Nein, aber schon von Anfang an dieses abweisende...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe ich das irgendwo behauptet? oOSilver hat geschrieben:Ganz ehrlich das ist auch etwas was mir in diesem Forum auf'n Sack geht. Das jeder der neu ist, sofort n Idiot ist...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg!
Der Spammtisch wird von Newbies invasiert.
Ich könnte kotzen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Nenn mich vileicht Idiot, okaj, aber ich schlummer hier schon länger rum als du mein FreundchenSilver hat geschrieben:Ganz ehrlich das ist auch etwas was mir in diesem Forum auf'n Sack geht. Das jeder der neu ist, sofort n Idiot ist...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg!
Ich könnte kotzen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, weil ich diesen Auflauf von Leuten einfach nicht mag.Silver hat geschrieben:Nein, aber schon von Anfang an dieses abweisende...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Habe ich das irgendwo behauptet? oOSilver hat geschrieben: Ganz ehrlich das ist auch etwas was mir in diesem Forum auf'n Sack geht. Das jeder der neu ist, sofort n Idiot ist...
Ich bin alt, mürrisch und brauche hier Frieden.^^
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Silver meinte das wohl eher so, dass es ihn nervt, dass manche User Neulinge immer gleich als Deppen darstellen, bspw. blauwal regelmäßig im Vorstellungsthread.Gaz1990 hat geschrieben:Nenn mich vileicht Idiot, okaj, aber ich schlummer hier schon länger rum als du mein FreundchenSilver hat geschrieben:Ganz ehrlich das ist auch etwas was mir in diesem Forum auf'n Sack geht. Das jeder der neu ist, sofort n Idiot ist...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg!
Ich könnte kotzen.Und irgendwelche Post zu zählen ist nicht gleich Idiot etc.
Dich mein ich damit jetzt nicht, Hydro
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Ou uii, ou das ist jetzt mein Fehler, ou ganz schlecht, ja dann SorrySuppression hat geschrieben:Silver meinte das wohl eher so, dass es ihn nervt, dass manche User Neulinge immer gleich als Deppen darstellen, bspw. blauwal regelmäßig im Vorstellungsthread.Gaz1990 hat geschrieben:Nenn mich vileicht Idiot, okaj, aber ich schlummer hier schon länger rum als du mein FreundchenSilver hat geschrieben: Ganz ehrlich das ist auch etwas was mir in diesem Forum auf'n Sack geht. Das jeder der neu ist, sofort n Idiot ist...Und irgendwelche Post zu zählen ist nicht gleich Idiot etc.
475 wenn ich mich nicht irre xD
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch der Grund, warum ich im Vorstellungsthread nur sehr wenig Spaß verstehe und die Verwarnung verdammt schnell rausgehen.Suppression hat geschrieben:Silver meinte das wohl eher so, dass es ihn nervt, dass manche User Neulinge immer gleich als Deppen darstellen, bspw. blauwal regelmäßig im Vorstellungsthread.Gaz1990 hat geschrieben:Nenn mich vileicht Idiot, okaj, aber ich schlummer hier schon länger rum als du mein FreundchenSilver hat geschrieben: Ganz ehrlich das ist auch etwas was mir in diesem Forum auf'n Sack geht. Das jeder der neu ist, sofort n Idiot ist...Und irgendwelche Post zu zählen ist nicht gleich Idiot etc.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Du warst doch gar nicht gemeint.Gaz1990 hat geschrieben:Nenn mich vileicht Idiot, okaj, aber ich schlummer hier schon länger rum als du mein FreundchenSilver hat geschrieben:Ganz ehrlich das ist auch etwas was mir in diesem Forum auf'n Sack geht. Das jeder der neu ist, sofort n Idiot ist...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg!
Ich meinte das so, wie Suppression es erklärt hat.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Du magst Menschenmassen nicht zu mögen, aber n bisschen mies ist das schon. Gaz1990 und ich sind ja nicht dumm, nur weil wir keine "Erfahrung" hier haben...Gaz1990 hat geschrieben:Nenn mich vileicht Idiot, okaj, aber ich schlummer hier schon länger rum als du mein FreundchenSilver hat geschrieben:Ganz ehrlich das ist auch etwas was mir in diesem Forum auf'n Sack geht. Das jeder der neu ist, sofort n Idiot ist...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Omg!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Joa, hab mich auch schon entschuldigt ^^Silver hat geschrieben:Du warst doch gar nicht gemeint.Gaz1990 hat geschrieben:Nenn mich vileicht Idiot, okaj, aber ich schlummer hier schon länger rum als du mein FreundchenSilver hat geschrieben: Ganz ehrlich das ist auch etwas was mir in diesem Forum auf'n Sack geht. Das jeder der neu ist, sofort n Idiot ist...Und irgendwelche Post zu zählen ist nicht gleich Idiot etc.
Ich meinte das so, wie Suppression es erklärt hat.
477
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Was ich auch sehr begrüße.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist auch der Grund, warum ich im Vorstellungsthread nur sehr wenig Spaß verstehe und die Verwarnung verdammt schnell rausgehen.Suppression hat geschrieben:Silver meinte das wohl eher so, dass es ihn nervt, dass manche User Neulinge immer gleich als Deppen darstellen, bspw. blauwal regelmäßig im Vorstellungsthread.Gaz1990 hat geschrieben: Nenn mich vileicht Idiot, okaj, aber ich schlummer hier schon länger rum als du mein FreundchenUnd irgendwelche Post zu zählen ist nicht gleich Idiot etc.
Denn das ist einfach nur strunzdämlich und nicht witzig, unbedarfte Neulinge zu beschimpfen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: