Und Spiderman 2 zuende schauen...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Jehu
Verklickt.
@ Pyoro
Das stört mich nur wenig und ich mag das sogar lieber als Nebenquests, die völlig losgeslöst durch den Raum schweben. Natürlich hätte man ein paar besser integrieren können (BG2 lässt grüßen) aber alles in allem gefällt mir das doch ganz gut und ist in Kotor schließlich auch nicht anders geregelt.
Dennoch stelle ich mir nach DA die Frage, ob es heute überhaupt noch möglich ist, außerhalb der Endlosspiele des Strategiegenres und natürlich der Onlinespiele noch ein Spiel zu schaffen, das ein Spielzeit von 40h+ haben und dabei aktuellen Qualitätsstandards durchgehend genügen kann.
Edit: Bei Actionspiele liegt diese Grenze bei höchsten 15 Stunden.
Verklickt.
@ Pyoro
Das stört mich nur wenig und ich mag das sogar lieber als Nebenquests, die völlig losgeslöst durch den Raum schweben. Natürlich hätte man ein paar besser integrieren können (BG2 lässt grüßen) aber alles in allem gefällt mir das doch ganz gut und ist in Kotor schließlich auch nicht anders geregelt.
Dennoch stelle ich mir nach DA die Frage, ob es heute überhaupt noch möglich ist, außerhalb der Endlosspiele des Strategiegenres und natürlich der Onlinespiele noch ein Spiel zu schaffen, das ein Spielzeit von 40h+ haben und dabei aktuellen Qualitätsstandards durchgehend genügen kann.
Edit: Bei Actionspiele liegt diese Grenze bei höchsten 15 Stunden.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 15.11.2009 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²TRichter
Natürlich kann man. Der Qualitätsstandart Heute liegt ja wohl irgendwo zw. Bottrop und Bielefeld, da liegt DA:O locker die gesamte Spielzeit drüber.
Zumal bis auf die Grafik das Spiel nicht allzuviele Schnitzer macht, die so krass sind, dass man es nicht hätte beheben können. Aber ich nehme mal an, dass sich BioWare davon dann auch keine besseren Verkaufszahlen mehr versprochen hat und dann muss halt reichen, was steht.
Und falls du mit "möglich" im Sinne von "kommerziell sinnvoll möglich" meintest, dann hast wahrscheinlich recht, bis auf zusätzlich zu den genannten noch JRPG und SRPGs, auch wenn dir die aktuellen nicht so gefallen mögen
Natürlich kann man. Der Qualitätsstandart Heute liegt ja wohl irgendwo zw. Bottrop und Bielefeld, da liegt DA:O locker die gesamte Spielzeit drüber.
Zumal bis auf die Grafik das Spiel nicht allzuviele Schnitzer macht, die so krass sind, dass man es nicht hätte beheben können. Aber ich nehme mal an, dass sich BioWare davon dann auch keine besseren Verkaufszahlen mehr versprochen hat und dann muss halt reichen, was steht.
Und falls du mit "möglich" im Sinne von "kommerziell sinnvoll möglich" meintest, dann hast wahrscheinlich recht, bis auf zusätzlich zu den genannten noch JRPG und SRPGs, auch wenn dir die aktuellen nicht so gefallen mögen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ähm naja... also manchmalhydro-skunk_420 hat geschrieben:Fleshbang!![]()
Du wirkst wie Balsam auf meine geschundene Seele.
Ein ähnlich Ältriger und dennoch so viel reifer als die kleinen Bengel von eben. :wink:
Es wird Zeit für einen Spammtisch mit Authorisierung...
Aber wenn es meinem Hydro dann wieder besser geht bin ich immer zur Stelle.
Zuletzt geändert von LaBlaBla am 15.11.2009 22:40, insgesamt 1-mal geändert.