hdd verwenden(ist doch die Hauptfunktion, wie soll man sonst Musik speichern?). Das Wort Kompatibilität wird doch verwendet um zuzeigen, dass verschiedene Geräte zusammen arbeiten können. Du verwendest diesen Begriff nun vollkommen falsch^^4P|Zierfish hat geschrieben:ach wird niemand beim Kauf informiert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass das irgendwo in den 100 Zetteln und Heften steht die man geliefert bekommt. Die Garantie geht bei der Veränderung schonmal einfach flöten. Und bei XBL steht zu 100% in den AGBs irgendwo drin, dass man das nicht machen darf. (was auch jeder Mensch nachvollziehen kann oder?!)
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Zu spät und ich bin im Recht.^^ Wäre Microsoft im Recht, dann gäbe es keinen Bannstrahl sondern einen Gerichtsstrahl.(schlechter Kalauer) Nebenbei kann man seine Konsole wieder tauglich machen Live wieder zu benutzen.Erynhir hat geschrieben:Wenn du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist, kannst du das Produkt problemlos (beim Händler) zurückgeben.Salzstreuer hat geschrieben: Du meinst wohl nach dem Kauf^^. Nachdem ich was gekauft habe und mir diese Anleitungen durchgelesen habe.!!!
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Wo wärst du im Recht? Wo verstößt den Microsoft gegen geltendes Recht?Salzstreuer hat geschrieben:Zu spät und ich bin im Recht.^^ Wäre Microsoft im Recht, dann gäbe es keinen Bannstrahl sondern einen Gerichtsstrahl.(schlechter Kalauer) Nebenbei kann man seine Konsole wieder tauglich machen Live wieder zu benutzen.Erynhir hat geschrieben:Wenn du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist, kannst du das Produkt problemlos (beim Händler) zurückgeben.Salzstreuer hat geschrieben: Du meinst wohl nach dem Kauf^^. Nachdem ich was gekauft habe und mir diese Anleitungen durchgelesen habe.!!!
Alter Schwede, schreib doch einfach nichts dazu, wenn du keine Ahnung hast!
Nochmal ganz langsam:
Bitte. Dem musst du zustimmen, wenn man XBL nutzen möchte.Auf den Dienst kann nur mit einer Original Xbox, einer Xbox 360 Konsole, einem PC oder einem anderen von uns autorisierten Gerät oder durch Anmeldung bei Ihrem Konto über Xbox.com zugegriffen werden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie nur autorisierte Software und Hardware für den Zugriff auf den Dienst verwenden und dass Ihre Software und Hardware nicht auf unerlaubte Art und Weise geändert wurde (z. B. durch ungenehmigte Reparaturen, ungenehmigte Aufrüstungen oder ungenehmigte Downloads),
-
Salzstreuer
- Persönliche Nachricht:
Was hat das mit dem Kauf der X360 zutun? Ich hatte meine X360 ein Jahr, danach hatte ich erst versucht ins I-net zu gehen. Jo, ich geh jetzt hin und sag ;" Ich hab die Konsole schon seit einem Jahr, aber ich kann nicht ins Internet wegen der AGB's." Bezüglich der AGB's; Microsoft kann sich bestimmt bald wieder auf Klagen freuen.Erynhir hat geschrieben:Wo wärst du im Recht? Wo verstößt den Microsoft gegen geltendes Recht?Salzstreuer hat geschrieben:Zu spät und ich bin im Recht.^^ Wäre Microsoft im Recht, dann gäbe es keinen Bannstrahl sondern einen Gerichtsstrahl.(schlechter Kalauer) Nebenbei kann man seine Konsole wieder tauglich machen Live wieder zu benutzen.Erynhir hat geschrieben: Wenn du mit den Bedingungen nicht einverstanden bist, kannst du das Produkt problemlos (beim Händler) zurückgeben.
Alter Schwede, schreib doch einfach nichts dazu, wenn du keine Ahnung hast!
Nochmal ganz langsam:Bitte. Dem musst du zustimmen, wenn man XBL nutzen möchte.Auf den Dienst kann nur mit einer Original Xbox, einer Xbox 360 Konsole, einem PC oder einem anderen von uns autorisierten Gerät oder durch Anmeldung bei Ihrem Konto über Xbox.com zugegriffen werden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie nur autorisierte Software und Hardware für den Zugriff auf den Dienst verwenden und dass Ihre Software und Hardware nicht auf unerlaubte Art und Weise geändert wurde (z. B. durch ungenehmigte Reparaturen, ungenehmigte Aufrüstungen oder ungenehmigte Downloads),
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Aha, du gehst also davon aus, nur weil du ein Jahr nach Kauf Xbox-Live nutzen willst, die AGB's desselbigen nicht gültig sind?Salzstreuer hat geschrieben: Was hat das mit dem Kauf der X360 zutun? Ich hatte meine X360 ein Jahr, danach hatte ich erst versucht ins I-net zu gehen. Jo, ich geh jetzt hin und sag ;" Ich hab die Konsole schon seit einem Jahr, aber ich kann nicht ins Internet wegen der AGB's." Bezüglich der AGB's; Microsoft kann sich bestimmt bald wieder auf Klagen freuen.
Man man man, auch als Endverbraucher sollte man sein Hirn nutzen.
Du kannst deine Konsole ja modifizieren. Nur darfst du in dem Fall XBL nicht nutzen (und Garantie-Ansprüche erlischen). Tust du das doch, behält Mircosoft es sich vor, daraus Konsequenzen zu ziehen.
Dem hat der Nutzer bei der Anmeldung zugestimmt.
Da bin ich ja mal auf die Klagen gespannt...
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Das heisst dann jetzt folglich dass es bald auch PS3-Hacks geben wird, jetzt wo bei der Slim Linux nicht mehr unterstützt wird?Salzstreuer hat geschrieben:Der Grund dafür das Sony's Konsole nicht gehackt wurde liegt daran, dass es Personen die Freiheit gibt eigene Festplatten und Programme nutzen zu können. Kaum ein guter Hacker hat versucht diese Konsole zu hacken, weil die meisten nötigen Modifizierungen leicht machbar sind. Deswegen konnte man Linux seit dem Erstverkauf benutzen, weil sonst die Konsole in kürzester Zeit gehackt worden wäre.