wolltest du den spammtisch wegen pyoro nich meiden?GamePrince hat geschrieben:Dieser Tisch braucht keine Pause, er braucht etwas ANDEERES!!!LILShady hat geschrieben:@all gönnt dem armen Tisch doch mal wieder eine Pause
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Und wieviele Pluspunkte habe ich jetzt?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Recht hast du.Pyoro-2 hat geschrieben:²hydro
Erziehung funktioniert nicht nur mit Zuckerbrot
Und du auch, Gamie.
@Gaz
Na wenigstens siehst du es ein.![]()
Gibt'n Pluspunkt bei mir.^^
Also, ich hab 499, den 500ersten Spare ich mir für was intelligentes auf.
Schönen Abend noch und viel Spass
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²TRichter
Aber mal ehrlich, bist du dir sicher, dass du so ein durchinszeniertes DA:O haben wollen würdest? Schau dir an, wohin das bei den shootern führt...
Für mich gehört es "dungeon crawling" einfach als zentrales gameplay Element dazu (bis zu einem gewissen Grad, versteht sich!) und auch wenn die Gegner in DA:O hätten abwechslungsreicher sein können, war es durch die "kurze" Spielzeit für mich noch im Rahmen. Und es ist ja nicht so, dass es komplett "eventlos" wäre. Hier stehen mal Ballisten, da gibt'sn geskripteten Überraschungskampf, etc. Nichts großartiges, aber das würd ich auch garnicht wollen, glaub ich.
²Chef
Einfach da stehen bleiben, die greifen eigentlich in Wellen an. Weiß nicht, ob die nächste kommt, wenn die "alte" nicht schnell genug down geht, aber normalerweise sollte das kein Problem sein
Aber mal ehrlich, bist du dir sicher, dass du so ein durchinszeniertes DA:O haben wollen würdest? Schau dir an, wohin das bei den shootern führt...
Für mich gehört es "dungeon crawling" einfach als zentrales gameplay Element dazu (bis zu einem gewissen Grad, versteht sich!) und auch wenn die Gegner in DA:O hätten abwechslungsreicher sein können, war es durch die "kurze" Spielzeit für mich noch im Rahmen. Und es ist ja nicht so, dass es komplett "eventlos" wäre. Hier stehen mal Ballisten, da gibt'sn geskripteten Überraschungskampf, etc. Nichts großartiges, aber das würd ich auch garnicht wollen, glaub ich.
²Chef
Einfach da stehen bleiben, die greifen eigentlich in Wellen an. Weiß nicht, ob die nächste kommt, wenn die "alte" nicht schnell genug down geht, aber normalerweise sollte das kein Problem sein
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 15.11.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich muß ne Folge von 'Spammtisch - wie er leibt und lebt' verpasst haben.LILShady hat geschrieben:wolltest du den spammtisch wegen pyoro nich meiden?GamePrince hat geschrieben:Dieser Tisch braucht keine Pause, er braucht etwas ANDEERES!!!LILShady hat geschrieben:@all gönnt dem armen Tisch doch mal wieder eine Pause
Was hat Gamie gegen Py, bzw. andersrum?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jedenfalls mehr als dieser PS3-Christ.Gaz1990 hat geschrieben:Und wieviele Pluspunkte habe ich jetzt?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Recht hast du.Pyoro-2 hat geschrieben:²hydro
Erziehung funktioniert nicht nur mit Zuckerbrot
Und du auch, Gamie.
@Gaz
Na wenigstens siehst du es ein.![]()
Gibt'n Pluspunkt bei mir.^^![]()
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hab ich doch ... einen Tag lang.LILShady hat geschrieben:wolltest du den spammtisch wegen pyoro nich meiden?GamePrince hat geschrieben:Dieser Tisch braucht keine Pause, er braucht etwas ANDEERES!!!LILShady hat geschrieben:@all gönnt dem armen Tisch doch mal wieder eine Pause