hab nur leider kein attentäter-kostümchen im schrank hängen XD son mist
aba es anzocken is sicher was, zumal ich ja aufe pc version noch so lang warten muss -.-'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich glaub in der Karnevalshochburg Düsseldorf macht man sich nicht wirklich zum Obst, wenn man verkleidet auf die Strasse geht. Zumal die verrückte Jahreszeit seit dem 11.11. ja auch wieder begonnen hat.DarkRaziel76 hat geschrieben:Ich muss mich nicht zum Obst machen, denn ich habe meine Black Edition sicher.
Aber für alle die gerne eine haben wollen können gerne dort mit machen.
Allerdings!Cooliogrey hat geschrieben:Und nur als Information. Die Gamepro hat 92% gegeben. Es soll eines der besten Spiele sein und da bin ich mir sicher ist es auch. Da kann 4players mit ihrer meinung nichts dran ändern.
genauso amüsant mit was für einer entschlossenheit manch einer ein spiel angreift, was er selbst noch gar nicht gespielt hat.Summer-Rain hat geschrieben:Schon amüsant mit was für einer Entschlossenheit und Überzeugung manch einer ein Spiel verteidigt, was er selbst noch gar nicht gespielt hat.
Mega geblendet, ja. Ich laufe heute noch stoned davon durch die Gegendstyletunez hat geschrieben: AC1 hat dich wohl komplett geblendet. So theatralisch wie du es lobst... Die Grafik ging ( Spiel mal Crysis imho ) Die Kämpfe waren auch monoton und langweilig,imho.Die Atmosphäre war toll,gebe ich zu ( war auch mal was anderes ),aber die Monotonität und die Linearität haben das alles zerstört.
Ich habe AC1 gespielt und habe es bereut,selbst Far Cry 2 war nicht so schlecht.
Aus Trailern kann man doch jetzt schon entnehmen,wie alles in AC2 ablaufen wird,nämlich so wie in AC1: Immer i-einen wichtigen Menschen töten blabla.
Greetz
Und du hast natürlich die Megaahnung. Du disqualifizierst dich schon allein durch solche Aussagen, als ob du da nur Fähnchen einsammelst....das war eine OPTIONALE Aufgabe....und so ein Spiel, in der Form, gabs nie....also red nicht so einen Müll.ymbole abrennen ist auch das einzige was man in ac tut und stealth killer games gibt es auch schon genug, also bitte erstmal mehr ahnung haben, bevor man das spiel gut findet.
ja und komm bloss nicht auf die idee uns zu verraten, was jetzt der unterschied ist!Ich finde das Spiel gibt sich viel Mühe, die Städte wirken lebendiger denn je und die Kills sind bisher nicht so wie in AC1 wo man später ne Liste bekommt, den Händler in der Stadt trifft, die übliche Vorgehensweise um Infos zu sammeln macht und dann den Kill.
So ist es in AC 2 bisher NICHT!
naja ist jetzt die frage, ob das wirklich ein anderes spielgefühl ist, oder ob diese story begleitung lediglich die symbole ersetzt und die missionen immer noch linear verlaufen.DextersKomplize hat geschrieben: Hab ich ja angedeutet wie das vor sich geht...es ist stärker in die Story eingebunden. Die Szenarios sind andere, es ist schwer zu erklären ohne die Story zu spoilern.
Vorgänger: Kontaktmann, Infos suchen, kill machen.
Dieses monotone Infogesuche ist bspw. raus, das hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Bei einem Kill wird bspw. vorher mit einer kl. Privatarmee die ein Stadtteil gestürmt, wo du teilweise mithilfst, nachher dann die Privatarmee unten kämpfen lässt und du dann über die Dächer die den Weg zum Opfer bahnst.