hi leute ,
habe mal frage wegen Fifa 10 patch für bessere internetverbindung, ist da schon was draußen wenn ja währe nett wenn ihr euch melden könntet.
Danke im voraus
Fifa 10 Patch für internetverbindung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
Was sollte ein Patch an deiner Internetverbindung bzw deren Konfiguration ändern ?!
Wenn du Probleme hast, guck in die EA-eigene FAQ, such im Internet nach deinem Problem (zB in den offiziellen Foren oder konkretisier deines hier im Thread.
Wenn du Probleme hast, guck in die EA-eigene FAQ, such im Internet nach deinem Problem (zB in den offiziellen Foren oder konkretisier deines hier im Thread.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich Persönlich spiele FIFA 10 nicht, die Frage ist von Kumpel her.
Es soll ein Patch heraus kommen der die Internetverbindung verbessern soll, was genau weiß ich auch nicht was der Patch alles macht.
Weil der EA server so oft abstürzt was ja der fall ist hab's selber beim Kumpel gesehen, ob der Patch da was macht?, wie gesagt hab keine ahnung.
Konnte ja sein das einer was weiß, was mit denn Patch auf sich hat.
Es soll ein Patch heraus kommen der die Internetverbindung verbessern soll, was genau weiß ich auch nicht was der Patch alles macht.
Weil der EA server so oft abstürzt was ja der fall ist hab's selber beim Kumpel gesehen, ob der Patch da was macht?, wie gesagt hab keine ahnung.
Konnte ja sein das einer was weiß, was mit denn Patch auf sich hat.