PS3Chris hat geschrieben:Ich find das sooo geil, dass du seit heute nacht versuchst, zu 500 posts zu kommen. kann es sein, dass du schon 30 Stück heute gemacht hast?
PS3Chris hat geschrieben:Ich find das sooo geil, dass du seit heute nacht versuchst, zu 500 posts zu kommen. kann es sein, dass du schon 30 Stück heute gemacht hast?
Nicht ganz, bei 449 hab ich Angefangen
470!!!
100 Posts pro Tag gehen sichleicht aus, ich bin der Beweis dafür :0.
Nicht ganz, bei 449 hab ich Angefangen
470!!!
100 Posts pro Tag gehen sichleicht aus, ich bin der Beweis dafür :0.
joar... naja ich hab gestern viel hier gepostet und hab 100 geschafft, heute 50 Stück... Wie schafft man eigentlich 20000 posts wie TRichter?
Die Antwort kenne ich wohl, aber das ist rhetorisch, wenn ihr versteht
Suppression hat geschrieben:Wenn hier schonmal die Postcounterjunkies anwesend sind, kann mir dann jemand beantworten, was man von einer hohen Beitragszahl eigentlich hat?
Das frag ich mich schon lange.
Jetzt ernsthaft.
Das bringt einem gar nichts. Bei mir kamen die vielen Posts nur zustande, weil ich den Spammtisch zu gewissen Zeiten wie einen Chat benutze und ich wäre sogar dafür, dass Posts im OT nicht in den Counter einfließen würden.
Suppression hat geschrieben:Wenn hier schonmal die Postcounterjunkies anwesend sind, kann mir dann jemand beantworten, was man von einer hohen Beitragszahl eigentlich hat?